NTV 21.02.2012 Umstrittener Glimmstengel E-Zigarette boomt

22.02.2012 12:52
avatar  tutnet
#1 NTV 21.02.2012 Umstrittener Glimmstengel E-Zigarette boomt
avatar
22.02.2012 13:07
#2 RE: NTV 21.02.2012 Umstrittener Glimmstengel E-Zigarette boomt
avatar

Und wieder Frau B.Steffens
mir wird mittlerweile richtig übel wenn ich sie irgenwo in den Medien sehe/lese!
trotzdem danke @ tutnet für den Link

Hinter jedem Rechner sitzt ein Mensch der Gefühle hat - vergiss das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 15:29
avatar  Krawuzl
#3 RE: NTV 21.02.2012 Umstrittener Glimmstengel E-Zigarette boomt
avatar

danke tutnet.
Na das war ja mal uninformativ. *gähn*
Hey und die Frau Steffens mal wieder. :)
Aber sie klingt schon milder. Wo sie noch im Dezember gross die Worte "Verbot" und "E-Zigarette" und "Nikotin" in einem Atemzug von sich schallmeite, redet sie nun nur noch recht ruhig von nikotinhaltigen Liquiden. Auch die Kommentatorin erwähnt, dass es um die Nic-haltigen Liqs geht. Will heissen auch die Presse fängt an zu unterscheiden und brabbelt nicht einfach Sinnentleert "E-ZIGARETTE in folgenden Bundesländern VERBOTEN".

Ansonsten war der Bericht aber zu kurz, zu wenige Infos. Die Sendezeit hätten sie sich bei NTV sparren können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht