Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ich stelle mich vor

#1 von schnudelmaus , 19.04.2011 21:14

Hallo ihr lieben Dampfer. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Ego 510. Rauche nur noch ein paar Ziggis am Tag. Ich hoffe das hört bald auf. Ist es normal, dass ich 2 Depots am Tag verdampfe, oder ist das zuviel? Wieviel Ziggis entspricht das? Vorher habe ich so 20-25 am Tag geraucht. Ich benutze Liquids in high. Lieben Gruß Schnudelmaus



schnudelmaus  
schnudelmaus
Beiträge: 15
Registriert am: 19.04.2011


RE: Ich stelle mich vor

#2 von DasTier , 19.04.2011 21:20

Hallo schnudelmaus,



Kann am Anfang schon normal sein ein tank ungefähr 10 Zigos meine ich, aber dein Körper meldet sich wenn es ihm zu viel wird


Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!


 
DasTier
Bilder Upload 
Beiträge: 187
Registriert am: 21.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Obersulm


RE: Ich stelle mich vor

#3 von Reinhold , 19.04.2011 21:22

im Forum Schnudelmaus als 1500tes Forumsmitglied

2 Depots sind nicht zuviel, ich brauche zwischen 2,5-5ml /Tag, das sind viele Depots


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?

zuletzt bearbeitet 19.04.2011 | Top

RE: Ich stelle mich vor

#4 von karin , 19.04.2011 21:24

Huhu Schnudelmaus



viel spass bei uns

grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Ich stelle mich vor

#5 von schnudelmaus , 19.04.2011 21:27

Danke für deine Antwort. Also bis jetzt hat sich mein Körper noch nicht gemeldet. Meine Freundin kommt mit einem Tank ( so 10 Tropfen) ungefähr 2 Tage aus, da hab ich mich etwas gewundert. Ich hab aber vorher auch immer viel geraucht. Bin gespannt, hab ganz viele verschiedene Liquids in Holland bestellt. Freu mich schon auf die leckeren Sachen. Wie lange kommt man mit 10 ml aus? Lieben Gruß Schnudelmaus



schnudelmaus  
schnudelmaus
Beiträge: 15
Registriert am: 19.04.2011


RE: Ich stelle mich vor

#6 von schnudelmaus , 19.04.2011 21:33

Mögt ihr die leckeren, süßen Sachen (Schoko oder Frucht), oder lieber den Tabakgeschmack?



schnudelmaus  
schnudelmaus
Beiträge: 15
Registriert am: 19.04.2011


RE: Ich stelle mich vor

#7 von mamamia , 19.04.2011 21:43

Hallo Schnudelmaus,



....und fühl dich wohl hier!

~~~

Dein Liquidverbrauch wird sich sicher in den ersten 4-6 Wochen auf irgendeinen Wert einpendeln ... ua. auch abhängig von deinem Dampfverhalten (Dauernuckler oder nur so dampfen, wie man früher geraucht hat) und auch von der Nikotinstärke, die du bevorzugst. Dauernuckler nehmen z.B. lieber Liquids mit weniger Nikotin, verbrauchen aber -logo- davon ja auch mehr pro Tag als jemand, der nicht dauernuckelt (weil es evtl. von der Arbeit her gar nicth ginge oder so), gibt sich vielleicht manchmal die Kante mit einem Liquid in "high"-Stärke, verbraucht davon aber pro Tag dann weniger.

Das alles sind völlig individuelle Dinge - ebenso wie der bevorzugte Geschmack, der sich eh im Lauf der Zeit noch erheblich ändern kann - und von daher kann man dir hier gar nix allgemein Gültiges sagen. Da hilft nur: ausprobieren und herausfinden, was für einen selbst am besten passt.

Viel Erfolg!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.335
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Ich stelle mich vor

#8 von Giovanni ( gelöscht ) , 19.04.2011 21:46

Hallo Schnudelmaus,

herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff.


Giovanni

RE: Ich stelle mich vor

#9 von schnudelmaus , 19.04.2011 21:46

Supi. Da bin ich ja froh, denn ich habe ganz viel und verschiedene Sorten bestellt.



schnudelmaus  
schnudelmaus
Beiträge: 15
Registriert am: 19.04.2011


RE: Ich stelle mich vor

#10 von Philgood ( gelöscht ) , 19.04.2011 21:48

Hallo und herzlich willkommen bei den Dampfern! :-)


Philgood

RE: Ich stelle mich vor

#11 von signorina , 19.04.2011 21:49

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Ich stelle mich vor

#12 von böser Bube , 19.04.2011 22:02

Moin Moin Schnudelmaus,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Ich stelle mich vor

#13 von channi , 19.04.2011 22:03

Willkommen

an unser

1500. Mitglied


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.678
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ich stelle mich vor

#14 von Susa , 19.04.2011 23:47


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Ich stelle mich vor

#15 von AlexTM , 20.04.2011 01:37

Hallo Schnuddelmaus!

2 Depots am Tag sind nicht viel - passen so 0,6ml rein, aber die bekommt man ja nicht komplett raus, also dampft du wohl weniger als 1ml am Tag. 1ml entspricht so grob 10 Kippen von der Zugzahl, hast also ganz schön reduziert ;)


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


   

Gruß aus dem norddeutschen Flachland
Noch ein neuer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen