GoGo bei e-papierosy-shop.pl

22.02.2012 21:32
#1 GoGo bei e-papierosy-shop.pl
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen,

eben entdeckt (ich habe noch keinen anderen Hinweis hier gefunden - ich hoffe es gibt den Hinweis nicht schon):

http://www.e-papierosy-shop.pl/listaProd...038&lan=6&cur=1

Sind umgerechnet ca. 48 €.

Gruß
Mike

PS Mist, wenn ich meine GoGos, die seit 2. Dezember beim Zoll liegen noch bekomme werde ich die nie zum EInkauf von ca. 52 € los. :-(

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 00:22 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 00:28)
avatar  noodles
#2 RE: GoGo bei e-papierosy-shop.pl
avatar

netter Fund! Da möchte ich mal fragen ob mit dem gogo adapter dort auf ner Lavatube der Kauf eines gogo Startersets unnötig wird? Bin halt ein schwäbisches Sparbrötchen.

Edit: Mein Beileid möchte ich noch kund tun. Viel Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 00:31
#3 RE: GoGo bei e-papierosy-shop.pl
avatar

die adapter sind gogo auf 510
damit kannst du alles was nen 510 anschluss(ausser ego) auf einer gogo dampfen
wobei ich bei denen auf der seite gar keinen adapter gesehen habe

Liebe Grüße
Silvia



Trident
Kayfun V2
KruserOne SW
306DCA
Reo Grand
Vinci by Yasu
Vmod XL
Du Bocage "caravelle"
GoGo

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 00:49
avatar  I-Steam
#4 RE: GoGo bei e-papierosy-shop.pl
avatar

Die bieten hier selbst auch schon die GoGo an... Aber gut zu wissen;-))

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:39
#5 RE: GoGo bei e-papierosy-shop.pl
avatar
Bilder Upload

@noodle: Danke, mir schwoba missat halt zammahalta!

Nee mal im Ernst, ich habe Sets und Zubehör aus den USA bestellt, meine Mitbesteller sind abgesprungen (rauchen zum Teil weiter) und ich habe das alles bezahlt und warte jetzt fast ein viertel Jahr auf die Dinger, die beim Zoll einstauben. Davor waren sie ja auch noch ca. 3 Wochen unterwegs. Wenn ich das Zeug (hoffentlich) irgendwann mal bekomme zahle ich da richtig drauf, wenn ich die verkaufen muss. Da ich für mich meine benötigten Ersatz- und Zubehörteile bestellt habe, brauche ich die bestellten Sets nicht. Aber erstmal hoffen, dass die bald herausgegeben werden.

So long

Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht