Ja hallo erstmal...

22.02.2012 23:28
#1 Ja hallo erstmal...
avatar

... ich freue hier bei Euch zu sein.

Per Zufall hab ich Oktober 2011 eine E-Zigaretten Werbung im Fernsehen gesehen. Was nen Quatsch hab ich gedacht und war ziemlich skeptisch. Aber neugierig gemacht hat es mich auch. Kurzum habe ich mir Zeit genommen und Papa Google etwas bemüht. Was soll ich sagen... gefunden habe recht umfangreiche Informationen und auch tolle Filmchen von z.B. Dampfershimmel Philgood. Mehr und fundiertere Informationen als mancher Journalist scheinbar in ihren Artikeln der letzten Zeit über E-Zigaretten zu berichten wussten.
Wie auch immer... kurze Zeit später war eine ego T mein eigen und ich fing an genüsslich die vielen neuen Geschmäcker auszuprobieren.
Inzwischen ist auch mein Mann zum begeisterten Dampfer (immerhin seit 20 Jahre passionierter Raucher) konvertiert.

Bei der ganzen Negativ-Presse und den Entwicklungen in NRW mache ich mir in der letzten Zeit Recht viel Gedanken, wie es wohl mit der E-Zigarette/Liquids in DE weitergeht. Was wohl die so um uns besorgten Politiker vorhaben und ähnliches.
Ich freue mich hier bei Euch zu sein!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 23:52
avatar  Kimba75
#2 RE: Ja hallo erstmal...
avatar


Viel Spaß bei uns!!

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 02:01
avatar  Mischu
#3 RE: Ja hallo erstmal...
avatar
S-MOD
Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht