Mein erstes Forum...

23.02.2012 00:10
#1 Mein erstes Forum...
avatar

Die Infos hier waren sehr hilfreich für mich deshalb denke ich, dass ich hier richtig bin. Habe seit 32 Jahren, mit einem Jahr Unterbrechung geraucht und bin vor kurzem umgestiegen. Habe mir ein ego-t Einsteigerset gekauft und war gleich begeistert. Allerdings nicht lange... Die Technik konnte mich nicht überzeugen (Wegwerfverdampfer, Wegwerftanks...)sehr schnell ein kokeliger Geschmack usw. War mir alles nicht ausgegoren genug. Dampfen war aber seit da an mehr als eine Alternative (rauche seit dem ersten Zug aus der Ego keinen Tabak mehr). Allerdings wollte ich ein richtiges Werkzeug dafür und stand dann, Dank eures Forums schnell vor zwei Möglichkeiten: Bullie Extrem A1 oder Phantom V-21, habe jetzt seit drei Tagen den A1 und bin gebeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 00:11
avatar  s69
#2 RE: Mein erstes Forum...
avatar
s69


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 00:21
#3 RE: Mein erstes Forum...
avatar

Vielen Dank,
hätte nicht gedacht das da gleich jemand was schreibt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 00:54
avatar  Kimba75
#4 RE: Mein erstes Forum...
avatar

...und noch jemand

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 01:00
avatar  JoHood
#5 RE: Mein erstes Forum...
avatar

Der Seitenaufbau im Dampfertreff Forum lässt sich übringens stark beschleunigen, wenn du in deinen Profil Einstellungen "Chat verbergen" auf "Ja" setzt.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 01:01
#6 RE: Mein erstes Forum...
avatar

nochmal danke, muß hier erstmal klarkommen, mit der technik


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 01:31
#7 RE: Mein erstes Forum...
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 01:37 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 01:38)
#8 RE: Mein erstes Forum...
avatar
Bilder Upload

Zitat von lebowski
Dank eures Forums schnell vor zwei Möglichkeiten: Bullie Extrem A1 oder Phantom V-21, habe jetzt seit drei Tagen den A1 und bin gebeistert.



Wundert mich zwar, wie man aufgrund der Forenbeiträge auf einen A1 kommt, wünsche dir aber alles Gute damit und


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 01:52
#9 RE: Mein erstes Forum...
avatar

Wunder geschehen...
habe halt die richtigen beiträge gesucht


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 02:05
avatar  Mischu
#10 RE: Mein erstes Forum...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 02:19
#11 RE: Mein erstes Forum...
avatar
Bilder Upload

Und schon wieder ist ein Wunder geschehen!
Du bist freigeschaltet. Das passiert nicht bei jedem der ca. 18.500 Mitglieder so.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 02:21
#12 RE: Mein erstes Forum...
avatar

Ich schätze das sehr


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 06:09
#13 RE: Mein erstes Forum...
avatar

Auch von mir ein Willkommen.
Mit der eGo-T stimme ich dir zu.
Werd mir auch noch andere Dampfer zulegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht