510-T Mundstück "Mod"

23.02.2012 00:39
#1 510-T Mundstück "Mod"
avatar

Hier ein kleiner Trick,wie man mit einem kleinen Handgriff wesentlich mehr Geschmack aus der 510-T herausholen kann;
einfach das untere Teil vom Mundstück(das,woran man zieht),abknibbeln -fertig!
gut dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:49
#2 RE: 510-T Mundstück "Mod"
avatar

Versteh ich nicht.. Was heisst abknibbeln?
Meinst du den "Deckel" mit dem kleinen Loch in der mitte, am entgegengesetzten Ende des Tankdeckels wo befüllt wird?

mfG Ben


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 20:15 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 20:19)
#3 RE: 510-T Mundstück "Mod"
avatar

jep,habs jetzts einen Tag lang ausprobiert-lag wohl auch an meiner neuen mischung mit extraviel aroma-aber ich bilde mir ein,dass es schon etwas bringt..


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:15
#4 RE: 510-T Mundstück "Mod"
avatar

Hm also ich hab genau vor dem Deckel eigentlich immer Liquid.. Glaub wenn ich den weg mach hab ich nur Liquid im Mund..

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 23:09 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 23:12)
#5 RE: 510-T Mundstück "Mod"
avatar

hatte ich am anfang auch-liegt wohl auch an der Zugtechnik-du darfst nicht zu stark "saugen",ansonsten wird das liquid durchgezogen-der GEschmack etc leidet natürlich auch darunter..


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 16:26
avatar  DerPaul
#6 RE: 510-T Mundstück "Mod"
avatar

du entfernst also die dichtung die sich über den dorn stülpt? steigert sicher den liquidverbrauch - sowie den taschentuchkonsum ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 17:46
#7 RE: 510-T Mundstück "Mod"
avatar

nö,das teil am anderen ende..war noch nie ein grosser freund des nassrauchens ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht