Magnum stellt sich vor!

20.04.2011 11:52
#1 Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Hallo ihr Lieben!

Ich komme aus dem Hessen-Land und bin ganz frisch 45 Jahre alt geworden. Im Februar hatte ich mein 8 jähriges nicht rauchen gefeiert. Nein natürlich habe ich mir zur Feier des Tages keine Zigarre angesteckt
Als Nichtraucher viel es mir von Jahr zu Jahr immer schwere tolerant den Rauchern gegenüber zu sein , wobei ich mir doch so geschworen hatte ein toleranter Nichtraucher zu sein. Nun wie es halt so ist, eine neue "LIEBE" , wie du rauchst? Nein, kein Problem für mich, da war sie wieder die Toleranz - diese hielt ich dann auch für ca. 1 Jahr aus ( ich meine die Toleranz, nicht die Freundin) . Auch meine Freundin nahm zuerst mehr Rücksicht auf mein Nichtraucher-Leben, aber wie es dann so kommt.... rauchen nicht nur in der Küche auch im Auto
Nun ja wie auch immer, ich musste mir da mal was überlegen ~ hmmm, ich hatte mal was vor ca. 2 Jahren von einer E-Zigarette gehört - , jaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe Ersatz gefunden, bestellte so eine, die auch noch aussah wie eine echte Zigarette (war zwar Schrott aber fürs ausprobieren hat es voll ausgereicht). Ich schenkte sie meiner Freundin und siehe da - juchhuuuuuuuuuuu sie ist voll und ganz begeistert und hat sich jetzt eine E Go-T bestellt.

Und die Moral von der Geschicht - ich habe mir eine E-smoker eTube ES-500 gekauft und "dampfe jetzt auch" und ich dampfe gerne...

Ich grüße alle hier ganz lieb im Forum!
Euer Magnum1824

P.S. der Name Magnum1824 ist vor 10 Jahren entstanden da hatte ich noch Magnum geraucht


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 11:57
avatar  DasTier
#2 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload 

Hallo Magnum1824



wieterhin viel spass beim Dampfen, und im Forum

Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 11:57
avatar  channi
#3 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast (Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt,diese werden sofort gelöscht)
Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Hier kommst du zu deinem Profil
Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker



Und gratis Visitenkarten vom DTF zum verteilen gibts hier Gratis: Visitenkarten vom Dampfertreff (2)

Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 12:00
avatar  Sabine
#4 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar

Hi,



und viel Spaß bei uns im Forum.

Mein Mann hat mich auch zum Dampfen gebracht

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 12:02
#5 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Sabine
Hi,



und viel Spaß bei uns im Forum.

Mein Mann hat mich auch zum Dampfen gebracht

Grüße

Sabine




lol - dein Mann weiß halt was gut für dich ist


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 12:03
#6 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Zitat von DasTier
Hallo Magnum1824



wieterhin viel spass beim Dampfen, und im Forum



... lieben Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 12:05
#7 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Zitat von chanel


du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast (Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt,diese werden sofort gelöscht)
Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Hier kommst du zu deinem Profil
Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker



Und gratis Visitenkarten vom DTF zum verteilen gibts hier Sammelbestellung: Visitenkarten vom Dampfertreff (2)

Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns



Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 12:09
avatar  AtzeHH
#8 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar

Willkommen im Forum und viel Spaß beim dampfen.
Ich hoffe Du steigst bei den ganzen verschiedenen angebotenen Artikeln schnell durch. Ich fand das zu Anfang am schwierigsten und bin immernoch nicht mit allem im Klaren, aber das wird schon. Hier wird dir bei Fragen auch immer schnell und gerne geholfen.

Gruß
AtzeHH


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 12:16
#9 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Zitat von AtzeHH
Willkommen im Forum und viel Spaß beim dampfen.
Ich hoffe Du steigst bei den ganzen verschiedenen angebotenen Artikeln schnell durch. Ich fand das zu Anfang am schwierigsten und bin immernoch nicht mit allem im Klaren, aber das wird schon. Hier wird dir bei Fragen auch immer schnell und gerne geholfen.

Gruß
AtzeHH




danke AtzeHH - ja ich finde mich hier so einigermaßen zurecht (dank meiner Freundin, sie zeigt mir schon wo´s lang geht ;-) ) wie cool, du bist seit meinem Geburtstag rauchfrei hehe


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 12:28
avatar  AtzeHH
#10 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar

Zitat von Magnum1824

Zitat von AtzeHH
Willkommen im Forum und viel Spaß beim dampfen.
Ich hoffe Du steigst bei den ganzen verschiedenen angebotenen Artikeln schnell durch. Ich fand das zu Anfang am schwierigsten und bin immernoch nicht mit allem im Klaren, aber das wird schon. Hier wird dir bei Fragen auch immer schnell und gerne geholfen.

Gruß
AtzeHH




danke AtzeHH - ja ich finde mich hier so einigermaßen zurecht (dank meiner Freundin, sie zeigt mir schon wo´s lang geht ;-) ) wie cool, du bist seit meinem Geburtstag rauchfrei hehe




Dann können wir uns ja noch gegenseitig beglückwünschen


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 16:47
#11 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar

na dann sei herzlich willkommen ... grüssle aus dem black forest.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 17:25
#12 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Pinklicht
na dann sei herzlich willkommen ... grüssle aus dem black forest.


Dank Pinklicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 17:41
#13 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Magnum,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 18:46
avatar  Philgood ( gelöscht )
#14 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 19:10
#15 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

ich sag mal an alle für die nette begrüßung


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 19:31
avatar  Melcom
#16 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload



hier im Forum und viel Spass

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 19:46
avatar  mamamia
#17 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Hallo Magnum (ich denk da eher an Hawaii als ans Rauchen)



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 19:58
#18 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Zitat von mamamia
Hallo Magnum (ich denk da eher an Hawaii als ans Rauchen)



....und fühl dich wohl hier!


ja oder so, danke ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 20:05
avatar  karin
#19 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload 

Hallo Magnum



viel spass bei und mit uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 20:12
#20 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

im Forum Magnum

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 08:01
#21 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Danke an alle noch mal für die super nette Begrüßung, ich fühle mich bei euch hier sehr wohl und gut aufgehoben!!!

Liebe Grüssle, Magnum


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 20:44
avatar  Susa
#22 RE: Magnum stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht