Krankenkassen sehen E-Zigarette positiv

23.02.2012 13:10 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 13:11)
#1 Krankenkassen sehen E-Zigarette positiv
avatar

Wie auf der Seite gutegesundheit berichtet wird, stehen Deutsche Krankenkassen der E-Zigarette positiv gegenüber. Offen bleibt um welche Kassen es sich handelt. Auf jeden Fall ist es eine positive Entwicklung von einer sehr wichtigen Seite, denn hier hat ein Umdenken stattgefunden.
Hier der Link zum nachlesen: http://gutegesundheit.net/2012/die-gesun...ve-e-zigarette/

Gruß

Headeache

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 13:23
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#2 RE: Krankenkassen sehen E-Zigarette positiv
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Danke headeache.
Das ist heute echt Balsam für die Dampferseele. Kann nicht jeder Bericht über das Dampfen so aussehen?
Ich kenne die Seite nicht, ist die sehr bekannt? Vielleicht übernehmen ja einige den Text einfach. Das wäre schön.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 13:36
#3 RE: Krankenkassen sehen E-Zigarette positiv
avatar

Ein guter Beitrag, ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir so etwas in Zukunft öfter lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 13:38
#4 RE: Krankenkassen sehen E-Zigarette positiv
avatar

wie schön, dass man auch mal so was Positives lesen darf


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 13:38
avatar  JoHood
#5 RE: Krankenkassen sehen E-Zigarette positiv
avatar

Sollte gleich auf der Pro Dampfen Liste notiert werden.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 13:47
avatar  0belixx
#6 RE: Krankenkassen sehen E-Zigarette positiv
avatar

Bis denn dann 0belixx
Wer Tipppfehhler findet darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 14:12
avatar  eGotwo
#7 RE: Krankenkassen sehen E-Zigarette positiv
avatar

Sehr interessanter Bericht!!! Auch die Polizei Schulen
empfehlen auf dampfen umzusteigen wegen der sportprüfung
Cool ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 14:14
#8 RE: Krankenkassen sehen E-Zigarette positiv
avatar
Moderatorin

Ist zwar schön zu lesen....
Doch noch vor 1 Monat stand da was Anderes im Netzt bezüglich Krankenkasse und Dampfen
http://www.versicherungsrechner.info/versicherungsnews/krankenkassen-bleiben-bei-e-zigarette-skeptisch.html

Nicht unerheblich scheint mir auch, dass dieser positive Artikel in Zusammenarbeit (wenn nicht sogar der ganze Artikel) mit dem darin verlinkten Shop und zu Werbezwecken genutzt wurde. Den Begriff "gesünder" kommentiere ich mal nicht...

Das mit der Polizeischule klingt für mich nicht wirklich glaubhaft, sorry.

Und jetzt dürft Ihr mich steinigen......

23.02.2012 14:19
#9 RE: Krankenkassen sehen E-Zigarette positiv
avatar

Sehe ich auch nur als Marketingform.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 14:46 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 14:47)
#10 RE: Krankenkassen sehen E-Zigarette positiv
avatar

Zitat von heimchen
Ist zwar schön zu lesen....
Doch noch vor 1 Monat stand da was Anderes im Netzt bezüglich Krankenkasse und Dampfen
http://www.versicherungsrechner.info/versicherungsnews/krankenkassen-bleiben-bei-e-zigarette-skeptisch.html

Nicht unerheblich scheint mir auch, dass dieser positive Artikel in Zusammenarbeit (wenn nicht sogar der ganze Artikel) mit dem darin verlinkten Shop und zu Werbezwecken genutzt wurde. Den Begriff "gesünder" kommentiere ich mal nicht...

Das mit der Polizeischule klingt für mich nicht wirklich glaubhaft, sorry.

Und jetzt dürft Ihr mich steinigen......



Da hast Du natürlich Recht Heimchen mit Deiner Aussage, das das vieleicht in Zusammenarbeit mit dem Shop gelaufen sein kann. Wenn doch, dann kann man mal sehen, das die Dampfer sich nicht scheinheilig verstecken müssne. Ich glaube jedoch nicht, das da Behauptungen stehen oder doch. Ich weiß es nicht und müsste mal recherchieren. Wenn ich so recherchiere wie unserre Ministerin, Journalisten und andere Tabakindustricolaborateure, dann ist alles wahr was da steht. Ein Schelm der böses dabei denkt

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht