Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

ma2321 sagt hallo:)

#1 von ma2321 , 20.04.2011 16:57

Hallo liebe Dampfer,

Habe heute mit einer ego-t angefangen zu dampfen, bin seit fast 10 Jahren Raucher und möchte mit der e-zig von dem Zeug wegkommen. Beobachte das Forum mittlerweile seit 2 wochen und habe mich bei der Wahl meiner e-zig an euren Beiträgen orientiert:)
Finde es hier auch supergeil in puncto freundlichkeit und kommunikation:)
Hoffe das ich auch in diesem Bereich des Forums schon Fragen stellen darf, wenn nicht bitte nicht antworten und mir einen kräftigen arschtritt verpassen:)
Jetzt zu meiner Frage.: Habe heute die ego-t ausgepackt und zunächst versucht das werksliquid rauszupusten, weis jedoch nicht ob ich es richtig gemacht ( in die öffnung gepustet in der der tank reingeht). Habe dann den tank mit virginia (18 mg) gefüllt und in die ego gesteckt. Als ich dann die ego in Betrieb hatte kam zwar ordentlich dampf raus jedoch mit total kratzigem und verkokeltem aroma. Nach einer Zeit habe ich dann gemerkt, dass der Tank nicht richtig drinne war. Jetzt schmeckt es zwar besser aber ist trotzdem noch ein verkokelter geschmack. Mit der zweiten ego-t habe ich dann bergamotte aroma (9mg) versucht was mir auch richtig gut schmeckt und auch ordentlich flasht ohne zu verkokelt zu sein. Liegt es am Liquid (beides von S*** Dampfwagen), am Nikotingehalt oder daran dass ich den ersten ego-t eine Zeit lang (ca. 8- 9 Züge) ohne liquid benutz habe und dadurch der Verdampfer beschädigt habe???

Beste Grüße



ma2321  
ma2321
Beiträge: 2
Registriert am: 20.04.2011


RE: ma2321 sagt hallo:)

#2 von mamamia , 20.04.2011 17:22

Hallo ma2321,



....und fühl dich wohl hier!

Ich kenne mich mit den T-Verdampfern nicht ganz so gut aus, aber ganz allgemein weiß man ja, dass es den Verdampfern gar nicht gut tut, sie trocken zu dampfen. Bestimmt werden sich später noch ein paar "Experten" zu Wort melden, die dir einschlägige Tipps geben können.

bzw. bald wirst du ja freigeschaltet, dann kannst du diese Frage vielleicht lieber nochmal im eGoisten-Bereich stellen, da wirst du reichlich Antwort erhalten! :)


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.333
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: ma2321 sagt hallo:)

#3 von Magnum1824 , 20.04.2011 17:33

ich sage dann auch mal




 
Magnum1824
Bilder Upload
Beiträge: 349
Registriert am: 15.04.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hessen


RE: ma2321 sagt hallo:)

#4 von corinn , 20.04.2011 17:59

Auch erstmal ein herzliches Willkommen.
Denke mal nicht das Du den Verdampfer komplett trocken gedampft hast da das Werksliquid noch drin gewesen sein müsste, da ja von der Gewindeseite her ausgeblasen wird. Mit dem neuen Liquid schmeckt es ja, also halb so schlimm. Probier die erste Sorte einfach nochmal aus, schmeckt sicher besser- ob nun gut musst wohl selber entscheiden.
LG cori


Was nicht in der Lage ist Dich auf der Stelle zu töten, darf sich auch nicht Problem nennen.



 
corinn
Beiträge: 30
Registriert am: 03.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hannover


RE: ma2321 sagt hallo:)

#5 von Philgood ( gelöscht ) , 20.04.2011 18:43

Herzlich Willkommen und viel Spass beim Dampfen! :-)


Philgood

RE: ma2321 sagt hallo:)

#6 von signorina , 20.04.2011 18:47

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: ma2321 sagt hallo:)

#7 von ma2321 , 20.04.2011 19:16

Erst mal allen ein dickes Dankeschön für die herzliche Begrüßung. Gehe auch später artig in den entsprechenden Bereich um meine Fragen zu stellen, nur kurz zu corinn: es schmeckt zwar besser aber immer noch verkokelt:(



ma2321  
ma2321
Beiträge: 2
Registriert am: 20.04.2011


RE: ma2321 sagt hallo:)

#8 von Melcom , 20.04.2011 19:30



hier im Forum und viel Spass


Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 
Melcom
Bilder Upload
Beiträge: 3.526
Registriert am: 01.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel


RE: ma2321 sagt hallo:)

#9 von Reinhold , 20.04.2011 20:05

im Forum ma


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: ma2321 sagt hallo:)

#10 von karin , 20.04.2011 20:08

Hallo Ma



viel spass bei uns

grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: ma2321 sagt hallo:)

#11 von DasTier , 20.04.2011 21:32

Hallo ma2321,



Viel Spass im Forum


Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!


 
DasTier
Bilder Upload 
Beiträge: 187
Registriert am: 21.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Obersulm


RE: ma2321 sagt hallo:)

#12 von AlexTM , 21.04.2011 04:51

Hallo und willkommen im Forum!

Gönn dem kleinen Kokler mal ne Nacht im Wasserbad, Wodka ist auch eine Alternative. Dann gut auspusten (bei Wodka mit Wasser spülen), gut gefülltes Depot drauf und eine halbe Stunde stehenlassen, damit er sich gut vollsaugen kann. Dann sollte er wieder …


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: ma2321 sagt hallo:)

#13 von Susa , 21.04.2011 20:38


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Magnum stellt sich vor!
Ein neuer aus dem Raum Göppingen




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen