ma2321 sagt hallo:)

20.04.2011 16:57
avatar  ma2321
#1 ma2321 sagt hallo:)
avatar

Hallo liebe Dampfer,

Habe heute mit einer ego-t angefangen zu dampfen, bin seit fast 10 Jahren Raucher und möchte mit der e-zig von dem Zeug wegkommen. Beobachte das Forum mittlerweile seit 2 wochen und habe mich bei der Wahl meiner e-zig an euren Beiträgen orientiert:)
Finde es hier auch supergeil in puncto freundlichkeit und kommunikation:)
Hoffe das ich auch in diesem Bereich des Forums schon Fragen stellen darf, wenn nicht bitte nicht antworten und mir einen kräftigen arschtritt verpassen:)
Jetzt zu meiner Frage.: Habe heute die ego-t ausgepackt und zunächst versucht das werksliquid rauszupusten, weis jedoch nicht ob ich es richtig gemacht ( in die öffnung gepustet in der der tank reingeht). Habe dann den tank mit virginia (18 mg) gefüllt und in die ego gesteckt. Als ich dann die ego in Betrieb hatte kam zwar ordentlich dampf raus jedoch mit total kratzigem und verkokeltem aroma. Nach einer Zeit habe ich dann gemerkt, dass der Tank nicht richtig drinne war. Jetzt schmeckt es zwar besser aber ist trotzdem noch ein verkokelter geschmack. Mit der zweiten ego-t habe ich dann bergamotte aroma (9mg) versucht was mir auch richtig gut schmeckt und auch ordentlich flasht ohne zu verkokelt zu sein. Liegt es am Liquid (beides von S*** Dampfwagen), am Nikotingehalt oder daran dass ich den ersten ego-t eine Zeit lang (ca. 8- 9 Züge) ohne liquid benutz habe und dadurch der Verdampfer beschädigt habe???

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 17:22
avatar  mamamia
#2 RE: ma2321 sagt hallo:)
avatar
Bilder Upload

Hallo ma2321,



....und fühl dich wohl hier!

Ich kenne mich mit den T-Verdampfern nicht ganz so gut aus, aber ganz allgemein weiß man ja, dass es den Verdampfern gar nicht gut tut, sie trocken zu dampfen. Bestimmt werden sich später noch ein paar "Experten" zu Wort melden, die dir einschlägige Tipps geben können.

bzw. bald wirst du ja freigeschaltet, dann kannst du diese Frage vielleicht lieber nochmal im eGoisten-Bereich stellen, da wirst du reichlich Antwort erhalten! :)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 17:33
#3 RE: ma2321 sagt hallo:)
avatar
Bilder Upload

ich sage dann auch mal


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 17:59
avatar  corinn
#4 RE: ma2321 sagt hallo:)
avatar

Auch erstmal ein herzliches Willkommen.
Denke mal nicht das Du den Verdampfer komplett trocken gedampft hast da das Werksliquid noch drin gewesen sein müsste, da ja von der Gewindeseite her ausgeblasen wird. Mit dem neuen Liquid schmeckt es ja, also halb so schlimm. Probier die erste Sorte einfach nochmal aus, schmeckt sicher besser- ob nun gut musst wohl selber entscheiden.
LG cori

Was nicht in der Lage ist Dich auf der Stelle zu töten, darf sich auch nicht Problem nennen.



 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 18:43
avatar  Philgood ( gelöscht )
#5 RE: ma2321 sagt hallo:)
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich Willkommen und viel Spass beim Dampfen! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 18:47
#6 RE: ma2321 sagt hallo:)
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 19:16
avatar  ma2321
#7 RE: ma2321 sagt hallo:)
avatar

Erst mal allen ein dickes Dankeschön für die herzliche Begrüßung. Gehe auch später artig in den entsprechenden Bereich um meine Fragen zu stellen, nur kurz zu corinn: es schmeckt zwar besser aber immer noch verkokelt:(


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 19:30
avatar  Melcom
#8 RE: ma2321 sagt hallo:)
avatar
Bilder Upload



hier im Forum und viel Spass

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 20:05
#9 RE: ma2321 sagt hallo:)
avatar
Bilder Upload

im Forum ma

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 20:08
avatar  karin
#10 RE: ma2321 sagt hallo:)
avatar
Bilder Upload 

Hallo Ma



viel spass bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 21:32
avatar  DasTier
#11 RE: ma2321 sagt hallo:)
avatar
Bilder Upload 

Hallo ma2321,



Viel Spass im Forum

Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 04:51
avatar  AlexTM
#12 RE: ma2321 sagt hallo:)
avatar
Bilder Upload

Hallo und willkommen im Forum!

Gönn dem kleinen Kokler mal ne Nacht im Wasserbad, Wodka ist auch eine Alternative. Dann gut auspusten (bei Wodka mit Wasser spülen), gut gefülltes Depot drauf und eine halbe Stunde stehenlassen, damit er sich gut vollsaugen kann. Dann sollte er wieder …


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 20:38
avatar  Susa
#13 RE: ma2321 sagt hallo:)
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht