Bin nun auch dabei

23.02.2012 21:45
#1 Bin nun auch dabei
avatar

Einen schönen guten Tag an alle hier!

Mein Name ist Thomas, 32 und aus dem schönen Sachsen, genauer gesagt aus Chemnitz.

Seit Mittwoch den 15.02.2012 bin nun auch ich ein Dampfer. Und von meinem Standpunkt aus muss ich sagen, das ich schon innerhalb von 5 Minuten überzeugt war und bin. Schon am ersten Tag senkte sich mein Rauchkonsum von ca. 15-35 Zigaretten (war abhängig vom Streß-Faktor) auf 4 Zigaretten, oder wie ich hier gelernt habe, Pyros.

Ich hatte auch gehofft, das ich meine Frau überzeugen kann. Leider reagiert sie etwas "allergisch" auf das Dampfen. Sie muss leider mehr davon husten, als wenn sie raucht. Wir nehmen stark an, das es an den Liquids liegt und haben nun auch schon bei einem anderen Händler bestellt, in der Hoffnung, das es sich bei ihr legt.

Derartige Probleme sind bei mir nicht aufgetreten. Natürlich hatte ich am Anfang auch leichte Probleme mit dem Dampf (Kehlkopf zog sich zusammen,als ich Dampf eingeatmet habe), aber mittlerweile liebe und zelebriere ich es.

Eine einzige Sache ist für mich ehr unvorteilhaft, wobei ich mir ziemlich sicher bin,das es mein Fehler ist. Ich musste schon nach 4 Tagen den Verdampfer wechseln, da es koklig schmeckte. Ich vermute,das ich zu oft und zu stark ziehe. Ich hoffe, ihr habt da eine Lösung für mich. Vielleicht auch für das Problem meiner Frau.

Ich freue mich auf jeden Fall, das ich den Schritt zum Dampfer gegangen bin und auch, das ich mich in dieser Community angemeldet habe.

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall das Beste und immer treu dem Motto: "Mit vollem Dampf vorraus!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 21:51
avatar  Supi77
#2 RE: Bin nun auch dabei
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:12
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Bin nun auch dabei
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 00:44
#4 RE: Bin nun auch dabei
avatar

Hallo Giovanni!

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Habe auch schon sehr gute Erfahrungen und vorallem Tips im Chat sammeln können.

Eine echt gelungene und sehr hilfreiche Community. Hut ab und bitte weiter so.

Gruß

EL FIDEL


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht