eGo-T ist explodiert

23.02.2012 23:18
avatar  Boro
#1 eGo-T ist explodiert
avatar

Hallo zusammen!

Ist Euch das auch schon passiert? Habe meine EGo-T (Original) über Nacht geladen und morgens eine üble Überaschung erfahren. Es war viel Glück, das nicht schlimmeres passiert ist. Die eGo-T 650 ist regelrecht explodiert und verkohkelt. Hatte zuvor das Akku sowie Ladegerät und Verdampfer war auch schon defekt, innerhalb von nun 3 Wochen reklamiert und bei meinem Fachhändler vor Ort ersetzt bekommen.

Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 23:49 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 23:49)
avatar  Mischu
#2 RE: eGo-T ist explodiert
avatar
S-MOD

Dies ist das falsche Unterforum für dein Thema.
Ich schalte dich nun frei , dann kannst du in dem Richtigen Bereich Posten

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht