newbie on board

24.02.2012 06:59
avatar  Regen
#1 newbie on board
avatar

moin auch

mich hat es nun auch erwischt ..

ich bin 43 komme aus niedersachsen und hab zum leidwesen meines geldbeutels einen offline shop direkt um die ecke

familie habe ich auch 3 kids 3,17,20 und eine hausherren der mit dem dampfen so gar nichts anfangen kann (oder will)

tja zum dampfen bin ich wie wohl so einige andere auch gekommen ..

gesundheitliche gründe zwingen mich den pyros abzuschwören.. aber ich rauchte sicher aus sucht aber eben auch weil ich es einfach mag..
meine 10 min absolute pause das spielen mit dem rauch .. ich will und wollte nicht drauf verzichten.

ergo .. was tun 3 jahre hab ich erst mal brav weiter meine pyros geraucht (ich schäm mich auch) bis ich durch zufall den begriff e zigarette aufschnappte.

4 wochen recherche in foren (tschuldigung euch hab ich recht spät entdeckt, bzw. euer eingangslogo war mir zu wuselig und zu bunt bin halt schon was älter und steh eher auf nüchterne designs )

dann gab es kein halten mehr ich bestellte mir ein duopack ego - t ..
besorgte mir zwei liquids aus dem freundlichen headshop in der nähe (das hät ich lieber bleiben lassen sollen)

und begann zu dampfen.. ihhhhh gitt waren die liquids unlegga ..

ich war schon kurz davor meinen dampfi in die ecke zu packen und mission dampf als gescheitert zu erklären.

aber dann .. sohn in die kita gebracht auf dem üblichen einkaufstripp einen bekannten getroffen...

was rauchst du denn da ? is das ne e ziggi ? cool hast du die aus dem neuen shop ?

shop wie was wo ?

mit dieser info verlängerte sich meine einkaufstour und ich baute einen kleinen verhängnisvollen umweg ein..
und oh nein der shop öffnet erst um 10:00 uhr .. ok ich hab es noch bis 17:00 ausgehalten dann gabs kein halten mehr

vorsichtig hin rein und .. liquids zubehör .. testen .. kaffee ich war im paradies .. liquids können soo lecker sein..

nun gut genug gesabbelt ich jedenfalls reduziere meine pyros täglich ab und an fall ich ins alte raster aber tendenz ist sinkend ^^

lg nicky


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 07:30
#2 RE: newbie on board
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht