Artikel zum Thema E-Zigarette

24.02.2012 08:21
#1 Artikel zum Thema E-Zigarette
avatar

Hallo zusammen

Ich bin Journalist und habe als normaler Raucher zum Thema E-Zigarette recherchiert. Dabei bin ich zum begeisterten Dampfer geworden. Falls jemand den Artikel, der am 18. Februar 2012 im Südkurier (Konstanz) erschienen ist, lesen will:


http://www.suedkurier.de/freizeit/wochen...t438476,5381458


Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 08:27
avatar  Mex
#2 RE: Artikel zum Thema E-Zigarette
avatar
Mex

Hatte ich schon gelesen, gut müßten nur mehr Deiner Kollegen richtig die Wahrheiten rüber bringen.
Da kennst Du ja bestimmt auch einen Verteiler, wo sich andere ,auchkleinere Zeitungen Infos für Ihr Blatt holen !!!
Kann man das dann nicht mit Wahrheiten füttern.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 08:35 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 08:36)
#3 RE: Artikel zum Thema E-Zigarette
avatar

Grundsätzlich find ich das eine klasse Idee, wenn ich allerdings den Artikel lese und auf der zweiten Seite schon das erste falsche Statement lese dann waere ein Besuch des Forums vielleicht vor dem Erstellen des Artikels besser gewesen.

--> nein, nicht die Liquids sind verboten... Der Handel mit nikotinhaltigen Liquids durch Haendler ohne Zulassung ist verboten und das auch nur weil man mit einemWinkelzug der Politik diese nikotinhaltigen Liquids zu Arzneimitteln erklärt hat.

Wie man sieht ist es leider nicht so einfach das richtige mit wenigen Worten zu sagen... Und da liegt meines Erachtens auch das generelle Problem....

Nichts desto trotz: Willkommen

Maxmarti


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 08:42
avatar  Krawuzl
#4 RE: Artikel zum Thema E-Zigarette
avatar

Hallo Insidemex,

schöner Artikel. Danke hierfür.
Etwas zu kurz gekommen ist mir aber der die Lage in den einzelnen Bundesländern in Deutschland. So die harte Variante von NRW und Frau Steffens, zur etwas gemässigteren Form in z.B Bayern bis hin zur libarleren Form des Verkaufs in Ländern wie z.B Reihnland Pfalz und auch die Erwähnung wie andere Länder in Europa mit dem Thema E-Zigarette umgehen z.B die sehr positive Haltung in England oder die Regelung in der Schweiz oder das Verbot von e-liqs in Österreich..
Ohne hier die pro-dampfer oder die contra-dampfer zu befürworten, hätte ein kleiner Absatz zu den sehr unterschiedlichen Umgangsweisen in Deutschland und anderen Ländern doch kurz das ganze politsche Chaos schön angeführt.
Trotzdem ein sehr schöner Artikel. :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 08:56
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#5 RE: Artikel zum Thema E-Zigarette
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Den Artikel hatten wir hier schon und wenn Du die Meinungen dazu lesen möchtest, dann schau hier...
Südkurier: E-Zigarette: Viel Rauch um den Dampf

Herzlich Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 10:26
avatar  Dirch
#6 RE: Artikel zum Thema E-Zigarette
avatar

Woher bekommt man diese Sächsisch sprechenden Gibbonäffchen ? Ich möchte unerkannt bleiben, für die Zukunft könnte sich die Investition in so ein Tier durchaus lohnen

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 10:46
#7 RE: Artikel zum Thema E-Zigarette
avatar

Hallo Insidemex

sehr guter Artikel!
Wenn sich mehr Journalisten die Mühe machen würden zu recherchieren, wie du es getan hast, wären die Probleme der Dampfer um einiges kleiner.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht