Griass Aich vo Minga!

24.02.2012 11:33
avatar  LeoM
#1 Griass Aich vo Minga!
avatar

...das heisst "Ein Herzliches Grüsss Gott aus München (Bayern)". Gibt's da schon jemand aus dem Süden hier? Bin seit Freitag abend (17.02.2012) mal wieder Ex-Raucher und jetzt auch noch begeisterter NUR-Dampfer.
Ich war 25 Jahre sehr starker Raucher und zuletzt etwa mit 30 roten Luckies dabei. Die ist mein dritter ernsthafter Versuch mit dem Rauchen aufzuhören. Den letzten hatte ich mit Zyban (Psycho-Pille) unternommen - leider hab ich Idiot nach einem Jahr wieder angefangen. Nun das Dampfen ist echt super und lässt mich die Schmacht auf Pyros recht gut unter Kontrolle halten. Ich ahtte schon die letzten 10 Jahre nicht mehr in der Wohnung geraucht und gehe auch jetzt noch oft auf den Balkon zum Dampfen (altes Ritual). Ich hatte gelesen, dass viele zu beginn noch ab und an ein paar Pyros zwischendurch rauchen, jedoch geht das bei mir nicht, ich hatte das am ersten rauchfreien Tag probiert und nach zwei Zügen wieder aufgegeben - das hat so graisslig geschmeckt, als ob man einen benutzten Aschenbecher ausschlecken würde. Also bin ich jetzt zwangläufig voll- oder nur- Dampfer. Das Dampfen ist wirklich toll, keine Frage, dennoch habe ich mit einigen gesundheitlichen Symptomen aufgrund des Rauchstopps zu kämpfen, das wird aber immer besser. Das Nikotin ist aber nicht "der" Suchtstoff der Zigaretten, in dem ganzen restlichen Dreck ist bestimmt auch noch so einiges drin, was einem dann nach dem Stopp fehlt - aber das wird schon...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 11:40
avatar  Sabine
#2 RE: Griass Aich vo Minga!
avatar

Servus,



ist zwar ein bisserl kurzfristig, aber falls Du heute Abend Zeit hast, komm doch zu unserem Dampferstammtisch:

24.02.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
ab Seite4

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 11:41
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Griass Aich vo Minga!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht