Hallo zusammen

24.02.2012 12:46
avatar  Carloz
#1 Hallo zusammen
avatar

Ich grüsse Euch. Vor ca. 2 Monaten hab ich zum Dampfen gefunden. War auf der Arbeit auf einmal groß in Mode und ich dachte probiers mal. War ein voller Erfolg. Hab vorher ca 50 Zigaretten (gestopft)am Tag geraucht. Am ersten morgen nach dem "aufhöhren" noch eine geraucht, danach nix mehr. Ich fühle mich prima, kein Husten mehr, Wohnung stinkt nicht mehr. Ich hoffe mal unsere Lobbygesteuerten Politiker lassen uns in Ruhe.
Grüße Carloz


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 12:48
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 12:48
avatar  Sabine
#3 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi,



mit welchem Dampfgerät hast Du diesen Erfolg gehabt?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 12:49
avatar  Snatch
#4 RE: Hallo zusammen
avatar

huhu,

ich dampfe auch gerade auf Arbeit, aber es hat noch keiner bemerkt. Bin mal gespannt, wenn die das merken, wass dann passiren wird. Wird das hingekommen oder dagegen gewettert.

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 12:51
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Hallo zusammen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 12:57
avatar  Carloz
#6 RE: Hallo zusammen
avatar

Habe von Anfang an mit Ego-T gedampft. Nach erkundigungen in Netz hab ich mich dafür entschieden. Am Anfang Liquid mit 18mg jetzt bin bei seid einer Woche bei 9mg. Mal schaun wie es weiter geht, aber eins ist sicher. Nie wieder Rauchen !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht