Grüße Euch

24.02.2012 14:17
#1 Grüße Euch
avatar

Ich bin der Andi(44),wir, meine frau Tanja(41)rauchen seit weihnachten(2011)nicht mehr und sind auf`s dampfen umgestiegen,was uns sehr gut gefällt.unterwegs dampfen wir duo coil cartomizer 3,5ml auf ego akkus(1000),was echt OK ist, nachdem wir die ego A/B,W usw in die tonne geworfen haben.für zuhause dampfe ich die mini lavatube mit duo coil cartomizer 6ml was von der akku leistung(18350ultrafire)ein witz ist,versuche diese jetzt umzubauen auf 18650.in der zwischenzeit schaue ich mich nach allem um, aber es ist ja fast alles ausverkauft.ich hätte gerne den DON(edelstahl)mit GenisisLV weil ich noch nie gewickelt habe denke ich mir mit dem sieb ist einfacher und haltbarer ist wie glasfaser, was meint ihr?als alternative erwäge ich als akkuträger Galileo,EmpireMOD,GGTS,Bulli oder AlphaUltraMax.als verdampfer den A.R.T.,A2oderA1,Odysseus oderUFS V2.was währe als newbie am besten?
BeyBeyund alles gute

p.s unser aschenbecher hat auch die "gute" ministerin steffens

GG Penelope, 2x Genisis LV, The Line SS, Talos T, A2-TM, A2-T, 2x A2 Klassik
The Don ES, SvoёMesto Batt, LT, The Bolt, EGO Twist(1000), 2x EGO1100A

Auf Wunschzettel: GG Stealth
Und der HWV schlägt bestimmt noch mehrmals zu


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 15:40
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Grüße Euch
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht