Kommentare unter Artikeln

24.02.2012 17:35
#1 Kommentare unter Artikeln
avatar

Wäre nicht schlecht wenn wir die Kommentare unter den ganzen Artikeln der Presse mal Koordinieren

Ich dachte so an vorgefertigte Kommentar-Texte wo wir uns z.B. alles Negative über Steffens und Co hinschreiben.
dann einfach per Copy/Paste einfügen
Mal als Beispiel : der westen bringt mal wieder einen Negativen Bericht übers Dampfen, dann sollte unsere Kommentare in etwa so aussehen

Da versteh einer die Grünen zur der auch Ministerin Barbara Steffens zählt.
Erst sagten Sie am 29.07.2011 - Prävention steht im Mittelpunkt grüner Drogenpolitik. Schwerstabhängige brauchen Hilfe, keine Strafverfolgung.
Bei Drogen wie Cannabis wollen wir unter Berücksichtigung des Jugendschutzes eine legale Abgabeform über lizenzierte Fachgeschäfte ermöglichen.
Wir sind für eine Entkriminalisierung der Konsumenten. Drogen wie Cannabis sollten legal werden.
Dann keine 5 Monate später am 16.12.2011 versucht Ministerin Barbara Steffens durch Ihren E-Zigaretten-Verbot, die E-Zigaretten Benutzer und Händler zu Kriminalisieren.
Was lerne ich daraus ? Na ganz einfach
Ich stell mich jetzt vor einer Schule und zieh mir einen Joint rein, den ich um die Ecke in einen zugelassen Shop gekauft habe und alles ist gut.
Möchte ich aber in einen Biergarten eine E-Zigarette benutzen muss ich damit rechnen, verhaftet zu werden.
Gefängnis bis zu einen Jahr oder hohe Geldstrafe. Hausdurchsuchung sowie Handschellen mit Garantie.
Sehe hier:
http://www.derwesten.de/staedte/unna/mus...-id6392481.html
und hier:
http://www.rp-online.de/region-duesseldo...etten-1.2703984


( Anmerkung: Drogenpolitik der Grünen zu finden auf : http://www.gruene.de/einzelansicht/artikel/drogen.html hab es nur einwenig zurecht gebogen
Vorbild waren : DPA, Bild, Der Westen, RTL und Co )

Oder :

Ministerin Barbara Steffens Meinung über Männer find ich total daneben. Original Ton Frau Steffens
"Frauen können das besser. Wir hatten gerade eine Wirtschaftskrise. Von wem waren die führenden Posten besetzt?
Das waren verdammt viele Männer. Und an diesen Posten, wo verdammt viele Männer gesessen haben und verdammt viel
vor die Wand gefahren haben, hätte ich gerne mal im Vergleich dazu Frauen sitzen gesehen."
Also sind alle Männer Ihrer Meinung nach einfach nur Versager.

( Anmerkung : Der größte Teil der User ist Männlich )


usw usw usw.

Vor Allen nicht ausfallend oder gar beleidigend werden immer dran denken wir sind Dampfer und Dampfer sind ein friedlisches Völkchen.
Besorgt euch soviel Informationen über die Grünen und der Steffens wie möglich z.B. google, kopiert ihre Aussagen und wenn ihr die Sätze
nur halb kopiert damit es negativer wird ( nicht lügen dabei ) anders machen die es auch nicht sehe DPA, Bild, Der Westen, RTL und Co.
Jeder macht seinen eigenen Text und wenn mal wieder ein Negativer Bericht erscheint schlagen wir mit Copy/Paste zu.
Wenn wir das immer und immer wieder machen, sollten sich die Kommentare bei einigen Besuchern dieser Seiten im Kopf festsetzen.
Allerdings sollten wir unser Pulver nicht innerhalb von 2 Stunden verschiessen, sondern schön verteilt über mehrere Tage (so 2 bis 3 Tagen).

Wir könnten oder sollten auch sowas natürlich auch bei Positiven Berichterstattungen machen, wo wir den Bericht besonders loben.
Über unser Wohlbefinden berichten. Kein Raucherhusten, kein Auswurf, kein Röcheln mehr, wir können jetzt wieder Sprints hinlegen besser riechen

usw usw usw

Auch sollten wir uns auf keine Diskussionen mit anderen Usern einlassen wie z.B. @genervter nichtraucher, @saubermann oder sonstige.
Erstmal bringt es nichts und zweitens gehen die Kommentare von diesen Usern einfach nur unter und bei den unbeteiligten Usern bleibt der Eindruck das die Steffens nicht gut ist, für unser land, wenn sie die Kommentare lesen was eigendlich sehr viele machen.

Ich hoffe mal das ich mich verständlich ausgedrückt habe und jeder weiss was ich damit sagen und auch erreichen möchte.
Schreiben ist nicht gerade mein größte Stärke und Themen erstellen schon garnicht.

Zum Schluss zitiere ich mal @HolgerNils "Wahltag ist Zahltag"


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:50
avatar  Ania
#2 RE: Kommentare unter Artikeln
avatar

oje, Du hast Dir echt Mühe gegeben.... wow!

kann man(n) es nicht kürzer? Ich hätte da ein Vorschlag: ich plädiere für einen Button: "Babsi, pack dein Eimerchen ein, es ist Zeit zu gehen"
ggfl etwas länger: "Babsi, pack dein Eimerchen ein, es ist Zeit zu gehen. Hier ist dein one-way ticket"


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 20:22
#3 RE: Kommentare unter Artikeln
avatar

Es reicht doch schlicht:

Glückwunsch zum politischen Selbstmord.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:03
avatar  Ania
#4 RE: Kommentare unter Artikeln
avatar

Zitat von Nighthawk
Es reicht doch schlicht:

Glückwunsch zum politischen Selbstmord.




aber das mit dem Eimerchen macht mehr Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:08 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 21:17)
avatar  mobi72
#5 RE: Kommentare unter Artikeln
avatar

Ich finde die Grundidee gar nicht schlecht von Menneken. Das hieße die gar nicht so unwirksamen Methoden von Steffens und P.L. übernehmen. Gebetsmühlenartig immer wieder das Ganze wiederholen und gut formuliert in die Öffentlichkeit bringen. Gleichzeitig übernimmt man die Taktik von den beiden Frauen obskure Ängste zu schüren und Misstrauen zu sähen indem man selbst Misstrauen der Frau gegenüber schafft. Es könnte durchaus effektiv sein einfach dafür zu sorgen, dass der normale unentschlossenen Leser einfach ein ungutes Gefühl bekommt wenn Frau Steffens sich mal wieder äußert. Sei es, dass man sie einfach für eine männerhassende (Stichwort Frauen können alles besser), unreflektierte Feministin (Stichwort Verbot kurzer Röcke bei Sportveranstaltungen) hält oder ihr Doppelmoral (Stichwort Drogen) unterstellt. Wenn erstmal so ein Bild bei den Lesern besteht sind Argumente durch sie wertlos. Und umso besser kommen unsere Argumente durch. Die Verunglimpfung darf aber keinesfalls zu platt sein...eher unterschwellig. Sie muss inkompetent und unglaubwürdig und einfach suspekt dastehen.

Muss das Ganze mal in Ruhe durchdenken. Im Moment bin ich einfach zu sauer auf diese Frau - und Wut ist nicht immer der beste Ratgeber. Bin Sonntag mit einer Bekannten verabredet die ist in der Werbung und ihr Freund ist Pressesprecher für ein englisches Unternehmen. Mal schauen wie die die Idee sehen die Frau direkt anzugehen.

Das mit dem "Eimerchen" ist übrigens echt witzig!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 21:49
#6 RE: Kommentare unter Artikeln
avatar

Das mit dem Eimerchen find ich richtig witzig, aber der schuß könnte böse nach hinten losgehen wenn frau Steffens direkt angegriffen wird und die situation nur noch schlimmer werden. Fakt ist aber das wir was tun müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 22:01 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 22:02)
#7 RE: Kommentare unter Artikeln
avatar

Zitat von Nighthawk
Es reicht doch schlicht:

Glückwunsch zum politischen Selbstmord.



ich möchte das weiterfassen und,da ja die arbeitswelt auch das soziale leben umfasst,hinzufügen;
"glückstrumpf zum politischen und SOZIALEN selbstmord"

(aber es gibt bestimmt noch das ein oder andere atoll im pazifik,wo madame ihr glück vesuchen kann-oder evtl mal bei reemtsma anklopfen?)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 13:45 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 13:46)
avatar  mobi72
#8 RE: Kommentare unter Artikeln
avatar

Mit direkt angreifen meinte ich vor allem ihre Autorität und Sachkenntnis deutlich in Frage stellen und das auch anhand anderen Themen wo sie obskure Schnellschüsse bereits gebracht hat. Mal ganz im Ernst: ich denke da findet sich schon einiges an Angriffspunkten. Und ich glaube wenn man sie anhand anderer Sachen diskreditieren kann sollte man das vielleicht auch wirklich machen um eine ungünstige Stimmung zu erzeugen in Bezug auf alle ihre Aussagen. Ich habe den Eindruck, dass es bei unserem Kampf gegen ihr E-Zigaretten-Verbot in Bezug auf die Öffentlichkeit nur zum Teil auf die Sachebene ankommt. Da werden viele Leute denke ich eher vom Bauch her reagieren und genau den Bauch spricht sie immer wieder an. Sie geht ja defacto fast nie auf Gegenargumente ein (wenn ich z.B. bei abgeordnetenwatch.de mitlese) sondern schürt einfach nur plump Ängste.

Ich finde z.B. die Aschenbecheraktion grandios weil sie witzig ist und gleichzeitig ihre Humorlosigkeit mit herausstellt und damit Leser in den Zeitungen auch vom Bauch und nicht nur vom Kopf anspricht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 18:28
#9 RE: Kommentare unter Artikeln
avatar

Die versucht ihre eignen psychologischen Unfähigkeiten an andere weiter zu geben.

Und da sie ja psychologisch soooo gut geschult ist ...

Aber es gibt genügend Deppen die auf ihre plumpe Art hereinfallen und nicht begreifen auf was sie abzielt und wie ihre Vorgehensweise ist.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht