Hallo aus Berlin-Spandau

24.02.2012 17:55
avatar  PepeCyB ( gelöscht )
#1 Hallo aus Berlin-Spandau
avatar
PepeCyB ( gelöscht )

Hallo,

ich heiße Daniel, bin 46 Jahre alt und lebe (noch) in Berlin. Bin am 30.12.2011 vom
Pfeife-Rauchen (100 - 150 g pro Woche) auf's Dampfen umgestiegen... und hab es
wirklich noch nicht bereut.
Die gesundheitlichen Verbesserungen sind der Wahnsinn. Und das Dampfen schmeckt auch
noch besser.

Meinen Einstieg hatte ich mit zwei eGo-T (A)... na ja,dank HWV sind noch zwei B-Typen,
zwei eGo-C, DCT XXL dazugekommen. Und seit gestern: Jaaaaaaa da brachte mir der
Paketbote endlich mein Bulli Smoker Elite / A2-T Sorglos-Paket. Rasch gewickelt...
nun bin ich erstmal zufrieden (und begeistert... dat Dingens dampft herrlich).

Jetzt brauch ich erstmal nichts mehr... äääääh.... außer natürlich einen LT und nen
A1 und vielleicht einen A2-TM.... sch&%$ HWV...

Ach ja, ich werde wohl nocht gute drei Wochen auf meine Bestellung von FA warten...
und dann geht's ans Mischen.

Übrigens: Das "(noch)" vor dem Berlin soll heißen, dass meine Frau und ich noch in
diesem Jahr nach Ungarn auswandern werden. Wir haben da ein nettes Häuschen seit acht
Jahren.

So... das wäre es zunächst...
Ich freue mich, dabei sein zu dürfen.

Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 17:57
#2 RE: Hallo aus Berlin-Spandau
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:04
avatar  Vanillo
#3 RE: Hallo aus Berlin-Spandau
avatar

Hallo Nachbar,

herzlich willkommen hier.

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht