Lavatube Akkus

24.02.2012 18:04
avatar  ( gelöscht )
#1 Lavatube Akkus
avatar
( gelöscht )

Hey Leute
nicht sauer sein auf mich weil ich eventuell zu faul zum selber suchen bin. Ich suche für meine LT passende Akkus.
Diese sollten sicher aber auch bezahlbar sein.Des weiteren sollten diese auch eine höhere Kapazität wie die Standart Akkus wie sie bei Vapor Freak mitgeliefert wurden haben. Und bis wieviel mah kann man eigentlich in der LT betreiben ? Und welche nimmt man generelll für LT Protected oder Unprotected

Vieln Dank

Dampfwalze / Guido


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:09
#2 RE: Lavatube Akkus
avatar

Schau mal hier.
Sabbel hat gerade eine Sabbelsestellung laufen

Sammelbestellung AW Akkus - zweite Runde!

Lieder HWV vom Dampfen, als Krebs vom Rauchen!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:15
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Lavatube Akkus
avatar
( gelöscht )

Hey
ja hab ich schon gesehen nicht falsch verstehen hab aber kein Interesse an Sammelbestellung.

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:18
#4 RE: Lavatube Akkus
avatar

18650 Akku's welche für ProVari, King Kong...

Am besten von hinten her zu lesen beginnen, so ca. 10 Seiten sollten reichen


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:24
#5 RE: Lavatube Akkus
avatar

OK, kein Problem.

Im post #178 stünde auch welcher Akku für die LT der richtige wäre. Aber zwingen tut dich niemand zu irgendetwas.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche

Lieder HWV vom Dampfen, als Krebs vom Rauchen!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:32
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Lavatube Akkus
avatar
( gelöscht )

hey
Danke für die Infos @ Schlendrer das mit den Sammelbestellungen dauert mir einfach zu lange das ist der grund.

Gruß Dampfwalze / Guido


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:35
#7 RE: Lavatube Akkus
avatar

Dann würde ich die oft empfohlenen Sonys nehmen. Da AWs in .de zu teuer sind bzw. die meisten den 18650-2000 noch ned mal anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:39
avatar  Toni77
#8 RE: Lavatube Akkus
avatar

@Dampfwalze endet dieser Tread wiede wie dieser von dir ?

Da haben schon einige dir geschrieben und am Ende kam nix zurück.............

Lavatube Hilfestellung


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:39
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Lavatube Akkus
avatar
( gelöscht )

@ Zombie hast du eine genaue Bezeichnung der Sony Akkus und wie du schon gesagt hast die aw hab ich mir gerade angeschaut mit 2600mah 19,95 ist schon heftig

Dampfwalze / Guido


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:40
avatar  Toni77
#10 RE: Lavatube Akkus
avatar

Die Sony akkus stehen in meinem post im alten tread von dir.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:41
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Lavatube Akkus
avatar
( gelöscht )

@ Toni
nein zu diesem Thread hatte ich geantwortet die dort genannten Akkus waren sind mir zu schwach mit 1600mah

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:48
avatar  Toni77
#12 RE: Lavatube Akkus
avatar

Wenn Sicherheit zweitrangig ist, dann solltest irgendein Markenakku nehmen da kann man wenigsten die angegebenen mAh glauben.
Panasonic, Sanyo, Sony, LG.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:49
#13 RE: Lavatube Akkus
avatar

Was anderes was man atm empfehlen kann und sicher ist gibt es aber nicht. So einfach ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:53
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Lavatube Akkus
avatar
( gelöscht )

@ all
Danke für eure nochmalige Hilfe ich glaub ich werde mal die Sony testen, Nur nochj eine Frage wie sind eure Erfahrungen wie lange halten die in der LT

Danke dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:55
avatar  Toni77
#15 RE: Lavatube Akkus
avatar

ich komme mit 1 bis 2 Akkus über den tag bin dauernukkler sobald ich wach bin. Die gibt es auch in 2500 mAh kosten 9,59 das stück.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:58
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Lavatube Akkus
avatar
( gelöscht )

Ok
Danke noch mal an alle werde jetzt mal bestellen .

Schönes We
Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:01
#17 RE: Lavatube Akkus
avatar

Übern Tag brauche ich 2 1700 Akkus aus dem Starterset als Dauernuckler...........dampfe meist zwischen 3,7 und 4,0


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht