Bilder Upload

Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor Sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• WM-Gewinnspiel-Verlosung: Set iTaste 134 Mini
• Täglich: WM-Gewinnspiele & eure Tips
• EFVI- bitte zeichnen!
• Fakten-Studien-Statistiken

Verkäufe: • Verhandlungsbasis • Festpreise
Bewertungen • Shops • Liquid G • Liquid H • Geräte
• bis 30 % Rabatte für Mitglieder
• Beste-Preise-Liste
• Sammelbestellungen
• Umfragen 2014 - Mach mit!
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Shops mit Dampfertreff-Service für Kunden*

• SMOKEAWARE - e-Zigaretten & Liquids Starter-Set -10%
• DAMPF-SHOP - e-Zigarette & Liquid DTF-Rabatt 10%
• MT LIQUIDS - Liquids/Aromen/Hardware DTF-Rabatt 10%
• Happy Liquid - Liquids für eZigaretten DTF-Rabatt 10%
• E-Liquids DTF-Rabatt 10%
• HIGHENDSMOKE Hersteller & Händler Silbercard
• VAPOR-FREAK - e-Zigarette & Liquid DTF-Rabatt 5%
• E-Zigarette24 - elektrische Zigaretten,Liquids DTF-Rabatt 5%
• E-Zigarette Bielefeld 12x 1ml Liquid gratis

• DampfZauber CH - elektrische Zigaretten,Liquids Rabatt 5%
• Lofertis - e-Zigarette Online-Shop DTF-Rabatte 6-10%
• ZAZO - e-Liquid & e-Zigarette DTF-Rabatt 20%
• TOTALLY WICKED - eZigarette & eLiquid DTF-Rabatte bis 19%
• INTASTE - E Zigarette DTF-Rabatt 5%
• LIQUID NRW - Händler für Liquids/Aromen DTF-Rabatte bis 25%
• BESSERRAUCHEN - e-Zigarette & Liquid DTF-Rabatt 15%
• Highendsmoke-Offline Shops
• LIQUID SCHMIEDE - Liquid nach Wunsch DTF-Rabatt 15%
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):

Juli: • Do 24. Eisenach • Fr 25. Hamburg + Berlin Nord + Luzern (CH) + Ludwigshafen • Sa 26. Weinheim / Sulzbach + Nürnberg
August: • Fr 01. Hannover + Ludwigshafen + Rostock • Sa 02. Heiligenhaus • Di 05. Oldenburg • Fr 08. Krefeld + Ludwigshafen + Dortmund/neu • Sa 09. Vöhringer + Bremen+ Stuttgart/Schwoaba • So 10. Köln • Do 14. Bonn • Fr 15. Kaiserslautern + Ludwigshafen + Bayreuth / Kulmbach • Sa 16. Hildesheim + Freiburg + Stuttgart + Hof-Oberfranken-Vogtland-CZ • Fr 22. Ludwigshafen • Fr 29. Hamburg + Berlin Nord + Ludwigshafen • Sa 30. Weinheim / Sulzbach
X

RE: Re: Warum sind die EGO-C's in anderen Shops dann nur so teuer ?

#51 von ghalagher , 24.02.2012 23:56

In den letzten 12 Monaten habe ich Onlineshops wie Pilze aus den Boden sprießen sehen
aber überlebt haben nur die mit einer gesunden Preis und Markenpolitik.

ghalagher
Homepage:
Beschreibung: Händler ohne Dampfertreff-Service

#52 von cat1976 , 25.02.2012 00:02

hmm ich frag mich, wie will joyt. das umsetzen und alle händler weltweit kontrolieren ob sie sich an die Preise halten?? Dann kann ich mich noch an eine Aktion erinnern die letztes Wochenende war, da ging es doch auch um angebote zum halben Preis. Und da waren unter anderem ja auch joyt. Produkte dabei. Das hätte man da ja auch nicht machen dürfen.
Und ich denke nicht das die Betreiber auch wenn ich sie nicht kenne, das veröffentlicht haben mit dem hintergedanken euch schlecht hier zu machen. Denke mal, das war auf das ganze geschehene was hier in Deutschland nunmal so herscht gemünzt, und nicht auf euch! Das wäre ja selbstmord direkt! Ich denke wirklich, das es nur werbung für sich war, nicht mehr!
Und ich find trotzdem, ein online shop ist günstiger wie ein ofline shop, man muß sich doch ganz anders Presentieren. Und ein Geschäft in irgendeinem Hinterhof kommt auch nicht so gut!
ALso braucht man eine gute lage und die kostet wieder mehr! Usw usw.
Ihr seit doch dampfer, seht es doch was gelassener! Dachte das wäre das motto der dampfer grins

cat1976  
cat1976
Homepage:
Beschreibung:

#53 von tamoi , 25.02.2012 00:10

@ghalagher

gebe ich dir 100% recht

aber wenn ich sehe das morgen wieder hunderte t w und c set auf einen grossen troedelmarkt
fuer t 20 w 30 und c 40 euro ueber den tisch gehen...
und das sind nur die einzelpreise 3 t set gibt es da auch schon mal fuer 50
3 c fuer 100...
und die clone funktionieren nicht besser oder schlechter als joy,
umtauschen kann man dort auch...
und der umsatz kommt zustande weil es eben nicht mal 30 40 % billiger ist, sondern deutlich ueber 100%
die preisdifferenz ist durch nichts vertretbar...

alles imho

dampfende gruesse uwe

rauchen macht krank...dampfen suechtig

tamoi
Homepage:

#54 von hamburg dampfer , 25.02.2012 00:14

schlagt mich tot, aber ich glaube, dass die Joytech Sachen eh nur Einstiegsmittel sind.
Deswegen muss der Preis auch hochgehalten werden, da die "Absprung-Quote" relativ hoch ist und die Folgeumsätze übersichtlich bleiben, da der Wechselwille beim Dampfen ziemlich schnell geht ...(Akkuträger-Verdampferalternativen-Selberwickler) Bin kein Shop-Betreiber, würde mich aber interessieren, wie die Erfahrungen eines Ego-Lebenszyklus sind.
Ich kenne keinen, der nach ca. 8 Wochen bei Ego-material geblieben ist.

hamburg dampfer  
hamburg dampfer
Homepage:
Beschreibung:

#55 von Dampfdings , 25.02.2012 00:15

Zitat von cat1976
hmm ich frag mich, wie will joyt. das umsetzen und alle händler weltweit kontrolieren ob sie sich an die Preise halten??

Nicht unser Problem

Zitat von cat1976
Dann kann ich mich noch an eine Aktion erinnern die letztes Wochenende war, da ging es doch auch um angebote zum halben Preis. Und da waren unter anderem ja auch joyt. Produkte dabei. Das hätte man da ja auch nicht machen dürfen.

Du meinst hoffentlich nicht uns damit. Wenn es noch einen Shop mit ner 50%-Aktion gab, dann Verzeihung dafür, dass ichs nicht mitbekommen hab. (GoGos sind keine Joyetech-Produkte).
Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten: Joyetech gestattet kurzfristige "Sonderaktions-Preise".

Zitat von cat1976
Ihr seit doch dampfer, seht es doch was gelassener! Dachte das wäre das motto der dampfer grins

Ich bin die Ruhe selbst..Zen und diese Geschichten sind wichtig in dem Job

LG, Sven

Dampfdings
Homepage:
Beschreibung: Händler ohne Dampfertreff-Service /

#56 von cat1976 , 25.02.2012 00:30

Naja hat sich doch eh jetzt erledigt, so wie ich das gerade gelesen hab, der shop wurde gezwungen seine Preise zu erhöhen und macht den Preis der joy nicht mehr kaputt..
Doch meinte eigentlich euch, da ich das auch verfolgte . Ich dachte eher an die abstimmung, da waren ja auch joy produkte mit dabei.

So und nu wünsch ich euch noch einen schönen abend und ein gutes Nächtle!

cat1976  
cat1976
Homepage:
Beschreibung:

#57 von Balu68 , 25.02.2012 00:37

Zitat von hamburg dampfer
schlagt mich tot, aber ich glaube, dass die Joytech Sachen eh nur Einstiegsmittel sind.
Deswegen muss der Preis auch hochgehalten werden, da die "Absprung-Quote" relativ hoch ist und die Folgeumsätze übersichtlich bleiben, da der Wechselwille beim Dampfen ziemlich schnell geht ...(Akkuträger-Verdampferalternativen-Selberwickler) Bin kein Shop-Betreiber, würde mich aber interessieren, wie die Erfahrungen eines Ego-Lebenszyklus sind.

lebensdauer einer ego sprech zwar nich aus eigener erfahrung aber auf dem ersten Osnabrücker Treff ( 17 leutz )waren bis auf 4 alles ego dampfer teilweise schon seit über nem jahr und glücklich damit ( ok der ein oder andere nen 2012/ ce 4 ) ich selbst fand die ego modelle zum einstieg recht gut hab aber dann auch ziemlich schnell aufgerüstet was aber unter anderem daran lag das ich mit nem " clone " angefangen hab !
Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei

Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)

Balu68
Homepage:

#58 von Sannes Dampfwagen , 25.02.2012 00:44

Zitat von Stephanie_Janty

Zitat
"Wir haben uns das auf die Fahne geschrieben - beste Qualität (deswegen sind es nur Joyetech und selbstverständlich originale und neu!) zu besten Preisen anzubieten! Deswegen ist unsere Gewinnmarge nicht 100% oder mehr, was hierzulande anscheinend üblich ist..."

Also sorry, wenn jemand dass so schreibt, und von bestem Service war auch noch die Rede, dann verstößt das nicht nur gegen die Foren-Regeln, sondern auch gegen die guten Sitten.
Denn was da steht, legt eine Interpretation als Abzocke nahe, die man ALLEN anderen Händlern unterstellt. Und wir möchten nicht, dass wer auch immer so etwas unseren Kunden suggeriert. Denn dem ist nicht so, wie Sven ja einleitend in diesem Thread darstellt.

Und genau das war es auch was mich an z.B. dieser Vorstellung gestört hat, ich denke einfach jeder kann gerne seine Werbung machen, aber man sollte es nicht auf "Kosten" seiner Händlerkollegen machen, das ist in meinen Augen ganz schlechter Stil.
Man sollte mit "seiner" Leistung, Service und seinen Produkten punkten können.
Und man sollte seine eigene Sache gut machen, das hat für mich was mit Werbung zu tun, aber nicht anderen Kollegen Sachen unterstellen um sich selber besser darzustellen.

Dazu gehört für mich auch der Gerätevergleich, man kann von "seinem" Gerät oder seiner sonstigen Ware überzeugt sein und das auch schreiben und evtl. demonstrieren, aber nicht behaupten das die anderen Sachen schlechter sind, nur damit das eigene besser da steht.

Lieben Gruss
Sanne

Shop-Bewertungen und Liquidrezeptbuch

Sannes Dampfwagen
Homepage:

#59 von Kalle , 25.02.2012 00:52

Oh, die armen armen Händler, die sich an die festgesetzten Joyetechpreise halten.
Wie kann man nur so böse sein, hier Marktwirtschaft zu etablieren.
Dabei bleiben ja die tollen Margen auf der Strecke. Steinigt den Sünder, auf das unsere Gewinne weiterhin sprudeln.

"Ehrliche Onlinehändler" haben auf die Preisvergabepolitik reagiert, indem sie z.B. die Versandkosten erlassen, oder Goodies dazugeben.
Die Jammerlappen hier weinen lieber rum, und klagen mehr oder weniger unverhüllt, das ein anderer Händler nicht bescheisst.

Ich verstehe jeden "Offline Händler" der durch die intensive, auch personalintensive Beratung und Ladenmiete gezwungen ist, höhere Preise zu verlangen.
Hierdurch erhält nunmal der unbedarfte Kunde einen Mehrwert. Aber die Onlinehändler, die größtenteils nur durch grottenschlechten Emailsupport glänzen,
erregen bei mir kein Mitleid. Anstatt auf ihre übersteigerten Margen zu verzichten, denunzieren sie lieber Händler, welche eine vernünftige
Preispolitik betreiben.

Ihr solltet nicht vergessen, das im Zeitalter Web 2.0 und Europa ohne Grenzen ihr euch im mehr oder weniger globalen Wettbewerb befindet.
Die Zeiten, mal eben nen schnelle Mark abzugreifen, sind vorbei!

Und noch etwas, das sehr auffällig ist: Die meisten Händler beschränken sich auf 08/15 Standardnewbieware ala eGo-T/c oder 510.
Ich bin der Meinung, das ihr einen Trend verpennt: Die Zukunft, oder zumindest eine sehr lukrative Nische liegt in den "Exoten"
Aber.... dazu müsste man ja arbeiten.

Kalle
Homepage:
Beschreibung:

#60 von Sannes Dampfwagen , 25.02.2012 01:00

Nunja es geht hier meiner Meinung nicht um globalen Wettbewerb sondern

Vergleichende Werbung bedeutet, dass in einer Werbung die Leistung eines oder mehrerer Wettbewerber mit dem eigenen Angebot verglichen wird. In Deutschland ist die vergleichende Werbung seit dem 14. Juli 2000 aufgrund einer EG-Richtlinie unter bestimmten Vorgaben erlaubt und im Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) geregelt. Beispielsweise müssen die getroffenen Aussagen auch objektiv nachprüfbar sein und der Wahrheit entsprechen. Außerdem darf (vergleichende) Werbung nicht irreführend sein und Wettbewerber nicht verunglimpfen oder herabsetzen.

Edit:
Zumindest geht es mir bei meinen Aussagen dazu darum, denn ich habe weder originale Ego's noch sonst irgendwelche Dampfgeräte - mir geht es einfach nur darum, das es
a. kein guter Stil ist
und
b. eh verboten ist

Lieben Gruss
Sanne

Shop-Bewertungen und Liquidrezeptbuch

Sannes Dampfwagen
Homepage:

#61 von Kalle , 25.02.2012 01:08

Sanne,
dich nehme ich explizit aus meiner Kritik heraus.
Ich finde deinen Shop toll, eben kein 08/15 ;)
Alleine, das du die Aromen in Pipetten verschickst, hebt dich wohltuend von der "Geierschar" ab.
Gruß Kalle

Kalle
Homepage:
Beschreibung:

#62 von DreamSteam , 25.02.2012 01:33

Zitat von Kalle

Ich bin der Meinung, das ihr einen Trend verpennt: Die Zukunft, oder zumindest eine sehr lukrative Nische liegt in den "Exoten"

Willst du jetzt die Händler als faule Säcke beleidigen oder wie ?

Euer Dampfzeugs zu bestellen, die Großverpackungskisten auspacken, umsortieren, etikettieren, einlagern,
auslagern, Bestellungen/Rechnungen ausdrucken, liefeurngen auf vollständigkeit prüfen, evtl. angestelle
kontrollieren ob die das auch alles richtig machen, zu verpacken, zu frankieren, eure Beschwerden in div. Foren
entgegen nehmen, Diskussionen mit euch führen.... ist also alles keine Arbeit oder was ?

DreamSteam  
DreamSteam
Homepage:
Beschreibung: Shop ohne Dampfertreff-Service

#63 von Kalle , 25.02.2012 01:39

@Dreamsteam: diese Tätigkeiten werden in der Regel von 1Euro Jobbern erledigt.

Kalle
Homepage:
Beschreibung:

#64 von DerZombie , 25.02.2012 01:40

Zitat von DreamSteam

Zitat von Kalle

Willst du jetzt die Händler als faule Säcke beleidigen oder wie ?

Euer Dampfzeugs zu bestellen, die Großverpackungskisten auspacken, umsortieren, etikettieren, einlagern,
auslagern, Bestellungen/Rechnungen ausdrucken, liefeurngen auf vollständigkeit prüfen, evtl. angestelle
kontrollieren ob die das auch alles richtig machen, zu verpacken, zu frankieren, eure Beschwerden in div. Foren
entgegen nehmen, Diskussionen mit euch führen.... ist also alles keine Arbeit oder was ?

Du hast vergessen bei Shopvorstellung hier im Forum sich tagelang über die eigene Preispolitik rechtfertigen zu müssen.
Ich glaube viele Händler würden auf dieses Forum bzw. manche User liebend gerne verzichten, wenn nicht soviel potentielle Kundschaft hier hocken würde.

DerZombie
Homepage:
Beschreibung:

#65 von DreamSteam , 25.02.2012 01:41

Zitat von mikael

Wenn ihr schon soviel Platz benötigt für einen Dampfer-Onlineshop, dann seid ihr wohl schon in die Oberliga aufgestiegen (umsatzmäßig). Gratuliere! Schließlich verkauft ihr ja keine Möbel sondern winzig kleine Artikel.
Da braucht es ja nun wirklich keine Hallen im Gewerbegebiet.

Ohh einer der meint Ahnung zu haben.
Wie soll der schnelle Versand gewährleistet werden ohen LAgerhaltung ?
IHR seit doch die ersten die einen Shop zerreisen nur weil ihr das Zeugs nicht innerhalb von 24 Std. im Tank habt.
Aber bei teils über 40 Liquids in mind. 3 Mikotinstärken braucht ja nicht viel Platz.
Dazu kommen dann noch div Akkus in mind. 3 unterschiedlchen Größen... und und und und und...
Aber das hat Dampfdings ja schon wunderschön beschrieben.
Selbst ein "nebenbei" OnlineShop braucht für einen halbwegs vernünftige durchlaufzeit der Ware minimum 25qm Platz.
(Und dann ist es schon ein MINI Shop..) Aber das kostet ja alles nix..

Denkt ihr ab und zu mal über die Mist nach den ihr so von euch gebt ?

DreamSteam  
DreamSteam
Homepage:

#66 von Kalle , 25.02.2012 01:46

Oh, haben wir da einen "heimlichen" Händler erwischt, Dreamsteam?
Ich bin btw. Diplom Betriebswirt, und ja, ich denke sehr oft über meinen (Mist) nach.
Aber, bitte: wir leben in einem freien Land. Kauf doch da wo du möchtest :)

Kalle
Homepage:
Beschreibung:

#67 von DreamSteam , 25.02.2012 01:48

Zitat von Kalle

Aber ansonsten gehts dir noch ganz gut oder ?
Ich kenne keine einzigen Shop der 1 Euro Jobber hat.

Ohh man wer hat dem soviel Kuhdung in die Dampfe getan das da soviel Scheisse bei raus kommt.

DreamSteam  
DreamSteam
Homepage:

#68 von Kalle , 25.02.2012 01:50

Ich habe diesen Thread nun, aufgrund deiner Beleidigungen gemeldet.

Kalle
Homepage:
Beschreibung:

#69 von DreamSteam , 25.02.2012 01:53

Na und ?

DreamSteam  
DreamSteam
Homepage:

#70 von Dampferbude , 25.02.2012 01:58

Zitat von Kalle

Das ist sehr realitätsfremd. Ich kann offen aussprechen das wir einen 2 stelligen Euro "Netto" Stundenlohn haben. Gute Arbeit wird Fair bezahlt. Für unsere Region absoulut überdurchschnittlich. Unterbezahlte Arbeit finde ich nicht gerecht.

Dampferbude  
Dampferbude
Homepage:
Beschreibung: Händler ohne Dampfertreff-Service

#71 von cat1976 , 25.02.2012 02:01

Viele onlineshops sind auch kleine Familieunternehmen!

cat1976  
cat1976
Homepage:
Beschreibung:

#72 von mikael , 25.02.2012 02:38

Zitat
Selbst ein "nebenbei" OnlineShop braucht für einen halbwegs vernünftige durchlaufzeit der Ware minimum 25qm Platz.
(Und dann ist es schon ein MINI Shop..) Aber das kostet ja alles nix..

Ich habe nichts anderes behauptet. Vielleicht hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen vor lauter Unmut.
Für einen Raum dieser Größe plus 2 kleine Büroraüme zum Verpacken etc. bezahlt wohl kaum jemand 1500 Euro Miete im Gewerbegebiet.
Ist ja nicht gerade in München oder Frankfurt.

Für die ganzen Artikel die du da aufzählst brauchts halt nur ein paar große Regale, mehr nicht. Und wenn man bereits größere Räume und mehrere Angestellte braucht, dann ist man eben schon in der Oberliga, ist doch nix schlimmes. Weiss nicht warum du dich aufregst.

Aber was solls...

mikael  
mikael
Homepage:
Beschreibung:

#73 von Vendale , 25.02.2012 02:39

Zitat von Kalle
Oh, die armen armen Händler, die sich an die festgesetzten Joyetechpreise halten.
Wie kann man nur so böse sein, hier Marktwirtschaft zu etablieren.
Dabei bleiben ja die tollen Margen auf der Strecke. Steinigt den Sünder, auf das unsere Gewinne weiterhin sprudeln.

Freie Marktwirtschaft heisst, dass Jeder Händler frei entscheiden darf, für welchen Preis, und an wen er welchen Artikel verkaufen will / kann.
Das gilt nicht nur für die Händler sonder auch für Joyetech.
Das IST Marktwirtschaft. Was du willst und meinst, ist Preiskampf ! Beides zu vermischen ist Grundfalsch.
Im Übrigen: Eine Firma die keine Gewinne macht, ist pleite. Das ist in diesem Fall wirklich mal Marktwirtschaft.

Zitat von Kalle

"Ehrliche Onlinehändler" haben auf die Preisvergabepolitik reagiert, indem sie z.B. die Versandkosten erlassen, oder Goodies dazugeben.
Die Jammerlappen hier weinen lieber rum, und klagen mehr oder weniger unverhüllt, das ein anderer Händler nicht bescheisst.

Zusammenfassend sind also Onlinehändler die sich an die Preisvorgaben von Joyetech halten "Unehrlich" sowie "Jammerlappen" und dazu bescheissen sie noch ?
Abgesehen davon dass ich selten so viel Müll gelesen habe, wäre das hier mal interessant für Dich:

§ 187 STGB
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Zitat von Kalle

Ich verstehe jeden "Offline Händler" der durch die intensive, auch personalintensive Beratung und Ladenmiete gezwungen ist, höhere Preise zu verlangen.
Hierdurch erhält nunmal der unbedarfte Kunde einen Mehrwert. Aber die Onlinehändler, die größtenteils nur durch grottenschlechten Emailsupport glänzen,
erregen bei mir kein Mitleid. Anstatt auf ihre übersteigerten Margen zu verzichten, denunzieren sie lieber Händler, welche eine vernünftige
Preispolitik betreiben.

Wenn ein Shop alle anderen Shops so darstellt wie hier geschehen, hat jawohl jeder Shopinhaber das Recht darauf zu antworten. Abgesehen davon; wenn jemand mit dem "Besten Preis" wirbt, dann muss das auch stimmen - wenn nicht ist das unlauterer Wettbewerb. Zu den einschlägigen Bestimmungen was Werbung angeht, ist ja schon etwas gesagt worden.

Zitat von Kalle

Ihr solltet nicht vergessen, das im Zeitalter Web 2.0 und Europa ohne Grenzen ihr euch im mehr oder weniger globalen Wettbewerb befindet.
Die Zeiten, mal eben nen schnelle Mark abzugreifen, sind vorbei!

Was heisst Wettbewerb eigentlich für Dich ? Geht es ausschliesslich um den Preis ? Oder gibt es vielleicht auch noch andere Unterscheidungsmerkmale ?? Aber ich fürchte da stosse ich auf taube Ohren

Zitat von Kalle

Und noch etwas, das sehr auffällig ist: Die meisten Händler beschränken sich auf 08/15 Standardnewbieware ala eGo-T/c oder 510.

Leider gibt es viele viele Shops die nur die üblichen Verdächtigen anbieten. Das trifft aber für alle Händler die hier bisher gepostet haben NICHT zu ! Vielleicht informierst Du Dich etwas besser bevor Du soetwas schreibst.

Zitat von Kalle

Ich würde Dich jetzt sehr gern ebenso beleidigen, um es Dir mit gleicher Münze zurückzuzahlen. Aber das werde ich nicht. Und ich denke das sagt dann schon genug aus.
Was Du da tust ist einfach nur eine bodenlose Unverschämtheit und eine Frechheit sondergleichen !

Zitat von Kalle

Also wenn man wirklich so gar überhaupt keine Ahnung hat wie die rechtlichen Bestimmungen für 1-Euro-Jobs aussehen, sollte man besser .................nichts dazu sagen. RTFM .. wie der Gamer zu sagen pflegt.

Fazit:

Wäre ich Händler, und würde ich von Dir auf solch eine Weise vor versammelter Manschaft denunziert werden, als unehrlicher Jammerlappen der die Kunden bescheisst bezeichnet werden, dann hättest Du morgen Post von meinem Anwalt.

Ich Dich wegen dieses Theads ebenfalls melden und bitte die Admins DRINGEND etwas zu unternehmen. Hier liegt offensichtlich sogar ein Straftatbestand vor !

Vendale

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz

Vendale
Homepage:
Beschreibung:

#74 von AlexTM , 25.02.2012 05:27

Zitat von hamburg dampfer

Das halte ich für ein Gerücht.

Ich kenne etliche Dampfer, die bei eGos geblieben sind. Hey, da bin ich nach 2 Jahren eGos auf dem Markt immer noch, bzw immer wieder. Und in meinem Fall bestimmt nicht, weil ich nix anderes ausprobiert hätte oder nicht davon wüßte.

Die meisten Dampfer wollen einfach nur dampfen. Die interessiert nichtmal, was es noch für 10.000 Alternativen gibt. Und mit Selberwicklern braucht man den allermeisten erst gar nicht zu kommen. Nur weil sich in Foren eine mittlerweile Minderheit der Dampfer rumtreibt, wovon einige halt sehr gerne rumprobieren (und die, die mit ihren Standard-Geräten zufrieden sind, naturgemäß nicht so den großen Gesprächsbedarf darüber haben), heißt das noch lange nicht, daß es eine natürliche Progression gibt, die irgendwie mit Wie-eine-Zigarette-Teilen anfängt und beim Selberwickler mit 27v endet.

Der eine oder andere Raucher hatte auch seine Zippo-Sammlung oder seine Dunhill-Pfeifen-Kollektion, aber die meisten Quarzer waren mit Einwegfeuerzeugen oder no-Name oder nicht-ganz-so-großen-Namen-Pfeifen vollends zufrieden.

AlexTM
Bilder Upload
Homepage:

#75 von Nia , 25.02.2012 05:53

@Kalle:

Zitat
Aber die Onlinehändler, die größtenteils nur durch grottenschlechten Emailsupport glänzen,...

Ich habe schon mehrere Online-Händler per Email kontaktiert, weil ich am Anfang Hilfe brauchte, und es war keiner, nicht ein einziger, dabei, der keine oder eine unfreundliche Antwort gegeben hätte.
Alle Shops haben innerhalb weniger Stunden nett, kompetent und hilfreich auf meine Fragen reagiert.
Sollte das bei dir anders gewesen sein, was ja deine negativen Äußerungen vermuten lassen - könnte es vielleicht an deinem Ton gelegen haben?

Ich finde deine vor Ironie triefenden Bemerkungen über Onlineshops und den Mitpostern gegenüber mehr als unangemessen.
Sachlich geht anders.

Gruß,
Nia

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!

Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

Nia
Homepage:
Beschreibung:

*An alle Händler - Bitte lesen
intaste.de problem mit bestellung

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

DAMPFERTREFF auf FACEBOOK

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Modder • Händler/Hersteller mit Shopservice oder Privataccount (gesondert gekennzeichnet) • Händler/Hersteller ohne Shopservice • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen