23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi Geschäft in Berlin

  • Seite 2 von 4
24.02.2012 21:22
#26 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Der Scholl hat´s gewußt!!!

«Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt.» (Scholl vor Jahren einmal)

http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38...r-mehmet-scholl

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:23
#27 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Da fällt mir noch ein Spruch ein:

Mit Kanonen auf Spatzen schiessen !


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:26
#28 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Warum sollte der darauf antworten, er weiß doch das ER alles richtig macht, das ER alles weiß und das nur ER der beste Mensch auf der ganzen Welt ist.

Es bringt nichts mit Fanatikern zu diskutieren, das bestärkt sie nur weiter zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:32
#29 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Der gute Herr ist bestimmt einer, der in seiner Nachbarschaft rumhängt und alle Falschparker anzeigt oder seine Mitmieter, weil die Musik zu laut ist, der hat bestimmt schon zig Leute mit Anzeigen überzogen, weil er entweder nichts zu tun oder zu Hause nichts zu sagen hat...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:40 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 21:41)
#30 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Ach füechsin..welcher Mann hat schon zu Hause was zu sagen ;-)

soory fürs OT aber das musste sein


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:46
avatar  Vendale
#31 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

0176- 24419964 ---- Aber ich glaube kurz vor 22 Uhr anzurufen ist unhöflich

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 23:43
avatar  XBabsX
#32 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Herr Spatz muß seine E-Mail , die auf der Homepage steht, geändert haben

The Postfix program

<johannes.spatz@web.de>: host mx-ha01.web.de[217.72.192.149] said: 550 Unknown
local part johannes.spatz in <johannes.spatz@web.de> (in reply to RCPT TO
command)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 23:47
#33 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
 Bilder Upload

Zitat
Der gute Herr ist bestimmt einer, der in seiner Nachbarschaft rumhängt und alle Falschparker anzeigt oder seine Mitmieter, weil die Musik zu laut ist, der hat bestimmt schon zig Leute mit Anzeigen überzogen, weil er entweder nichts zu tun oder zu Hause nichts zu sagen hat...




 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:13
#34 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
 Bilder Upload
25.02.2012 01:23
avatar  Nina88 ( gelöscht )
#35 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
Nina88 ( gelöscht )

Also ich finds ganz lustig :) Vor allem, dass er sein Geld verschwendet hat, nur um aufzuschreiben was die Medien schon ne ganze Weile trällern :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:28
avatar  LNRW-
#36 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Was soll man dazu sagen. Wenn es nicht so traurig wäre und dämlich wäre es fast wieder lustig.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:29
#37 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

armes deutschland.... wo ist die inteligenz hin? zum frühstück esse ich immer zigaretten und ihr?

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:32
avatar  Loki
#38 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Nicht gut. Allerdings scheint es mir so, als wenn der besagte Händler das Dampfen eh nicht wirklich unterstützt. Als ich mal drin war und was gekauft habe meinte die Bedienung zu mir, ob ich nicht ein Feuerzeug dazu möchte. Hab mich da schon ziemlich verarscht gefühlt...Kann aber auch nur an dem Personal an dem Tag gelegen haben. Trotzdem: Kein gutes Zeichen.

A2-TM, Egrip


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:33
avatar  Nina88 ( gelöscht )
#39 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
Nina88 ( gelöscht )

Zitat von pet-sally
armes deutschland.... wo ist die inteligenz hin? zum frühstück esse ich immer zigaretten und ihr?


Also ich trinke Liquids :P


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:34
avatar  LNRW-
#40 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Ich nehme eine Big Box Marlboro, eine Camel Light, vier Benson & Hedges. Dann zwei Eier drüber, scharf anbraten, etwas gehobelter Käse und bei 140 Grad ne halbe Stunde in den Backoffen.

Fertig ist mein Tabakomelett. Ess ich aber nur wenn ich Kraft für den Tag brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:36
avatar  Nina88 ( gelöscht )
#41 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
Nina88 ( gelöscht )

Zitat von liquid-nrw
Ich nehme eine Big Box Marlboro, eine Camel Light, vier Benson & Hedges. Dann zwei Eier drüber, scharf anbraten, etwas gehobelter Käse und bei 140 Grad ne halbe Stunde in den Backoffen.

Fertig ist mein Tabakomelett. Ess ich aber nur wenn ich Kraft für den Tag brauche.


auch lecker, danke fürs Rezept :P


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:36
#42 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Boah......die Facebookpage war jetzt zuviel für mich
Solchen ..... würde ich am liebsten .....!
Bin eigentlich n friedliebender Mensch aber bei der Gattung gemeiner Denunziant geht mir die Galle über.
Egal um was es geht, der Rentner dem langweilig ist und zig Parksünder aufschreibt. Die Oberlehrer die meinen jeden ungefragt belehren zu müssen usw.
Leider kann man gegen dieses Völkchen nichts unternehmen, die leben in ihrer kleinen Fantasiewelt und sind der felsenfesten Überzeugung das einzigst richtige zu machen.
Das traurige dran ist, das sie eigentlich nicht mal dumm sind, eher das direkte Gegenteil.........ich geh jetzt lieber ins Bett, bevor es noch mehr in mir brodelt....


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:40
#43 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Interessant ist doch das der Herr Spatz die Kompetenz besitzt liquid zwichen 6 und 24 mg nic als Arzneimittel zu deklarieren...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 02:01
avatar  Nina88 ( gelöscht )
#44 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
Nina88 ( gelöscht )

Was mich tierisch aufregt ist, dass wir als unzurechnungsfähig dargestellt werden... Wie son Pack Drogies, die nichts mehr wahrnehmen. Als kämen wir alle aus der Gosse und hätten keinen Schimmer was wir da überhaupt machen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 02:01
#45 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Zitat von Runner
wie ist das eigentlich wenn man tabak verschluckt, habe es noch nie gemacht und jetzt isses zu spät hab keinen mehr.

Dem Typ rate ich nicht soviel Viagra futtern im leerlauf das drückt aufs Hirn



Kommt auf die Menge an - eine halbe Schachtel Zigaretten zu "futtern" dürfte mit Sicherheit tödlich sein.
Bei Kindern reicht bereits weniger...

Infos: http://www.gifte.de/Giftpflanzen/Laien/tabak.htm

Grüsse
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 02:04
#46 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Nina88
Was mich tierisch aufregt ist, dass wir als unzurechnungsfähig dargestellt werden... Wie son Pack Drogies, die nichts mehr wahrnehmen. Als kämen wir alle aus der Gosse und hätten keinen Schimmer was wir da überhaupt machen.


leider bestätigen so einige kommis auf facebook diese ansicht.
kinners, was ist das denn für ein verhalten?
der typ ist ätzend, ohne frage.
wird ihm seine frau vermutlich auch jeden morgen erzählen.
aber der eine oder andere kommentar auf facebook ist nicht wirklich hilfreich...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 02:05
#47 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
 Bilder Upload

"...leider bestätigen so einige kommis auf facebook diese ansicht...aber der eine oder andere kommentar auf facebook ist nicht wirklich hilfreich..."
Dito.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 02:22
avatar  Nina88 ( gelöscht )
#48 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
Nina88 ( gelöscht )

Habs mir jetzt mal durchgelesen... Das darf ja alles nicht wahr sein! Dann wundert es mich doch nicht mehr... Ist doch kacke -.-


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 02:29 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 02:32)
#49 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
 Bilder Upload

"Schön", oder? Mit mehr oder weniger versteckten Drohungen in Form von möglichen "Hausbesuchen" oder Telefonterror...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 02:36 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 02:37)
avatar  Nina88 ( gelöscht )
#50 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
Nina88 ( gelöscht )

Ist ja in Ordnung wenn man sich über so Texte aufregt, keine Frage... Aber sowas muss wirklich nicht sein. Schade, denn wir werden leider alle in eine Schublade "Die Dampfer" gesteckt... Die Dampfer, die rumpöbeln, beleidigen und unter die Gürtellinie gehen. Wunderbar -.-

Edit: Oh, das war die 100 :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht