Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo Dampfertreff

#1 von ath , 24.02.2012 20:28

Seit Mitte Januar dampfe ich eine Ego-C. Vorher konsumierte ich etwas 30 - 40 Analoge einer Marke, die nach einer Himmelsrichtung benannt ist. So richtig glücklich bin ich allerdings mit meiner Digitalen nicht. Mal sehen, ob dieses Forum hier helfen kann.

Gruß
Andreas


 
ath
Beiträge: 19
Registriert am: 24.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo Dampfertreff

#2 von Snatch , 24.02.2012 20:54

Hallo auch,

warum bist du nicht zu frieden? Ich denke auch dir kann geholfen werden.

Gruß
Snatch



Snatch  
Snatch
Beiträge: 296
Registriert am: 13.02.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: BW


RE: Hallo Dampfertreff

#3 von Supi77 , 24.02.2012 21:14


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Hallo Dampfertreff

#4 von Mischu , 24.02.2012 21:46

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo Dampfertreff

#5 von ath , 25.02.2012 08:56

Zitat von Snatch
warum bist du nicht zu frieden?



Am Anfang hatte ich das Problem des "siffens". Gut, daß ist jetzt mit neunen Tanks ausgestanden. Die alten hatten einen reinen Silikonverschluß und die neuen (besseren) einen Hartplastikverschluß mit einer kleinen Silikonfläche in der Mitte.

Was ich aber vermisse ist

1.) Geschmack: Mittlerweile habe ich 22 Tabak-Liquids probiert. Viel Unterschied kann ich da aber nicht feststellen. Brandy und Kirsche habe ich auch probiert - aber wenn es nicht auf dem Fläschen stehen würde... Lediglich die stark parfürmierten wie Hypnotic Shit oder Havanna Cigar heben sich (negativ) geschmacklich vom Rest ab.

und

2.) Flash. Der erste Zug ist ja noch ganz ok - aber schon beim zweiten merke ich nichts mehr. Am Liquid liegt´s nicht, denn wie gesagt stehen hier 22 Fläschen vor mir. Den Nikotingehalt kann ich auch ausschließen; zwischen 18mg und 24mg merke ich keinen Unterschied.

Die Verdampfer scheinen einen entscheidende Rolle zu spielen. Scheinbar sind die Fertigungstoleranzen immens, denn zeitweise habe ich den Verdampfer alle 3 Tage wechseln müssen um überhaupt einen Ansatz von Geschmack und Flash spüren zu können.

So langsam entwickle ich ich zum Dauernuckler und das kann es nun auch nicht sein. Wäre schön, wenn jemand einen Tipp bzgl. Alternativen hätte bzw. welche Verdampfer ich alternativ nutzen kann. Ich würde ungern bereits jetzt in komplett neue Hardware investieren, da der Spargedanke einen nicht unerheblich Rollen beim Wechseln zum Dampfen gespielt hat.

Gruß
Andreas


 
ath
Beiträge: 19
Registriert am: 24.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo Dampfertreff

#6 von Snatch , 25.02.2012 10:24

Ui, schade für dich. Nen Tipp für bessere Verdampfer kann ich dir leider nicht geben, aber sicher andere. Ich bin mit meiner eGo-C voll zu frieden und ich war wirklich ein starker Raucher. Dauernuckler bin ich auch hihi, aber das ja nicht sooo schlimm.

Das mit den Geschäckern kann ich nachvollziehen, mir geht es genau so. Wo meine Frau Frucht schmeckt, schmecke ich nichts! Aber entwerder das kommt noch, oder mir isses egal. Ich habe bemerkt, dass mir ein starker Flash und ein neutraler eher bitterere Geschmack reicht. Und der flash passt bei mir, bei z.B. dem Virgina Liquid von Freaky Ally 18 mg clasic wirklich.

Hoffe dir wirst noch alles finden, damit auch du glücklicher Dampfer sein kannst.

Gruß
Snatch



Snatch  
Snatch
Beiträge: 296
Registriert am: 13.02.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: BW


   

Herzliche Grüße von einem Newbie aus dem Raum DA/FFM
Moin Moin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen