Lancelot4u-kleine Vorstellung :-)

21.04.2011 13:45
#1 Lancelot4u-kleine Vorstellung :-)
avatar

Ich möchte alle recht herzlich grüssen...
Ich bin jetzt mit meinen 60 Jahren nach 45 Jahren und ca fast so vielen Ziggis/Tag
seit 3 Wochen E-Dampfer :-) ...seit mehr als 2 Wochen schmecken mir weder Ziggis noch Zigarren,
noch meine Pfeifen :-) Ich bin mit der e-Leo angefangen...Mit dieser Watte in den Depots kann
ich mich aber nicht so recht anfreunden...mal dampft es gut, und dann schmeckt es auf einmal
ohne Aroma nach PG oder Chemie ...nicht so toll...Ich habe mir jetzt die Ego bestellt wegen
dem Tanksystem...hoffe mal das es dann nicht mehr nötig ist zu tröpfeln...das nervt ja doch und
wirkt auch seltsam auf meine Freunde, wenn ich da in kurzen Abständen mit meiner Pipettenflasche
rumhantiere ;-)...
PS Ich bin mit 60 Jahren in den Frühruhestand versetzt worden...ua wg COPD danke an die Ziggis ;-)...also
das Thema Ziggis ist durch...Nur leider meine Frau hat das gleiche Prob mit COPD und sie dampft jetzt
auch ein bissken dank meines drängens...aber leider raucht sie lieber Ziggis...jetzt noch ca 10 Ziggis statt 20...
da möchte ich Ihr gerne helfen...
Naja Ich freue mich auf euch...
LG
Rüdiger

Das schlechte erkennen damit wir das gute geben können ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 13:51
#2 RE: Lancelot4u-kleine Vorstellung :-)
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 14:25
avatar  channi
#3 RE: Lancelot4u-kleine Vorstellung :-)
avatar
Admini




Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast (Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt,diese werden sofort gelöscht)
Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Hier kommst du zu deinem Profil
Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker



Und gratis Visitenkarten vom DTF zum verteilen gibts hier Visitenkarten vom Dampfertreff (2)

Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 16:39
avatar  Rainer
#4 RE: Lancelot4u-kleine Vorstellung :-)
avatar

erstmal willkommen. Ich hoffe dass du und deine frau die lungengeschichte mit dem dampfen in den griff bekommt. musste erstma googeln was das ist. liest sich nicht so erfreulich. dann mal alles gute.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 20:34
#5 RE: Lancelot4u-kleine Vorstellung :-)
avatar
Bilder Upload

im Forum Rüdiger



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. in die entsprechenden Forenbereiche welche du in der Forum Übersicht findest.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 21:17
avatar  Susa
#6 RE: Lancelot4u-kleine Vorstellung :-)
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 21:29
#7 RE: Lancelot4u-kleine Vorstellung :-)
avatar
Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 21:31
avatar  DasTier
#8 RE: Lancelot4u-kleine Vorstellung :-)
avatar
Bilder Upload 

Hallo Rüdiger,




Und viel Glück mit der Lunge, wird vermutlich durch das E-Dampfen schon besser viel Spass im Forum

Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 22:03
#9 RE: Lancelot4u-kleine Vorstellung :-)
avatar

Einen lieben Dank an alle für die lieben Willkommensgrüsse

Das schlechte erkennen damit wir das gute geben können ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 22:07
avatar  hajo13
#10 RE: Lancelot4u-kleine Vorstellung :-)
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

mit diesem board und den vielen interessanten themen rund ums dampfen wirste auch deine frau noch zum 100% dampfer machen.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 00:25
#11 RE: Lancelot4u-kleine Vorstellung :-)
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Rüdiger,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 09:23
avatar  karin
#12 RE: Lancelot4u-kleine Vorstellung :-)
avatar
Bilder Upload 

Hallo Rüdiger



viel spass bei und mit uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht