Hallo auch ich bin jetzt da.

24.02.2012 23:41
#1 Hallo auch ich bin jetzt da.
avatar

Servus an alle!!!

Bei der Sache mit dem Vorstellen habe ich immer so meine Probleme. Ich weiß nie was ich schreiben soll. Muss hier ein Kurzlebenslauf rein?

Mein Name ist Christian aka LegacyOfHate. Der Screenname kommt von einer Metalband aus Österreich. Nur für den Fall, dass jemand wissen will, woher der Name ist.

Ich werde hoffentlich morgen mit dem Dampfen anfangen können, da sich meine ego-t noch auf dem Postweg befindet. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, weil ich zuviel rauche. Meine Schwiegermutter hat mit dem Dampfen angefangen und meine Frau angesteckt. Als ich mich dann etwas damit auseinandergesetzt habe, bin ich völlig von den Socken.

Im Prinzip dampfen wo man will (was nicht heißt, dass man es machen muss), das ganze noch mit Aroma. Keine anderen Giftstoffe mehr als mein geliebtes Nikotin. Keine stinkende Wohnung und auch keine gelben Vorhänge, Fliesen, Scheiben oder Finger.

Damit ich mich noch weiter informieren kann und ggf. irgendwann mal mitreden, habe ich mich hier angemeldet.

Was kann ich noch schreiben? Bitte helft mir und fragt mich.


Bis dahin

LegacyOfHate aka Christian

- Wer Fehler in meinen Beiträgen findet darf sie behalten -



 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 23:45
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo auch ich bin jetzt da.
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht