Hallo zusammen

21.04.2011 23:17
#1 Hallo zusammen
avatar

Nach mehr als 35 Jahren als Raucher habe ich zufällig vom Dampfen gelesen.

Zuerst war ich skeptisch, dann las ich "Erfolgsmeldungen" und habe mich näher mit dem Thema befasst. Ich habe es versucht.

Bilanz zum heutigen Tag:

Seit 59 Tagen dampfe ich, in den ersten 5 Tagen habe ich noch meine Restbestände von 28 Pyros vernichtet, seit dem habe ich 2.223 Zigaretten nicht geraucht und netto 314,78 € gespart.

Von Anfang an habe ich kaum ein Bedürfnis nach Zigaretten verspürt, habe meist eine 1:1 Mischung von 11mg und NONE gedampft, auch tagelang nur NONE. Kurz: Ich bin immer noch erstaunt, wie gut das bei mir geklappt hat! (Über die vergeblichen Versuche, über all die Jahre vom Rauchen weg zu kommen, kann ich jetzt eigentlich nur den Kopf schütteln!) Mir geht es viel besser, ich bin glücklich und geniesse das Leben!

Allerdings hat sich bei der "Versorgungssituation" in den letzten Tagen so Einiges getan, merkwürdige Dinge sind vorgefallen, etliche bekannte Offline-Händler haben aufgehört. Deshalb habe ich mich hier nun angemeldet und hoffe auf kompetenten Erfahrungsaustausch.

Soweit ich das überblicke, bin ich hier in diesem Forum ja an der richtigen Stelle!

NoFumador


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 23:20
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 23:26
#3 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

im Forum Nichtraucher



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. in die entsprechenden Forenbereiche

welche du in der Forum

Übersicht
findest.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 23:31
#4 RE: Hallo zusammen
avatar

Ging ja fix!

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 23:32
avatar  hajo13
#5 RE: Hallo zusammen
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier, richtig biste hier auf alle fälle. (psst pass auf, hier kann man vom lesen süchtig nach mehr werden, ist nen virus und der befällt einen sehr sehr schnell)

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 00:27
#6 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 09:05
avatar  Susa
#7 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 13:17
avatar  DasTier
#8 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload 

Hallo NoFumador,



Viel Spass hier im Forum

Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 09:19
avatar  karin
#9 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload 

Hallo NoFumador



viel spss bei und mit uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht