Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo zusammen

#1 von NoFumador , 21.04.2011 23:17

Nach mehr als 35 Jahren als Raucher habe ich zufällig vom Dampfen gelesen.

Zuerst war ich skeptisch, dann las ich "Erfolgsmeldungen" und habe mich näher mit dem Thema befasst. Ich habe es versucht.

Bilanz zum heutigen Tag:

Seit 59 Tagen dampfe ich, in den ersten 5 Tagen habe ich noch meine Restbestände von 28 Pyros vernichtet, seit dem habe ich 2.223 Zigaretten nicht geraucht und netto 314,78 € gespart.

Von Anfang an habe ich kaum ein Bedürfnis nach Zigaretten verspürt, habe meist eine 1:1 Mischung von 11mg und NONE gedampft, auch tagelang nur NONE. Kurz: Ich bin immer noch erstaunt, wie gut das bei mir geklappt hat! (Über die vergeblichen Versuche, über all die Jahre vom Rauchen weg zu kommen, kann ich jetzt eigentlich nur den Kopf schütteln!) Mir geht es viel besser, ich bin glücklich und geniesse das Leben!

Allerdings hat sich bei der "Versorgungssituation" in den letzten Tagen so Einiges getan, merkwürdige Dinge sind vorgefallen, etliche bekannte Offline-Händler haben aufgehört. Deshalb habe ich mich hier nun angemeldet und hoffe auf kompetenten Erfahrungsaustausch.

Soweit ich das überblicke, bin ich hier in diesem Forum ja an der richtigen Stelle!

NoFumador


 
NoFumador
Beiträge: 100
Registriert am: 21.04.2011


RE: Hallo zusammen

#2 von signorina , 21.04.2011 23:20

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo zusammen

#3 von Reinhold , 21.04.2011 23:26

im Forum Nichtraucher



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. in die entsprechenden Forenbereiche

welche du in der Forum

Übersicht
findest.


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo zusammen

#4 von NoFumador , 21.04.2011 23:31

Ging ja fix!

Danke!


 
NoFumador
Beiträge: 100
Registriert am: 21.04.2011


RE: Hallo zusammen

#5 von hajo13 , 21.04.2011 23:32

willkommen und viel spaß hier, richtig biste hier auf alle fälle. (psst pass auf, hier kann man vom lesen süchtig nach mehr werden, ist nen virus und der befällt einen sehr sehr schnell)


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.046
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo zusammen

#6 von böser Bube , 22.04.2011 00:27

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo zusammen

#7 von Susa , 22.04.2011 09:05


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Hallo zusammen

#8 von DasTier , 22.04.2011 13:17

Hallo NoFumador,



Viel Spass hier im Forum


Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!


 
DasTier
Bilder Upload 
Beiträge: 187
Registriert am: 21.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Obersulm


RE: Hallo zusammen

#9 von karin , 23.04.2011 09:19

Hallo NoFumador



viel spss bei und mit uns
grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


   

Nochmal Sauerland - Es dampfen nicht nur die Misthaufen Öö

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen