Screwdriver-KeyRing Ecig Kit "Die mini 510ner E-Zig"

  • Seite 2 von 2
27.04.2012 10:04
avatar  spiegel
#26 RE: Screwdriver-KeyRing Ecig Kit "Die mini 510ner E-Zig"
avatar

Ich habe meine Keyring geliebt.
Ein wunderschönes Teil, hab ich immer in der Tasche gehabt.
Aber alles ist vergänglich und letzte Woche hat der Kleine sein Leben wohl ausgehaucht.

Mir wurde langsam etwas warm in der Hose.
Der Grund war ein Boge-Carto auf dem Keyring.
Der kleine Akku hat nämlich Dauerfeuer gegeben, ohne erkennbaren Grund.

Wenn ich den Carto abschraub, ist Ruhe, aber ansonsten feuert der ständig.
Sieht ganz lustig mit dem Voltindikator aus.
Aber nun leider nicht mehr zu gebrauchen, schätze, es liegt an dem Automatikschalter,
Sehr schade, war eine nettes Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 16:53
#27 RE: Screwdriver-KeyRing Ecig Kit "Die mini 510ner E-Zig"
avatar

Pink-Lady

Ich habe auch 2 Keyrings und bin übelst zufrieden, gestern hat er 4 Stunden Dauernucken ausgehalten im Zoo und die Leute haben nicht schlecht geguckt ^^

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 12:01
avatar  Bjunior
#28 RE: Screwdriver-KeyRing Ecig Kit "Die mini 510ner E-Zig"
avatar

Ähnliches hab ich bei meinen 510-T's: Sobald ich nen Carto draufschraube und ziehe, feuert er solange bis die 5sek Abschaltung greift. Mit normalen Verdampfern klappt alles wie am Schnürchen.

Ne Keyring will ik aber auch :)

Patrick

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 20:39
#29 RE: Screwdriver-KeyRing Ecig Kit "Die mini 510ner E-Zig"
avatar

Habe den Keyring mit CE 2 Cartomizer, da hält der Akku 2 Füllungen also ca 1ml lang durch

ideal für unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht