Frage zum Shop "Vapor Freak"

25.02.2012 20:06
#1 Frage zum Shop "Vapor Freak"
avatar

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit dem Shop "Vapor Freak"?
Habe mir gestern nen Set bestellt,aber noch keine Auftragsbestätigung,Bestellnr.und dem restlichen Zeugs!
Wollt das Geld heuberweisen,aber wenn ich nix hab?
Habe da heute auch angerufen,der sagte,ich solle eine E-Mail schreiben,dann schicken die mir die Bestätigung!!Das war heute Mittag!
Tja,wenn ich morgen nix höre rufe ich Montag an und Storniere die ganze Sache!Find die Sache net grad spannend und korrekt!

Mfg
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 20:14
avatar  Evja
#2 RE: Frage zum Shop "Vapor Freak"
avatar

Hallo Manni,

ich habe bereits 2x dort bestellt, allerdings über paypal. Völlig problemlos.
Die Artikel kamen sehr schnell an.

Vor dem Kauf hatte ich zu einem Artikel eine Frage, diese wurde spät abends beantwortet.
Bei der zweiten Bestellung hatte ich auch noch irgendwas, wurde auch spät beantwortet.
So hatte ich den Eindruck, dass der Betrieb nicht alzu groß ist, vermutlich wird tagsüber gearbeitet
und abends die Emails, bzw. Bestellungen bearbeitet.

Eine Rücksendung gab es bei mir, sehr entgegenkommend und freundlich.

Schreib den Shop doch einfach mal per Email an, ein Antwort bekommt du ganz sicher.

Viele Grüße,
Evja

(Gestopfte)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles wird gut DTH


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 20:23
avatar  uman71
#3 RE: Frage zum Shop "Vapor Freak"
avatar

Hab dort am Mittwoch zum ersten Mal bestellt, mit PayPal bezahlt und heute sind die Sachen gekommen, also nach drei Tagen.
Bestellbestätigung und Versandbestätigung mit Trackingnummer (Einschreiben) hatte ich auch.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 20:25
#4 RE: Frage zum Shop "Vapor Freak"
avatar
REOnaut

Kann mich da Evja nur anschliessen. Guter Shop mit schneller Lieferung aber auch bei mir wurden Mails erst spät beantwortet wo ich aber Verständnis für habe weil man wirklich nicht weiss wieviele Leute dort arbeiten und was an Arbeit anliegt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:36
avatar  h343
#5 RE: Frage zum Shop "Vapor Freak"
avatar

Ich wollte dort auch schon mal bestellen...habs dann aber gelassen aufgrund des seltsamen Impressums. Die Telefonnummer in Offenbach/Main gehört zu einer Unternehmensberatung und die Adresse ist in Zwolle, Niederlande. Wenn ihr euch die mal in Streetview anschaut wird klar, das ist nur ein Briefkasten;-) Mag sein, dass der Betreiber so nur um die Steuer manövrieren will...war mir aber zu heikel.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:59
#6 RE: Frage zum Shop "Vapor Freak"
avatar

Der Shop hat hier im Forum auch einen eigenen Bereich:
Vapor-Freak / D
• Buddy: dieKluge29


Dort kannst du es sonst auch nochmal versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht