Liquidverbot in NRW

25.02.2012 22:39
avatar  Stepco
#1 Liquidverbot in NRW
avatar

Hallo
Nun habe ich endlich die Zeit gefunden mich euch anzuschliessen und mich hier anzumelden! :-)
Ich habe schon viel von dem Forum gehöret und freue mich nun dabei zu sein!
Heute habe ich mit einem Shopbetreiber aus Schwelm gesprochen der mir kein Liquid liefern konnte.
Was mir der Inhaber von Smokerstore.de erzählte war der absolute Hammer! Aber schaut selbst mal bei dreibeinblog.de unter dem Suchbegriff smokerstore nach.


Das hat doch was von "Stasimentalität",oder?
Ich hoffe das Smokerstore.de das durchsteht und wir bei der nächsten Bundestagswahl(Herbst 2013) nicht vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 22:54
avatar  Supi77
#2 RE: Liquidverbot in NRW
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 22:56
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Liquidverbot in NRW
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 23:07
#4 RE: Liquidverbot in NRW
avatar
Moderatorin

Hallo Stepco

bei den Dampfern

Was meinst Du was hier im Forum gerade Dauerthema ist?

Wir sind auch auf dem Laufenden
Hausdurchsuchung bei smokerstore.de

25.02.2012 23:45
#5 RE: Liquidverbot in NRW
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht