Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Wieder ein Pyro-Steuerzahler weniger ;-)

#1 von ASTDAMPFER , 26.02.2012 22:25

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen, bin schon ein "paar" Tage auf der Welt und habe ca. fast 40 Jahre geraucht. Zwischendurch (von Sept.95 bis März 97) auch eine 1,5 jährige Phase des aufhörens gehabt aber nach innerlichem unwohlsein und einer Erweiterung meiner Konfektionsgröße durch 20 Kilo Ballast hatte ich dann wieder angefangen aber mit wesentlich weniger als zuvor, von 3-4 Schachteln auf 1-1,5, was immerhin auch schon etwas war.
Als ich wieder mal mit dem Zug auf dem Weg zur Arbeit war, hatte ich kürzlich jemanden kennen gelernt, der seinen EGO-T Akku am Notenbook geladen hatte und ich fragte ihn ob es ein Stick fürs Internet wäre, worauf er verneinte und mir erklärte, das es der Akku seiner E-Zigarette wäre. Ich hatte mich bis dahin noch nie mit der Thematik beschäftigt aber das, was er mir in der kurzen Zeit erzählte, machte mich neugierig und als ich zu Hause war, suchte ich eifrig im Internet nach allen möglichen Infos und hatte mir dann auch gleich einen Starterset bestellt. Am 07.02.12 war es dann soweit, er war da. Da ich zum rauchen bei den Nachrichten ansehen immer in den Keller / Serverraum gehe, nahm ich vorsichtshalber meinen Tabak mit runter, ich traute dem Frieden noch nicht so recht aber seit dem her rauche ich nicht mehr und das sind mittlerweile schon 19 Tage. Da ich berufsbedingt ca. 13-14 Std. täglich unterwegs bin und das seit 12 Jahren, ist das für mich persönlich ein Wahnsinns Erfolg.
Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, um so überzeugter bin ich davon und vermisse die Pyros keinen Augenblick mehr, obwohl ich welche bei mir trage, was aber eher ein Kopfproblem ist.
Was ich jedem Newbie, so wie ich einer bin empfehlen kann ist, sich die sehr guten Infos von Philgood sowie die weiteren sehr guten Tips und Tricks und anderen Themen hier im Forum anzusehen.


Beste Grüße

Andreas



 
ASTDAMPFER
Beiträge: 4
Registriert am: 26.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: Wieder ein Pyro-Steuerzahler weniger ;-)

#2 von nctech ( gelöscht ) , 26.02.2012 22:26

Hallo


nctech

RE: Wieder ein Pyro-Steuerzahler weniger ;-)

#3 von Mischu , 26.02.2012 22:52

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Wieder ein Pyro-Steuerzahler weniger ;-)

#4 von Dampfer0815 , 27.02.2012 00:25


A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


Dampfer0815  
Dampfer0815

wg wiederholte Verletzung der Regeln
Beiträge: 1.441
Registriert am: 11.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Wieder ein Pyro-Steuerzahler weniger ;-)

#5 von ASTDAMPFER , 27.02.2012 09:23

Hallo zusammen,

danke für die Begrüßung.

Beste Grüße

Andreas



 
ASTDAMPFER
Beiträge: 4
Registriert am: 26.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


   

Hi, ich bin auch neu hier
Vorstellung Mr. T

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen