Servus aus Niederbayern

27.02.2012 01:13
avatar  Seth999
#1 Servus aus Niederbayern
avatar

Hallo und Servus,
ich freue mich nun endlich Mitglied bei euch zu sein.
Bin seit ca. 1 1/2 Monaten Dampfer und bin soweit ganz glücklich damit.
Rauchte vorher knapp 1 1/2 Schachteln am Tag. Nunja, diese fehlten mir ab dem ersten Tag nicht mehr, obwohl dies ursprünglich nicht mal das Ziel war.
Das ergab sich irgendwie von alleine.
Sehr positiv :)

Nun bin ich dabei über Ego-T dann zu C und nun zu Selbstwickelverdampfern zu wechseln.
Bin quasi grade am testen, testen, testen.

Mit dem Selbstmischen von Liquids ebenfalls bereits.

Ich freue mich auf alle Fälle auf dieses Forum und freue mich auf ein paar nette Diskussionen.

Viele Grüße
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 02:23
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Servus aus Niederbayern
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 07:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Servus aus Niederbayern
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht