Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo liebe Dampfergemeinde!

#1 von jaygio84 , 24.04.2011 20:47

Hallo zusammen,

Ich heiße Riccardo und bin 27 Jahre alt.
Ich habe früher schon öfter von e Zigaretten gehört. Habe jedoch immer stark daran gezweifelt, dass man damit das Rauchen aufgeben bzw. ersetzen kann.

Doch jetzt habe ich einen Arbeitskollegen, der früher starker Raucher war und jetzt mit dem Dampfen angefangen hat. Da habe ich mich selber im Internet informiert und bin dabei auf eure Seite gestoßen. Was mich jetzt dazu bewegt hat mit dem Dämpfen anzufangen.

Ich selber rauche ca 1 Schachtel Marlboro, oder ein halbes Päckchen Tabak am Tag.
Ich bin auch kurz davor gewesen mir ein eGo T Starterpaket zu bestellen. Bin mir jetzt doch nicht mehr so sicher, da ich durch die große Auswahl an Geräten und Einzelkomponenten etwas verwirrt bin. Und ich jetzt nicht genau weiß wie meine erste Bestellung auszusehen hat.

Ich hoffe auf eure Tipps und Ratschläge die mir bei meinem ersten Einkauf helfen.

Schöne Grüße,

Riccardo


jaygio84  
jaygio84
Beiträge: 4
Registriert am: 24.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Geldern


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!

#2 von Reinhold , 24.04.2011 20:51

im Forum Riccardo



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. in die entsprechenden Forenbereiche


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!

#3 von hajo13 , 24.04.2011 21:00

willkommen und viel spass hier.


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.046
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!

#4 von AlexTM , 24.04.2011 21:09

Hallo Riccardo!

Herzlich Willkommen im Forum!

Ein T-Starterset ist schonmal ein guter Anfang, Liquid dazu, und du kannst erstmal in Ruhe probieren.
Wobei auf die eGo - also das Akku-System - mehr als ein Dutzend verschiedene Verdampfer passen, sollte das also nicht ganz hinhauen, wird das Ausprobieren von anderen Verdampfern zumindest entschieden preiswerter ;)


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!

#5 von mamamia , 24.04.2011 21:48

Hallo Riccardo,



....und fühl dich wohl hier!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.335
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!

#6 von signorina , 24.04.2011 21:54

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!

#7 von jaygio84 , 24.04.2011 22:11

Danke für die schnelle Antwort. Denke ich werde mir das eGo T Starterset, und noch zwei 510 Atomizer erstmal holen. Müsste doch erst mal reichen, oder?
Bleibt dann nur noch die Frage mit den Liquids. Da blicke ich auch noch nicht ganz durch.

@ Reinhold

Sorry das ich jetzt hier Fragen stelle, aber ich kann sonst keinen Thread bei den Newbiesbereich eröffnen


jaygio84  
jaygio84
Beiträge: 4
Registriert am: 24.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Geldern


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!

#8 von Giovanni ( gelöscht ) , 24.04.2011 22:11

Hallo Riccardo,

herzlich Willkommen bei uns.


Giovanni

RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!

#9 von Reinhold , 24.04.2011 22:16

Zitat von jaygio84


@ Reinhold

Sorry das ich jetzt hier Fragen stelle, aber ich kann sonst keinen Thread bei den Newbiesbereich eröffnen



sollte aber funktionieren, signorina hat dich vor wenigen Minuten freigeschalten


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!

#10 von böser Bube , 24.04.2011 23:38

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!

#11 von MAXMAX , 25.04.2011 00:26

Riccardohier im Forum Ein EGO-T set mit Liquid ist schon ganz Gut und sehr Verdampfer kompertibel;)
Gruß Hans-Jürgen


Gruß Hans-Jürgen


 
MAXMAX
Bilder Upload
Beiträge: 143
Registriert am: 23.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Queretaro/ Mexico und Deutschland Harthausen


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!

#12 von Kalle , 25.04.2011 02:06

Willkommen im


 
Kalle
Beiträge: 1.161
Registriert am: 08.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Wuppertal


RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!

#13 von DasTier , 25.04.2011 11:33

Hallo Riccardo,



Viel Spass im Forum


Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!


 
DasTier
Bilder Upload 
Beiträge: 187
Registriert am: 21.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Obersulm


   

tOm stellt sich vor :p
Ein weiterer Neuer sagt mal Hallo!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen