Endlich bin ich auch dabei

27.02.2012 20:24
#1 Endlich bin ich auch dabei
avatar


Hallo ich bin Petra*** dampfe seit Juni 2011 und möchte jetzt auch dabei sein


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 20:32
avatar  Snatch
#2 RE: Endlich bin ich auch dabei
avatar

Ui, da danpfst du ja schon eine ganze Weile. Wie geht es dir damit?

Willkommen und Gruß
Snatch


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 20:32
avatar  Loddar
#3 RE: Endlich bin ich auch dabei
avatar

Hallo Petra,

endlich hast du es auch Geschäft

LG Loddar

Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die der Allgemeinheit. Bei Nebenwirkungen wie: Ärger, Wutanfall oder Bluthochdruck lesen Sie auf keinen Fall weiter!
In use:
Verdampfer: A2 Classic; A2-T/TM; GG ODYSSEUS, GG UFS V2, Odyssey von TW, 306er, 510er
Akkuträger: Bulli Extrem; SS GGTS mit Kick, ProVari V2, Vinci by Yazu, Tupper-Jenny Box von Harry


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 20:40
avatar  Merope
#4 RE: Endlich bin ich auch dabei
avatar

Ich bin auch dabei Petra. Dampfe seit dem 16.02.2012 und war sehr, sehr starker Raucher. (Roth Händle) bis zu zwei Packungen am Tag. Ich kann dir nur eines sagen mache weiter wie bisher und hole Dir hier im Forum Hilfe bei allen Fragen. Hier bist Du gut aufgehoben unter "Deinesgleichen". Mache weiter so wie bisher und Du wirst irgendwann eine Nikotinfreie Zukunft haben. Ich jedenfalls drücke Dir alle Daumen dafür.
Uwe

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie z.B. der Relativitätstheorie. (A. Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 20:44
#5 RE: Endlich bin ich auch dabei
avatar

Danke für dein Willkommen; welches Dampfgerät benutzt du; ich habe den Bulli A2 TM


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:07
avatar  Merope
#6 RE: Endlich bin ich auch dabei
avatar

Habe die eGo-C als Clone (zweimal) und auch das Original von Joytech als Steel (zweimal). Also insgesamt 4 Geräte und bin absolut begeistert. Habe schon viele Geschmacksrichtungen ausprobiert. Ist immer wieder schön mal eine neue Geschmacksrichtung zu probieren und auszuprobieren.
Bin morgen abend wieder online. Muss jetzt ins Bett und morgen früh wieder schaffen gehen. Um 5.30 Uhr ist die Nacht rum.
Also Petra weiter so und willkommen im Dampferhimmel. Bin morgen abend so gegen 19 Uhr wieder online.
Gruss Uwe und ein gutes "Nächtle"

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie z.B. der Relativitätstheorie. (A. Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:24
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Endlich bin ich auch dabei
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht