Grüße aus Krefeld

28.02.2012 11:55
avatar  chiraz
#1 Grüße aus Krefeld
avatar

,dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin rauchfrei seit dem 07.12.2011.

Ursprünglich wollte ich lediglich hin und wieder eine Zigarette durchs Dampfen ersetzen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diesen Entschluss in erster Linie getroffen habe, um meinen Geldbeutel ein wenig zu schonen und nicht der Gesundheit wegen. Mein Verbrauch lag so bei ca. 45 - 50 Zigaretten am Tag. Mir war immer klar, dass ich es niemals schaffen würde, mit dem Rauchen aufzuhören.

Bestellt hatte ich mir das Starterset eGo T B und was soll ich sagen, ich bin sofort umgestiegen und habe seit dem keine Pyros mehr angefasst.

Mir geht es gesundheitlich soviel besser. Ich habe seit der Zeit nicht einmal mehr mein Asthmaspray benutzen müssen, dass sind jetzt fast 3 Monate. Darum ärgern mich auch die Argumente der lieben Frau Steffens, wenn sie von "schädlich" spricht. Für mich habe ich feststellen können, dass ich auf jedenfall die "gesündere und bessere" Alternative gewählt habe.

Liebe Grüße an die Dampfergemeinde
chiraz


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 13:05
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Grüße aus Krefeld
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 10:27
#3 RE: Grüße aus Krefeld
avatar

Da ist ja noch jemand aus Krefeld.

Viele Grüße von Krefeld nach Krefeld.

Micha

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 10:34
avatar  Farina
#4 RE: Grüße aus Krefeld
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 14:29
avatar  chiraz
#5 RE: Grüße aus Krefeld
avatar



......ich wünsche euch ein schönes Osterfest !!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 14:46
#6 RE: Grüße aus Krefeld
avatar

und Respekt für die 50 auf 0! Bei mir warens vorher zwar nicht ganz so viele, aber habe auch von einem tag auf den andern ganz mit dem rauchen aufgehört, wie so viele andere auch hier. übrigens auch mit der ego-t, typ b. die wahrscheinlichkeit, daß du nach der anmeldung hier im forum das eingesparte geld wieder raushaust (von wegen HWV), ist durchaus gegebenaber wenn´s doch spass macht? viel spass hier!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 17:08
avatar  chiraz
#7 RE: Grüße aus Krefeld
avatar

Zitat von Gallagher
die wahrscheinlichkeit, daß du nach der anmeldung hier im forum das eingesparte geld wieder raushaust (von wegen HWV), ist durchaus gegebenaber wenn´s doch spass macht? viel spass hier!



ach ja,sparen... was ist das? ich sollte mein Profil mal aktualisieren. Mittlerweile sind noch 4x Biansi Imist und ein ProVari dazu gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 20:38
#8 RE: Grüße aus Krefeld
avatar

Zitat von chiraz
Mittlerweile sind noch 4x Biansi Imist und ein ProVari dazu gekommen.



...na dann kann man dich ja schon ohne Übertreibung als professionelle bezeichnen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht