#51 von
Cheatsrichter
, 08.06.2012 20:20
Zitat von Reinhold Hallo Cheatsrichter, PLZ-Bereich 9 ist kein Dorf, eine genauere Standortangabe wäre sicher hilfreich. Nürnberg/FürthErlangen/Ansbach könnte ich helfen hallo Reinhold. Die genaue Stadt habe ich in den Betreff geschrieben. Neumarkt in der Oberpfalz.
Cheatsrichter
Homepage:
Beschreibung:
#52 von
Vapor^Tom
, 08.06.2012 20:28
Hallo Cheatsrichter, ich hätte natürlich was, aber ist wohl ein wenig weit für mich Kreis TIR :(
Gruß Tom Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil. (Albert Einstein) Petition der IG-ED: http://www.change.org/de/Petitionen/e-zigarette-in-gefahr Seit ihr dabei? Ich hoffe doch!
Vapor^Tom
Homepage:
#53 von
Senorerossi
, 08.06.2012 20:30
auch etwas zu weit nördlich: HO Bayreuth wäre nicht so weit oder ?
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Senorerossi
Homepage:
Beschreibung:
#54 von
Cheatsrichter
, 08.06.2012 20:48
Bayreuth ist 100 km weg. Nürnberg oder Feucht wäre gut, da könnte ich mit der Bahn fahren.
Cheatsrichter
Homepage:
Beschreibung:
#55 von
Reinhold
, 08.06.2012 20:56
Zitat von Cheatsrichter Zitat von Reinhold Hallo Cheatsrichter, PLZ-Bereich 9 ist kein Dorf, eine genauere Standortangabe wäre sicher hilfreich. Nürnberg/FürthErlangen/Ansbach könnte ich helfen hallo Reinhold. Die genaue Stadt habe ich in den Betreff geschrieben. Neumarkt in der Oberpfalz.
ups, hab nur PLZ 9 gelesen und geklickt .....schau mal wann ein Zug aus Neumarkt in Nürnberg ankommt, ich komm dann zum Hauptbahnhof, sind keine 55 Km für mich , nur 20. Wenn du willst auch heute. Samstag auch kein Problem. Edit: S 3 Neumarkt(Oberpf)Neumarkt(Oberpf) 21:09 - Pölling 21:12 - Postbauer-Heng 21:16 - Oberferrieden 21:20 - Burgthann 21:22 - Mimberg 21:25 - Ochenbruck 21:27 - Feucht Ost 21:30 - Feucht 21:33 - Nürnberg Hbf 21:42 der ist schon weg.aber das wäre was S 3 Neumarkt(Oberpf)Neumarkt(Oberpf) 21:44 - Pölling 21:47 - Postbauer-Heng 21:51 - Oberferrieden 21:55 - Burgthann 21:57 - Mimberg 22:00 - Ochenbruck 22:02 - Feucht Ost 22:05 - Feucht 22:08 - Nürnberg Hbf 22:18
Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ Dampferfreundliche Lokale ---DampferUNfreundliche Lokale
Reinhold
Homepage:
#56 von
Cheatsrichter
, 08.06.2012 21:43
Danke wäre echt toll, leider klappen hier ab 18:00 die bürgersteige hoch und laufweg zum bahnhof sind ca. 1 1/2 stunden. Wenn möglich kannst du mir ja eine SMS schreiben dann habe ich deinen nummer und ich mach mich morgen dann auf den Weg wenn du Zeit hast :) Das wäre echt super nett von dir.
Cheatsrichter
Homepage:
Beschreibung:
#58 von
PoeschlTo
, 30.07.2012 18:11
Hallo an alle Hilfebedürftigen !!! Hab heute wieder ne neue Liferung von Inawera bekommen. jetzt ist also wieder jede Menge Liquid im Haus. Da ich alles selber mische steht folgendes zur Verfügung. Neutral Base 12mgNicotine Tabak Base 12mgNicotine Aromen : Pfirsich, Orange, CitrusMix, ForrestFruitMix, Summer FruitMix Menthol Gold Ducat, 7Leaves Natürlich bin ich auch gerne mit Hardware behilflich soweit es in meiner Moglichkeit liegt. Gruß aus 94469 Deggendorf PoeschlTo
VERDAMPFER: Bulli A2, TheVapor, 510er, SWEigenbauten -- AIO A2Mod -- AIO ESSMod -- OrionEigenbau! --GLV AKKUTRÄGER: Lavatube, G-Penny, EGO's, Passthru.
PoeschlTo
Homepage:
#59 von
PoeschlTo
, 24.08.2012 02:15
Hallo, kann im PLZ-Bereich 94XXX (94469 Deggendorf) mit Liquid und evtl. Hardware aushelfen !!! -Habe jede Menge Liquids! Also wenn jemand ein paar ml zum Überbrücken benötigt helfe ich gerne! -Selbstwickler Zubehör ! Heizdraht 0,15mm - 0,20mm Kanthal und Nichrome! Glasfaser, ES-Sieb 325iger Bin Bastler daher hab ich auch einige Selbstwickler Eigenbauten zuhause, die ich gerne zur Verfügung stelle wenn jemand interesse hat das mal anzutesten! Gerne versuche ich auch bei Reparaturen zu Helfen soweit es mir möglich ist ! irgendwo liegt auch noch ein EGO rum sollte bedarf sein !!! viele Grüße aus Deggendorf PoeschlTo (Torsten)
VERDAMPFER: Bulli A2, TheVapor, 510er, SWEigenbauten -- AIO A2Mod -- AIO ESSMod -- OrionEigenbau! --GLV AKKUTRÄGER: Lavatube, G-Penny, EGO's, Passthru.
PoeschlTo
Homepage:
#60 von
Olli_BK
, 16.09.2012 10:26
Ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen, müsste aber hier passen (wenn nicht, bitte verschieben): Nachdem ich in Kürze in Bad Windsheim (91438) zur Reha bin, stellt sich mir die bange Frage,gibt es dort einen DampferShop oder muss ich die Menge für ca. 3 Wochen vorproduzieren ? Für eine Antwort wäre ich cht dankbar.
Olli_BK
Homepage:
Beschreibung:
#61 von
Spessarträuber
, 03.01.2013 03:45
Im Raum um Marktheidenfeld,Wertheim,Miltenberg bis Aschaffenburg kann ich helfen mit: Ego-T,C -(Reperaturen,teilweise Ersatz) Selbstwickler Material-(GF,Silicat,Kanthal,NiChr,Mesh,Watte) Einige Liquids sowie Inawera Base Kontakt bitte per PN
Grüße - Spessarträuber
Spessarträuber
Homepage:
Beschreibung:
#62 von
stefan_wehner
, 17.01.2013 00:37
Ich dachte mir mal ich mache mal eine kleine Übersicht: Das ist nur das was schon gepostet wurde, zusammengefasst. Keine Garantie auf Vollständigkeit. An die Helfer: Bitte Updaten wenn sich was geändert hat... GR = GroßraumPLZ 90xxx -Reinhold - GR Nürnberg - keine genauen Angaben (einfach PM) -BiMa84 - Fürth - Liquids -Patmar - Nürnberg - Liquids -Maria0205 - GR Nürnberg - Liquids(DIY); Wickelzubehör; eGoPLZ 91xxx -Sonja - Forchheim - keine genauen Angaben (einfach PM) -Zarathustra - Ansbach - Liquids(DIY); eGo-T Reperaturen; Wickelzubehör NUR WE PLZ 92xxx -Winmag - Oberpfalz - Liquid; Wickelmaterial; Verdampfer -zwinkl - 925xx/926xx/927xx - Hardware & Software; ReperaturenPLZ 93xxx -dampfnudel - - PG-Liquids; Bastelsachen; eGo-Zubehör -Dampfplauderin - Regensburg - Verdampfer; Wickelzubehör; Liquidzutaten -urogomphi - GR Regensburg - Liquids; Verdampfer; Tanks -interrupted - Regensburg - Liquids; eGo-T -Shena - Regensburg - keine genauen Angaben (einfach PM) -JogOfLife - Straubing - Wickelzubehör; Verdampfer; Liquids; Akkus; u.v.m...PLZ 94xxx -Dampfangie - Passau - eGo-T Verdampfer -PoeschlTo - Deggendorf - Liquid; Hardware -DerZombie - Plattling - A2-Hilfe; WickelzubehörPLZ 95xxx -NoFumador - - keine genauen Angaben (einfach PM) -gremlindampft - Wunsiedel - Liquids; eGo-T; 510er -Vapor^Tom - 956xx - keine genauen Angaben (einfach PM) -Karina* - Tirschenreuth - Liquids -Senorerossi - Hof - Liquids(DIY); A2-Klassik; DCTs & eGo-C -Evil_Samurai - Liquids(DIY); Aromen; Verdampfer; Wickelzubehör; GG OdysseusPLZ 96xxx -Steffm - Lichtenfels - Liquid -eckes - Kronach - Liquids; eGo-TPLZ 97xxx -schatti - GR Bad Kissingen - Liquid & eGo-Hardware -Dampfii - GR Würzburg - Liquids(DIY); Notfallreperatur eGo-T -Raoul Duke - GR Würzburg - Liquids; eGo-T -ESpike - GR Würzburg - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T -LD120 - GR Gemünden - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T -Jormungander - Tauberbischofsheim - Liquid; eGo-T+C -Merkuria26 - Schonungen - Liquid(DIY); eGo-C -ralf02 - Kitzingen - keine genauen Angaben (einfach PM) -Spessarträuber - Marktheidenfeld - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T+C -stefan_wehner - 97074/97779 - Liquids(z.T. DIY); Verdampfer; WickelzubehörPLZ 98xxx PLZ 99xxx -Haschmich - Erfurt - keine genauen Angaben (einfach PM) -Toxo - Weimar - PG-Liquids; eGo-T; Clearos; 510-T -Ben - Mühlhausen(Thüringen) - Liquids(DIY); kleinere Reperaturen -Unvi3h - Wickelmaterial; Akkus; eGo
mfg Stefan Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)
stefan_wehner
Homepage:
Beschreibung:
#63 von
zwinkl
, 17.01.2013 00:50
Klasse idee,stefan...danke !!! Wenn mal die dampfe zickt oder der saft ausgeht überblickt man das hier ja nicht mehr so leicht,hihi... ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich dachte mir mal ich mache mal eine kleine Übersicht: Das ist nur das was schon gepostet wurde, zusammengefasst. Keine Garantie auf Vollständigkeit. An die Helfer: Bitte Updaten wenn sich was geändert hat... GR = GroßraumPLZ 90xxx -Reinhold - GR Nürnberg - keine genauen Angaben (einfach PM) -BiMa84 - Fürth - Liquids -Patmar - Nürnberg - Liquids -Maria0205 - GR Nürnberg - Liquids(DIY); Wickelzubehör; eGoPLZ 91xxx -Sonja - Forchheim - keine genauen Angaben (einfach PM) -Zarathustra - Ansbach - Liquids(DIY); eGo-T Reparaturen; Wickelzubehör NUR WE PLZ 92xxx -Winmag - Oberpfalz - Liquid; Wickelmaterial; Verdampfer -zwinkl - 925xx/926xx/927xx - Hardware & Software; Reparaturen; Dampferschrottannahme/-recyclingPLZ 93xxx -dampfnudel - - PG-Liquids; Bastelsachen; eGo-Zubehör -Dampfplauderin - Regensburg - Verdampfer; Wickelzubehör; Liquidzutaten -urogomphi - GR Regensburg - Liquids; Verdampfer; Tanks -interrupted - Regensburg - Liquids; eGo-T -Shena - Regensburg - keine genauen Angaben (einfach PM) -JogOfLife - Straubing - Wickelzubehör; Verdampfer; Liquids; Akkus; u.v.m...PLZ 94xxx -Dampfangie - Passau - eGo-T Verdampfer -PoeschlTo - Deggendorf - Liquid; Hardware -DerZombie - Plattling - A2-Hilfe; WickelzubehörPLZ 95xxx -NoFumador - - keine genauen Angaben (einfach PM) -gremlindampft - Wunsiedel - Liquids; eGo-T; 510er -Vapor^Tom - 956xx - keine genauen Angaben (einfach PM) -Karina* - Tirschenreuth - Liquids -Senorerossi - Hof - Liquids(DIY); A2-Klassik; DCTs & eGo-C -Evil_Samurai - Liquids(DIY); Aromen; Verdampfer; Wickelzubehör; GG OdysseusPLZ 96xxx -Steffm - Lichtenfels - Liquid -eckes - Kronach - Liquids; eGo-TPLZ 97xxx -schatti - GR Bad Kissingen - Liquid & eGo-Hardware -Dampfii - GR Würzburg - Liquids(DIY); Notfallreparatur eGo-T -Raoul Duke - GR Würzburg - Liquids; eGo-T -ESpike - GR Würzburg - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T -LD120 - GR Gemünden - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T -Jormungander - Tauberbischofsheim - Liquid; eGo-T+C -Merkuria26 - Schonungen - Liquid(DIY); eGo-C -ralf02 - Kitzingen - keine genauen Angaben (einfach PM) -Spessarträuber - Marktheidenfeld - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T+C -stefan_wehner - 97074/97779 - Liquids(z.T. DIY); Verdampfer; WickelzubehörPLZ 98xxx PLZ 99xxx -Haschmich - Erfurt - keine genauen Angaben (einfach PM) -Toxo - Weimar - PG-Liquids; eGo-T; Clearos; 510-T -Ben - Mühlhausen(Thüringen) - Liquids(DIY); kleinere Reparaturen -Unvi3h - Wickelmaterial; Akkus; eGo
-->
<--
zwinkl
Homepage:
Beschreibung:
#64 von
rrauh
, 17.01.2013 17:49
Wenn mal die dampfe zickt oder der saft ausgeht überblickt man das hier ja nicht mehr so leicht,hihi... ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich dachte mir mal ich mache mal eine kleine Übersicht: Das ist nur das was schon gepostet wurde, zusammengefasst. Keine Garantie auf Vollständigkeit. An die Helfer: Bitte Updaten wenn sich was geändert hat... GR = GroßraumPLZ 90xxx -Reinhold - GR Nürnberg - keine genauen Angaben (einfach PM) -BiMa84 - Fürth - Liquids -Patmar - Nürnberg - Liquids -Maria0205 - GR Nürnberg - Liquids(DIY); Wickelzubehör; eGoPLZ 91xxx -Sonja - Forchheim - keine genauen Angaben (einfach PM) -Zarathustra - Ansbach - Liquids(DIY); eGo-T Reparaturen; Wickelzubehör NUR WE PLZ 92xxx -Winmag - Oberpfalz - Liquid; Wickelmaterial; Verdampfer -zwinkl - 925xx/926xx/927xx - Hardware & Software; Reparaturen; Dampferschrottannahme/-recyclingPLZ 93xxx -dampfnudel - - PG-Liquids; Bastelsachen; eGo-Zubehör -Dampfplauderin - Regensburg - Verdampfer; Wickelzubehör; Liquidzutaten -urogomphi - GR Regensburg - Liquids; Verdampfer; Tanks -interrupted - Regensburg - Liquids; eGo-T -Shena - Regensburg - keine genauen Angaben (einfach PM) -JogOfLife - Straubing - Wickelzubehör; Verdampfer; Liquids; Akkus; u.v.m...PLZ 94xxx -Dampfangie - Passau - eGo-T Verdampfer -PoeschlTo - Deggendorf - Liquid; Hardware -DerZombie - Plattling - A2-Hilfe; WickelzubehörPLZ 95xxx -NoFumador - - keine genauen Angaben (einfach PM) -gremlindampft - Wunsiedel - Liquids; eGo-T; 510er -Vapor^Tom - 956xx - keine genauen Angaben (einfach PM) -Karina* - Tirschenreuth - Liquids -rrauh - Großraum Hof/Vogtland Liquid, Aromen, Basis, SWVD, Akku und Akkuträger, Fragen zur IG-ED -Senorerossi - Hof - Liquids(DIY); A2-Klassik; DCTs & eGo-C -Evil_Samurai - Liquids(DIY); Aromen; Verdampfer; Wickelzubehör; GG OdysseusPLZ 96xxx -Steffm - Lichtenfels - Liquid -eckes - Kronach - Liquids; eGo-TPLZ 97xxx -schatti - GR Bad Kissingen - Liquid & eGo-Hardware -Dampfii - GR Würzburg - Liquids(DIY); Notfallreparatur eGo-T -Raoul Duke - GR Würzburg - Liquids; eGo-T -ESpike - GR Würzburg - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T -LD120 - GR Gemünden - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T -Jormungander - Tauberbischofsheim - Liquid; eGo-T+C -Merkuria26 - Schonungen - Liquid(DIY); eGo-C -ralf02 - Kitzingen - keine genauen Angaben (einfach PM) -Spessarträuber - Marktheidenfeld - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T+C -stefan_wehner - 97074/97779 - Liquids(z.T. DIY); Verdampfer; WickelzubehörPLZ 98xxx PLZ 99xxx -Haschmich - Erfurt - keine genauen Angaben (einfach PM) -Toxo - Weimar - PG-Liquids; eGo-T; Clearos; 510-T -Ben - Mühlhausen(Thüringen) - Liquids(DIY); kleinere Reparaturen -Unvi3h - Wickelmaterial; Akkus; eGo
Dampferstammtisch am 04.05.2013 für den Raum Hof/Vogtland in RehauDampferstammtisch Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Mitglied beim IG-ED http://wordpress.ig-ed.org/
rrauh
Homepage:
Beschreibung:
#65 von
XBabsX
, 20.02.2013 20:17
99817 Eisenach Ich helfe gerne
XBabsX
Moderatorin
Homepage:
Beschreibung:
Dampfknuddel
#66 von
Steffm
, 21.02.2013 02:04
Wenn mal die dampfe zickt oder der saft ausgeht überblickt man das hier ja nicht mehr so leicht,hihi... ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich dachte mir mal ich mache mal eine kleine Übersicht: Das ist nur das was schon gepostet wurde, zusammengefasst. Keine Garantie auf Vollständigkeit. An die Helfer: Bitte Updaten wenn sich was geändert hat... GR = GroßraumPLZ 90xxx -Reinhold - GR Nürnberg - keine genauen Angaben (einfach PM) -BiMa84 - Fürth - Liquids -Patmar - Nürnberg - Liquids -Maria0205 - GR Nürnberg - Liquids(DIY); Wickelzubehör; eGoPLZ 91xxx -Sonja - Forchheim - keine genauen Angaben (einfach PM) -Zarathustra - Ansbach - Liquids(DIY); eGo-T Reparaturen; Wickelzubehör NUR WE PLZ 92xxx -Winmag - Oberpfalz - Liquid; Wickelmaterial; Verdampfer -zwinkl - 925xx/926xx/927xx - Hardware & Software; Reparaturen; Dampferschrottannahme/-recyclingPLZ 93xxx -dampfnudel - - PG-Liquids; Bastelsachen; eGo-Zubehör -Dampfplauderin - Regensburg - Verdampfer; Wickelzubehör; Liquidzutaten -urogomphi - GR Regensburg - Liquids; Verdampfer; Tanks -interrupted - Regensburg - Liquids; eGo-T -Shena - Regensburg - keine genauen Angaben (einfach PM) -JogOfLife - Straubing - Wickelzubehör; Verdampfer; Liquids; Akkus; u.v.m...PLZ 94xxx -Dampfangie - Passau - eGo-T Verdampfer -PoeschlTo - Deggendorf - Liquid; Hardware -DerZombie - Plattling - A2-Hilfe; WickelzubehörPLZ 95xxx -NoFumador - - keine genauen Angaben (einfach PM) -gremlindampft - Wunsiedel - Liquids; eGo-T; 510er -Vapor^Tom - 956xx - keine genauen Angaben (einfach PM) -Karina* - Tirschenreuth - Liquids -rrauh - Großraum Hof/Vogtland Liquid, Aromen, Basis, SWVD, Akku und Akkuträger, Fragen zur IG-ED -Senorerossi - Hof - Liquids(DIY); A2-Klassik; DCTs & eGo-C -Evil_Samurai - Liquids(DIY); Aromen; Verdampfer; Wickelzubehör; GG OdysseusPLZ 96xxx -Steffm - Lichtenfels/Bad Staffelstein - Liquid, Wickelzubehör, Akkuträger, Akkus, Mischzeuch -eckes - Kronach - Liquids; eGo-TPLZ 97xxx -schatti - GR Bad Kissingen - Liquid & eGo-Hardware -Dampfii - GR Würzburg - Liquids(DIY); Notfallreparatur eGo-T -Raoul Duke - GR Würzburg - Liquids; eGo-T -ESpike - GR Würzburg - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T -LD120 - GR Gemünden - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T -Jormungander - Tauberbischofsheim - Liquid; eGo-T+C -Merkuria26 - Schonungen - Liquid(DIY); eGo-C -ralf02 - Kitzingen - keine genauen Angaben (einfach PM) -Spessarträuber - Marktheidenfeld - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T+C -stefan_wehner - 97074/97779 - Liquids(z.T. DIY); Verdampfer; WickelzubehörPLZ 98xxx PLZ 99xxx -Haschmich - Erfurt - keine genauen Angaben (einfach PM) -Toxo - Weimar - PG-Liquids; eGo-T; Clearos; 510-T -Ben - Mühlhausen(Thüringen) - Liquids(DIY); kleinere Reparaturen -Unvi3h - Wickelmaterial; Akkus; eGo -XBabsX - Eisenach
Strom: Kicked Reo Grand, 3x Lavatube, ProVari 2.5, 2x Vamo, Nanus Max, 2x Ego Twist Verdampfer: Bulli A2 TM, KruserOne, BT-V1, Pegasus, MiniSW, AGA-W, Surface, The Prive, Killer, Clearome V2 Software: 12 Liter Base Tutorial: Brötla-W selbst wickeln
Steffm
Homepage:
Beschreibung:
#67 von
aschenbecher
, 21.02.2013 04:09
Wenn mal die dampfe zickt oder der saft ausgeht überblickt man das hier ja nicht mehr so leicht,hihi... ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich dachte mir mal ich mache mal eine kleine Übersicht: Das ist nur das was schon gepostet wurde, zusammengefasst. Keine Garantie auf Vollständigkeit. An die Helfer: Bitte Updaten wenn sich was geändert hat... GR = GroßraumPLZ 90xxx -Reinhold - GR Nürnberg - keine genauen Angaben (einfach PM) -aschenbecher - Raum Fürth - Kaufberatung; Liquids; Wickelzubehör; Leih-Akkuträger; Leih-Akkus; kleine Reparaturen -Patmar - Nürnberg - Liquids -Maria0205 - GR Nürnberg - Liquids(DIY); Wickelzubehör; eGoPLZ 91xxx -Sonja - Forchheim - keine genauen Angaben (einfach PM) -Zarathustra - Ansbach - Liquids(DIY); eGo-T Reparaturen; Wickelzubehör NUR WE PLZ 92xxx -Winmag - Oberpfalz - Liquid; Wickelmaterial; Verdampfer -zwinkl - 925xx/926xx/927xx - Hardware & Software; Reparaturen; Dampferschrottannahme/-recyclingPLZ 93xxx -dampfnudel - - PG-Liquids; Bastelsachen; eGo-Zubehör -Dampfplauderin - Regensburg - Verdampfer; Wickelzubehör; Liquidzutaten -urogomphi - GR Regensburg - Liquids; Verdampfer; Tanks -interrupted - Regensburg - Liquids; eGo-T -Shena - Regensburg - keine genauen Angaben (einfach PM) -JogOfLife - Straubing - Wickelzubehör; Verdampfer; Liquids; Akkus; u.v.m...PLZ 94xxx -Dampfangie - Passau - eGo-T Verdampfer -PoeschlTo - Deggendorf - Liquid; Hardware -DerZombie - Plattling - A2-Hilfe; WickelzubehörPLZ 95xxx -NoFumador - - keine genauen Angaben (einfach PM) -gremlindampft - Wunsiedel - Liquids; eGo-T; 510er -Vapor^Tom - 956xx - keine genauen Angaben (einfach PM) -Karina* - Tirschenreuth - Liquids -rrauh - Großraum Hof/Vogtland Liquid, Aromen, Basis, SWVD, Akku und Akkuträger, Fragen zur IG-ED -Senorerossi - Hof - Liquids(DIY); A2-Klassik; DCTs & eGo-C -Evil_Samurai - Liquids(DIY); Aromen; Verdampfer; Wickelzubehör; GG OdysseusPLZ 96xxx -Steffm - Lichtenfels/Bad Staffelstein - Liquid, Wickelzubehör, Akkuträger, Akkus, Mischzeuch -eckes - Kronach - Liquids; eGo-TPLZ 97xxx -schatti - GR Bad Kissingen - Liquid & eGo-Hardware -Dampfii - GR Würzburg - Liquids(DIY); Notfallreparatur eGo-T -Raoul Duke - GR Würzburg - Liquids; eGo-T -ESpike - GR Würzburg - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T -LD120 - GR Gemünden - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T -Jormungander - Tauberbischofsheim - Liquid; eGo-T+C -Merkuria26 - Schonungen - Liquid(DIY); eGo-C -ralf02 - Kitzingen - keine genauen Angaben (einfach PM) -Spessarträuber - Marktheidenfeld - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T+C -stefan_wehner - 97074/97779 - Liquids(z.T. DIY); Verdampfer; WickelzubehörPLZ 98xxx PLZ 99xxx -Haschmich - Erfurt - keine genauen Angaben (einfach PM) -Toxo - Weimar - PG-Liquids; eGo-T; Clearos; 510-T -Ben - Mühlhausen(Thüringen) - Liquids(DIY); kleinere Reparaturen -Unvi3h - Wickelmaterial; Akkus; eGo -XBabsX - Eisenach
Ganz herzliche Grüße, Bernd
aschenbecher
Homepage:
Beschreibung:
#68 von
LD120
, 28.02.2013 09:20
Wenn mal die dampfe zickt oder der saft ausgeht überblickt man das hier ja nicht mehr so leicht,hihi... ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich dachte mir mal ich mache mal eine kleine Übersicht: Das ist nur das was schon gepostet wurde, zusammengefasst. Keine Garantie auf Vollständigkeit. An die Helfer: Bitte Updaten wenn sich was geändert hat... GR = GroßraumPLZ 90xxx -Reinhold - GR Nürnberg - keine genauen Angaben (einfach PM) -aschenbecher - Raum Fürth - Kaufberatung; Liquids; Wickelzubehör; Leih-Akkuträger; Leih-Akkus; kleine Reparaturen -Patmar - Nürnberg - Liquids -Maria0205 - GR Nürnberg - Liquids(DIY); Wickelzubehör; eGoPLZ 91xxx -Sonja - Forchheim - keine genauen Angaben (einfach PM) -Zarathustra - Ansbach - Liquids(DIY); eGo-T Reparaturen; Wickelzubehör NUR WE PLZ 92xxx -Winmag - Oberpfalz - Liquid; Wickelmaterial; Verdampfer -zwinkl - 925xx/926xx/927xx - Hardware & Software; Reparaturen; Dampferschrottannahme/-recyclingPLZ 93xxx -dampfnudel - - PG-Liquids; Bastelsachen; eGo-Zubehör -Dampfplauderin - Regensburg - Verdampfer; Wickelzubehör; Liquidzutaten -urogomphi - GR Regensburg - Liquids; Verdampfer; Tanks -interrupted - Regensburg - Liquids; eGo-T -Shena - Regensburg - keine genauen Angaben (einfach PM) -JogOfLife - Straubing - Wickelzubehör; Verdampfer; Liquids; Akkus; u.v.m...PLZ 94xxx -Dampfangie - Passau - eGo-T Verdampfer -PoeschlTo - Deggendorf - Liquid; Hardware -DerZombie - Plattling - A2-Hilfe; WickelzubehörPLZ 95xxx -NoFumador - - keine genauen Angaben (einfach PM) -gremlindampft - Wunsiedel - Liquids; eGo-T; 510er -Vapor^Tom - 956xx - keine genauen Angaben (einfach PM) -Karina* - Tirschenreuth - Liquids -rrauh - Großraum Hof/Vogtland Liquid, Aromen, Basis, SWVD, Akku und Akkuträger, Fragen zur IG-ED -Senorerossi - Hof - Liquids(DIY); A2-Klassik; DCTs & eGo-C -Evil_Samurai - Liquids(DIY); Aromen; Verdampfer; Wickelzubehör; GG OdysseusPLZ 96xxx -Steffm - Lichtenfels/Bad Staffelstein - Liquid, Wickelzubehör, Akkuträger, Akkus, Mischzeuch -eckes - Kronach - Liquids; eGo-TPLZ 97xxx -schatti - GR Bad Kissingen - Liquid & eGo-Hardware -Dampfii - GR Würzburg - Liquids(DIY); Notfallreparatur eGo-T -Raoul Duke - GR Würzburg - Liquids; eGo-T -ESpike - GR Würzburg - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T -LD120 - GR Gemünden - Liquids(auch DIY); Wickelmaterial; Verdampfer;(einfach PM) -Jormungander - Tauberbischofsheim - Liquid; eGo-T+C -Merkuria26 - Schonungen - Liquid(DIY); eGo-C -ralf02 - Kitzingen - keine genauen Angaben (einfach PM) -Spessarträuber - Marktheidenfeld - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T+C -stefan_wehner - 97074/97779 - Liquids(z.T. DIY); Verdampfer; WickelzubehörPLZ 98xxx PLZ 99xxx -Haschmich - Erfurt - keine genauen Angaben (einfach PM) -Toxo - Weimar - PG-Liquids; eGo-T; Clearos; 510-T -Ben - Mühlhausen(Thüringen) - Liquids(DIY); kleinere Reparaturen -Unvi3h - Wickelmaterial; Akkus; eGo -XBabsX - Eisenach #################################################################################### Die Liste ist eine gute Idee. Habe mich geupdatet
LD120
Homepage:
#69 von
schokko
, 18.03.2013 18:23
Wenn mal die dampfe zickt oder der saft ausgeht überblickt man das hier ja nicht mehr so leicht,hihi... ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich dachte mir mal ich mache mal eine kleine Übersicht: Das ist nur das was schon gepostet wurde, zusammengefasst. Keine Garantie auf Vollständigkeit. An die Helfer: Bitte Updaten wenn sich was geändert hat... GR = GroßraumPLZ 90xxx -Reinhold - GR Nürnberg - keine genauen Angaben (einfach PM) -aschenbecher - Raum Fürth - Kaufberatung; Liquids; Wickelzubehör; Leih-Akkuträger; Leih-Akkus; kleine Reparaturen -Patmar - Nürnberg - Liquids -Maria0205 - GR Nürnberg - Liquids(DIY); Wickelzubehör; eGo -schokko - Knoblauchsland (90427) - alles zum Mischen - alles zum Wickeln - Leih-Akkuträger - Leih Akkus (18650, eGo)PLZ 91xxx -Sonja - Forchheim - keine genauen Angaben (einfach PM) -Zarathustra - Ansbach - Liquids(DIY); eGo-T Reparaturen; Wickelzubehör NUR WE PLZ 92xxx -Winmag - Oberpfalz - Liquid; Wickelmaterial; Verdampfer -zwinkl - 925xx/926xx/927xx - Hardware & Software; Reparaturen; Dampferschrottannahme/-recyclingPLZ 93xxx -dampfnudel - - PG-Liquids; Bastelsachen; eGo-Zubehör -Dampfplauderin - Regensburg - Verdampfer; Wickelzubehör; Liquidzutaten -urogomphi - GR Regensburg - Liquids; Verdampfer; Tanks -interrupted - Regensburg - Liquids; eGo-T -Shena - Regensburg - keine genauen Angaben (einfach PM) -JogOfLife - Straubing - Wickelzubehör; Verdampfer; Liquids; Akkus; u.v.m...PLZ 94xxx -Dampfangie - Passau - eGo-T Verdampfer -PoeschlTo - Deggendorf - Liquid; Hardware -DerZombie - Plattling - A2-Hilfe; WickelzubehörPLZ 95xxx -NoFumador - - keine genauen Angaben (einfach PM) -gremlindampft - Wunsiedel - Liquids; eGo-T; 510er -Vapor^Tom - 956xx - keine genauen Angaben (einfach PM) -Karina* - Tirschenreuth - Liquids -rrauh - Großraum Hof/Vogtland Liquid, Aromen, Basis, SWVD, Akku und Akkuträger, Fragen zur IG-ED -Senorerossi - Hof - Liquids(DIY); A2-Klassik; DCTs & eGo-C -Evil_Samurai - Liquids(DIY); Aromen; Verdampfer; Wickelzubehör; GG OdysseusPLZ 96xxx -Steffm - Lichtenfels/Bad Staffelstein - Liquid, Wickelzubehör, Akkuträger, Akkus, Mischzeuch -eckes - Kronach - Liquids; eGo-TPLZ 97xxx -schatti - GR Bad Kissingen - Liquid & eGo-Hardware -Dampfii - GR Würzburg - Liquids(DIY); Notfallreparatur eGo-T -Raoul Duke - GR Würzburg - Liquids; eGo-T -ESpike - GR Würzburg - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T -LD120 - GR Gemünden - Liquids(auch DIY); Wickelmaterial; Verdampfer;(einfach PM) -Jormungander - Tauberbischofsheim - Liquid; eGo-T+C -Merkuria26 - Schonungen - Liquid(DIY); eGo-C -ralf02 - Kitzingen - keine genauen Angaben (einfach PM) -Spessarträuber - Marktheidenfeld - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T+C -stefan_wehner - 97074/97779 - Liquids(z.T. DIY); Verdampfer; WickelzubehörPLZ 98xxx PLZ 99xxx -Haschmich - Erfurt - keine genauen Angaben (einfach PM) -Toxo - Weimar - PG-Liquids; eGo-T; Clearos; 510-T -Ben - Mühlhausen(Thüringen) - Liquids(DIY); kleinere Reparaturen -Unvi3h - Wickelmaterial; Akkus; eGo -XBabsX - Eisenach #################################################################################### Die Liste ist eine gute Idee. Habe mich geupdatet
schokko
Homepage:
Beschreibung:
#70 von
Datenschwein
, 08.04.2013 09:10
Biete mich auch an, für MSP/WÜ. Selbstwickler / Liquids
Datenschwein
Homepage:
#71 von
stefan_wehner
, 08.04.2013 14:11
Wenn mal die dampfe zickt oder der saft ausgeht überblickt man das hier ja nicht mehr so leicht,hihi... ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich dachte mir mal ich mache mal eine kleine Übersicht: Das ist nur das was schon gepostet wurde, zusammengefasst. Keine Garantie auf Vollständigkeit. An die Helfer: Bitte Updaten wenn sich was geändert hat... GR = GroßraumPLZ 90xxx -Reinhold - GR Nürnberg - keine genauen Angaben (einfach PM) -aschenbecher - Raum Fürth - Kaufberatung; Liquids; Wickelzubehör; Leih-Akkuträger; Leih-Akkus; kleine Reparaturen -Patmar - Nürnberg - Liquids -Maria0205 - GR Nürnberg - Liquids(DIY); Wickelzubehör; eGo -schokko - Knoblauchsland (90427) - alles zum Mischen - alles zum Wickeln - Leih-Akkuträger - Leih Akkus (18650, eGo)PLZ 91xxx -Sonja - Forchheim - keine genauen Angaben (einfach PM) -Zarathustra - Ansbach - Liquids(DIY); eGo-T Reparaturen; Wickelzubehör NUR WEPLZ 92xxx -Winmag - Oberpfalz - Liquid; Wickelmaterial; Verdampfer -zwinkl - 925xx/926xx/927xx - Hardware & Software; Reparaturen; Dampferschrottannahme/-recyclingPLZ 93xxx -dampfnudel - - PG-Liquids; Bastelsachen; eGo-Zubehör -Dampfplauderin - Regensburg - Verdampfer; Wickelzubehör; Liquidzutaten -urogomphi - GR Regensburg - Liquids; Verdampfer; Tanks -interrupted - Regensburg - Liquids; eGo-T -Shena - Regensburg - keine genauen Angaben (einfach PM) -JogOfLife - Straubing - Wickelzubehör; Verdampfer; Liquids; Akkus; u.v.m...PLZ 94xxx -Dampfangie - Passau - eGo-T Verdampfer -PoeschlTo - Deggendorf - Liquid; Hardware -DerZombie - Plattling - A2-Hilfe; WickelzubehörPLZ 95xxx -NoFumador - - keine genauen Angaben (einfach PM) -gremlindampft - Wunsiedel - Liquids; eGo-T; 510er -Vapor^Tom - 956xx - keine genauen Angaben (einfach PM) -Karina* - Tirschenreuth - Liquids -rrauh - Großraum Hof/Vogtland Liquid, Aromen, Basis, SWVD, Akku und Akkuträger, Fragen zur IG-ED -Senorerossi - Hof - Liquids(DIY); A2-Klassik; DCTs & eGo-C -Evil_Samurai - Liquids(DIY); Aromen; Verdampfer; Wickelzubehör; GG OdysseusPLZ 96xxx -Steffm - Lichtenfels/Bad Staffelstein - Liquid, Wickelzubehör, Akkuträger, Akkus, Mischzeuch -eckes - Kronach - Liquids; eGo-TPLZ 97xxx -schatti - GR Bad Kissingen - Liquid & eGo-Hardware -Dampfii - GR Würzburg - Liquids(DIY); Notfallreparatur eGo-T -Raoul Duke - GR Würzburg - Liquids; eGo-T -ESpike - GR Würzburg - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T -LD120 - GR Gemünden - Liquids(auch DIY); Wickelmaterial; Verdampfer;(einfach PM) -Jormungander - Tauberbischofsheim - Liquid; eGo-T+C -Merkuria26 - Schonungen - Liquid(DIY); eGo-C -ralf02 - Kitzingen - keine genauen Angaben (einfach PM) -Spessarträuber - Marktheidenfeld - Liquids; Wickelmaterial; eGo-T+C -stefan_wehner - 97074(Wochentags) / 97779(Wochenende) - Liquids(nur DIY); Verdampfer; Wickelzubehör; evtl. mal nen AT mit Akkus -Datenschwein - GR MSP/WÜ - Selbstwickler & LiquidsPLZ 98xxx PLZ 99xxx -Haschmich - Erfurt - keine genauen Angaben (einfach PM) -Toxo - Weimar - PG-Liquids; eGo-T; Clearos; 510-T -Ben - Mühlhausen(Thüringen) - Liquids(DIY); kleinere Reparaturen -Unvi3h - Wickelmaterial; Akkus; eGo -XBabsX - Eisenach Mal eine kleine Aktualisierung meinerseits...
mfg Stefan Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)
stefan_wehner
Homepage:
Beschreibung:
#72 von
Alerta81
, 14.04.2013 22:59
Also wem mal der Akku leer geht. Ich hab gerade heraus gefunden, dass ein Handyakku(meiner 3,7Volt) zusammen mit zwei Drähten einen Verdampfer ganz gut einheizen. Geht besser als mein 510-T Akku. Allerdings geht so ein Handy-Akku sehr schnell leer (meiner zumindest).
Auch so nen Ticker: hier
Alerta81
Homepage:
Beschreibung:
Sprung zu:
Forum Wegweiser und erste Infos
| - ➨ Erste Infos ➨ Forenregeln und Net...
| - Termine Dampfer-und Forentreffen
| - Lexikon A-Z
| | - Anleitungen
| | - Fachbegriffe A-Z
| | - Gerätebeschreibungen A-Z
| - Notfallhilfe für Dampfertreffler
| | - • nach PLZ in Deutschland / Ausland
| | - • SOS Noftfallhilfe - Deutschland u...
| - Dampfertreff Mitglieder-Service
| | - • Dampfertreff Klinik
| | - • Austausch und Fragen
Newbie Forum
| - ➨ Unsere Newbies stellen sich vor ...
| - Newbie-Forum
| | - • Erste Newbie Fragen
| | - • Anfängerfehler A-Z
| | - • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
| - ➨ Händler stellen sich vor ➨ trade...
| | - • Shop Vorstellungen
Meetingpoint - Geräte, Zubehör & Li...
| - Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung
| | - • eGo´isten und Mods
| | - • andere E-Zigaretten, Pens, Minis,...
| | - • Elektrische Pfeifen und Zigarren
| | - • Verdampfer, Tanks, Cartomizer, De...
| | - • Akkus, Stromversorgung, USB
| | - • Ego-Akkus
| | - • Zubehör
| | - • Reinigung, Pflege und richtige En...
| - Akkuträger und MODs
| | - • regelbare Akkuträger und MODs
| | - • ungeregelte Akkuträger und MODs
| | - • Bottom - Feeder - Systeme
| - Selbstwickler-Forum
| | - • Wickel-Anfänger Stichworte A-Z
| | - • Selbstwickler Fragen & Antworten
| | - • Selbstwickler Siebverdampfer
| | - • Selbstwickler Faserverdampfer
| | - • Hybride / All-in-One Geräte
| - Fertige Liquids
Info Portal
| - Dampfer-Austausch
| | - • Allgemeiner Austausch, Erfahrunge...
| - Gesundheitsforum • mit Händlerzugang
| | - •Alternativen zum Rauchstop
| - Medien, Rechtslage und Versand • mi...
| | - Interessengemeinschaft e-Dampfen n....
| | - Pro Dampf e.V.
| - Beste Preise Liste • mit Händlerzug...
| - Umfragen
| - Sammelbestellungen
| - Flohmarkt
| | - ➨ Flohmarktregeln
| | - •verkaufen
| | - •suchen
| | - •tauschen & verschenken
Modders Corner
Technik & Liquid Bereich (mit Händl...
| - Techniker Schuppen • mit Händlerzug...
| - Videothek *
Dampfer-Tagebücher
Unser Dampferstübel (mit Händlerzug...
| - Passwortgeschützer Bereich TEST
Kunden Rezensionen & Bewertungen
| - Shops, pro & contra
| - Bewertungen: Geräte und Zubehör
| - Bewertungen: Liquid nach Geschmack
| - Bewertungen: Liquid nach Händler
| - TestrundenBerichte aus den Dampfert...
Anbieter-Shops mit Forum-Service*
| - Händler antworten
| - • 123liquids / D
• Buddy: Sandro
| | - • 123liquids : News
| | - • Fragen an den 123liquids Shop, Se...
| | - • 123liquids : Gratis Probierrunden
| - • Akkuteile (spezialisiert auf Damp...
| | - •Akkuteile: News
| | - • Fragen an den Akkuteile Shop, Ser...
| - • besserrauchen / D
• Buddy: hei...
| | - • besserrauchen: News
| | - • Fragen an den besserrauchen Shop,...
| | - • besserrauchen: Gratis Probierrunden
| - • BestSmoke Off- und Onlineshop / D...
| | - • BestSmoke: News
| | - • Fragen an den BestSmoke Shop, Ser...
| | - • BestSmoke: Gratis Probierrunden
| - • Bielefeld´s Dampf Shop OFF- u. ON...
| | - •Bielefeld's Dampf Shop: News
| | - • Fragen an den Bielefeld´s Dampf S...
| | - • Bielefeld´s Dampf Shop: Gratis Pr...
| - • Dampfdorado / D
• Buddy: Flash...
| | - • Dampfdorado: News
| | - • Fragen an den Dampfdorado Shop, S...
| | - • Dampforado: Gratis Probierrunden
| - • Dampferladen / D
• Buddy: hei...
| | - • Dampferladen: News
| | - • Fragen an den Dampferladen Shop, ...
| | - • Dampferladen: Gratis Probierrunden
| - • Dampf_Destillerie Shop / D
• B...
| | - • Dampf_Destillerie: News
| | - • Fragen an den Dampf_Destillerie S...
| | - • Dampf_Destillerie: Gratis Probier...
| - • Dampf-Licht / D
• Buddy: Reni
| | - • Dampf-Licht: News
| | - • Fragen an den Dampf-Licht Shop, S...
| | - • Dampf-Licht: Gratis Probierrunden
| - • Dampf-Shop / D
| | - • Dampf-Shop: News
| | - • Fragen an den Dampf-Shop.de Shop,...
| | - • Dampf-Shop: Gratis Probierrunden
| - • Dampfer-Taxi / D
• Buddy: flas...
| | - • Dampfer-Taxi: News
| | - • Fragen an den Dampfer-Taxi Shop, ...
| | - • Dampfer-Taxi: Gratis Probierrunden
| - • Dampfwagen / D
| | - • Dampfwagen: News
| | - • Fragen an den Dampfwagen Shop, Se...
| | - • Dampfwagen: Gratis Probierrunden
| - • Dampferlounge Unna - OFFLINE Shop...
| | - • Dampferlounge Unna: News
| | - • Fragen an den Dampferlounge Unna,...
| | - • Dampferlounge Unna: Gratis Probie...
| - • dampfzauber / CH
• Buddy:heim...
| | - • dampfzauber.ch: News
| | - • Fragen an den dampfzauber.ch Shop...
| - • DIGITAL STEAM / D
• Buddy: big...
| | - • DIGITAL STEAM : News
| | - • Fragen an den DIGITAL STEAM Shop,...
| | - • DIGITAL STEAM : Gratis Probierrunden
| - • easy-eliquid Shop / D
• Buddy: ...
| | - • easy-eliquid: News
| | - • Fragen an den easy-eliquid Shop, ...
| | - • easy-eliquid: Gratis Probierrunden
| - • ecigtools
• Buddy: Effe
| | - • ecigtools: News
| | - • Fragen an ecigtools Shop, Service...
| | - • ecigtools: Gratis Probierrunden
| - • eCigWizard / D
• Buddy: e-clo...
| | - • eCigWizard: News
| | - • Fragen an den eCigWizard Shop, Se...
| | - • eCigWizard: Gratis Probierrunden
| - • ecig hardware Shop / D
• Budd...
| | - • ecig hardware: News
| | - • Fragen an den ecig hardware Shop,...
| | - • ecig hardware: Gratis Probierrunden
| - • eDampf-Shop GbR / D
• Buddy: Timm
| | - • eDampf-Shop GbR : News
| | - • Fragen an den eDampf-Shop GbR, Se...
| | - • eDampf-Shop GbR: Gratis Probierru...
| - • e-Liquid-Lounge / D
• Buddy:...
| | - • e-Liquid-Lounge: News
| | - • Fragen an den e-Liquid-Lounge Sho...
| | - • e-Liquid-Lounge: Gratis Probierru...
| - • e-Liquids / D
• Buddy: heimchen
| | - • e-Liquid: News
| | - • Fragen an den e-Liquid Shop, Serv...
| | - • e-Liquid: Gratis Probierrunden
| - • Elektrodampfer / D
| | - • Elektrodampfer: News
| | - • Fragen an den Elektrodampfer Shop...
| | - • Elektrodampfer: Gratis Probierrunden
| - • Eloliq Shop / D
• Buddy: Walte...
| | - • Eloliq: News
| | - • Fragen an den Eloliq Shop, Servic...
| | - • Eloliq: Gratis Probierrunden
| - • E-Papierosy / PL
| | - • E-Papierosy News
| | - • Fragen an den E-Papierosy Shop, S...
| | - • E-Papierosy: Gratis Probierrunden
| | - • Monacco - Exclusive Serie bei E-P...
| - • E-rauchershop / D
• Buddy: heim...
| | - • E-rauchershop: News
| | - • Fragen an den E-rauchershop, Serv...
| | - • E-rauchershop: Gratis Probierrunden
| - • e-smokeguru / GR
| | - • e-smokeguru: News
| | - • Fragen an den e-smokeguru Shop, S...
| | - • e-smokeguru: Gratis Probierrunden
| - • eSmokerShop Braunschweig/Wolfsbur...
| | - • eSmokerShop: News
| | - • Fragen an den eSmoker Shop,Servic...
| | - • eSmokerShop: Gratis Probierrunden
| - • eSmokerShop Hamburg - OFFLINE Sho...
| | - • esmokershop-hamburg : News
| | - • Fragen an den esmoker-hamburg Sho...
| | - • esmokershop-hamburg : Gratis Prob...
| - • e-zigaretten24 / D
• Buddy: e-...
| | - • e-zigaretten24: News
| | - • Fragen an den e-zigaretten24 Shop...
| | - • e-zigaretten24: Gratis Probierrun...
| - • Flavour Liquid
| | - • Flavour Liquid: News
| | - • Fragen an den Flavour Liquid Shop...
| | - • Flavour Liquid: Gratis Probierrunden
| - • Freaky Ally / D
• Buddy: bigone72
| | - • Freaky Ally: News
| | - • Fragen an den Freaky Ally Shop, S...
| | - Freaky Ally: Gratis Probierrunden
| - • Happy-Liquid / D
• Buddy: Flas...
| | - • Happy-Liquid: News
| | - • Fragen an den Happy-Liquid Shop, ...
| | - • Happy-Liquid: Gratis Probierrunden
| - • Healthcabin / CN
• Buddy: heimc...
| | - • Healthcabin: News
| | - • Fragen an den Healthcabin Shop, S...
| | - • Healthcabin: Gratis Probierrunden
| - • Highendsmoker Online Shop / D
•...
| | - • highendsmoker: News
| | - • Fragen an den highendsmoker Shop,...
| | - • highendsmoker: Gratis Probierrunden
| - • InaweraShop / D
| | - • InaweraShop: News
| | - • Fragen an den InaweraShop, Servic...
| | - • InaweraShop: Gratis Probierrunden
| - • intaste / D
| | - • intaste: News
| | - • Fragen an den intaste Shop, Servi...
| | - • intaste: Gratis Probierrunden
| - • Liquid-NRW / D
• Buddy: Walterix
| | - • Liquid-NRW: News
| | - • Fragen an den Liquid-NRW Shop, Se...
| | - • Liquid-NRW: Gratis Probierrunden
| - • Liquid-Schmiede / D
• Buddy: e-...
| | - • Liquid-Schmiede: News
| | - • Fragen an den Liquid-Schmiede Sho...
| | - • Liquid-Schmiede.de: Gratis Probie...
| - • Lofertis-e-zigarette-onlineshop.d...
| | - • Lofertis: News
| | - • Fragen an den Lofertis Shop, Serv...
| | - • Lofertis: Gratis Probierrunden
| - • MiBN / D
| | - • MiBN: News
| | - • Fragen an den MiBN Shop, Service ...
| | - • MiBN: Gratis Probierrunden
| - • MT-Liquids Shop / D
| | - • MT-Liquids: News
| | - • Fragen an den MT-Liquids Shop, Se...
| | - • MT-Liquids: Gratis Probierrunden
| - • PB-Dampfer / D
• Buddy: XBabsX
| | - • PB-Dampfer: News
| | - • Fragen an den PB-Dampfer Shop , S...
| | - • PB-Dampfer.de: Gratis Probierrunden
| | - • PB-Dampfer Gewinnspiele und Aktionen
| - • ProSmoke / D
• Buddy: bigone72
| | - • ProSmoke.de: News
| | - • Fragen an den ProSmoke Shop, Serv...
| | - • ProSmoke.de : Gratis Probierrunden
| | - • Aromen-Testrunde
| | - • ProSmoke Gewinnspiele und Aktionen
| - • selber-mischen.de / D
• Buddy:...
| | - • selber-mischen: News
| - • Smokeaware / D
• Buddy: Walterix
| | - • Smokeaware: News
| | - • Fragen an den Smokeaware Shop, Se...
| | - • Smokeaware: Gratis Probierrunden
| - • smuxxStore Shop / D
• Buddy: Effe
| | - • smuxxStore: News
| - • spaincigar / ES
| | - • spaincigar: News
| | - • Fragen an den Spaincigar Shop, Se...
| | - • Spain Cigar: Gratis Probierrunden
| - • steamerslounge.de/ D
| | - steamerslounge-News
| | - • Fragen an den steamerslounge Shop...
| - • steamseller / D
| | - • steamseller.de: News
| | - • Fragen an den steamseller.de Shop...
| | - • steamseller.de : Gratis Probierru...
| - • Surmount Shop / D
| | - • Surmount: News
| | - • Fragen an den Surmount Shop, Serv...
| | - • Surmount: Gratis Probierrunden
| - Systemsmoke / D
• Buddy:Walterix
| | - • Systemsmoke: News
| | - • Fragen an den Systemsmoke Shop, S...
| | - • Systemsmoke: Gratis Probierrunden
| - • timeeast / CN
| | - • Timeeast: News
| | - • Fragen an den Timeeast Shop, Serv...
| | - • Timeeast: Gratisrunden
| - • Toscana Mall / RO
| | - • Toscana Mall: News
| | - • Fragen an den Toscana Mall Shop, ...
| | - • Toscana Mall: Gratis Probierrunden
| - • Totally Wicked
| | - • Totally Wicked: News
| | - • Fragen an den Totally Wicked Shop...
| | - • Totally Wicked: Gratis Probierrunden
| - • UnitedSteam.de / D
• Buddy: Wa...
| | - • UnitedSteam.de: News
| | - • Fragen an den United Steam Shop, ...
| | - • United Steam: Gratis Probierrunden
| - vape4me / D
• Buddy: Flash_001
| | - • Fragen an den vape4me Shop, Servi...
| | - • vape4me.de: Gratis Probierrunden
| - • Vapor-Freak / D
| | - • vapor-freak: News
| | - • Fragen an den vapor-freak Shop, S...
| | - • vapor-freak: Gratis Probierrunden
| - • Vapsmoke (CH)
| | - • Vapsmoke: News
| | - • Fragen an den Vapsmoke Shop, Serv...
| | - • Vapsmoke: Gratis Probierrunden
| - • wookies-vapemods.de / D
• Bud...
| | - • wookies-vapemods: News
| | - • Fragen an den wookies-vapemods Sh...
| | - • wookies-vapemods: Gratis Probierr...
| - • ZAZO Shop / D
• Buddy: e-cloud
| | - • ZAZO: News
| | - • Fragen an den ZAZO Shop, Service ...
| | - • ZAZO: Gratis Probierrunden
| - • Zigg-E / D
• Buddy: Flash_001
| | - • Zigg-E: News
| | - • Fragen an den Zigg-E Shop, Servic...
| | - • Zigg-E: Gratis Probierrunden
Dampfertreff Support und Links
| - Hilfe oder Fragen zum Forum
| - Deine Homepage
e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht
Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks
Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Modder
Händler/Hersteller mit Shopservice oder Privataccount (gesondert gekennzeichnet)
• Händler/Hersteller ohne Shopservice
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht
DAMPFERTREFF auf FACEBOOK
Der Dampfertreff spendet an Dampfer-helfen-Dampfern.de
Top 500 Foren
PETITION!
E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants