Vorstellung-Newbie

28.02.2012 20:05
#1 Vorstellung-Newbie
avatar

Hallo zusammen. Nach einigen Hürden und Überwindungen ist dies nun mein erstes Forum in dem ich mich anmelde, schwitz. Dabei habe schon seit Wochen in diesem Forum gestöbert und alle wichtigen Informationen hieraus bezogen. Ich bin also in zweierlei Sachen Newbie! Also: Ich habe 30 Jahre Kette graucht und war am Rande einer COPD. Im Oktober habe ich das Dampfen getestet und seit November bin ich pyrofrei!! Nun arbeite ich gerade an meinem Fuhrpark (als Belohnung) und an der Nikotinreduzierung. Habt etwas Nachsicht, weiss noch nicht, ob ich hier alles richtig mache.
L.G. aus Essen
Fr.Bommel


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 20:09
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung-Newbie
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 20:22
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung-Newbie
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 20:45
#4 RE: Vorstellung-Newbie
avatar

Puhhh, das reicht erst mal. Jetzt muss ich mich erst mal wieder einlesen und schauen, ob ich das so alles hinbekomme. Aber lieben Dank für die Tips.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht