Dampfen und endlich gut Fühlen ^^

29.02.2012 03:49
#1 Dampfen und endlich gut Fühlen ^^
avatar

Hallo @ All
Ich freue mich, mich jetzt endlich auch vorstellen zu können, bin ja schon was länger ein Großer Fan des Dampfertreffs.

Nun ja fangen wir mit dem allgemeinen an:
Meine Name ist Patrick aber alle meine Freunde nennen mich Paddy.
Ich komme aus dem schönen Pulheim in der Nähe von Köln.

Dampfe jetzt bereits seit knapp einem Jahr obwohl ich sagen muss das der richtige Einstieg in die
Dampfer Welt schwierig war und ich immer wieder zur Pyro gegriffen hab. Das lang sicherlich an
Einem bestimmten Fehler, und zwar hab ich immer nur Slim e Zigaretten am Anfang gekauft (so billige von Amazon ich glaube 30€ haben die damals gekosten kann mich aber auch irren).

Die Dinger haben aber weder gut geschmeckt noch richtig gedampft und waren schneller kaputt als sie geliefert wurden. Also hab ich immer wieder zur gemeinen Zigarette gegriffen und hab mich geärgert das e zigarrette. Keine gute Alternative ist ( ich hatte ja KEINE AHNUNG :-P).

Tja und dann durch eine Zufall bin ich auf den Dampfertreff gestoßen und nach nur geschätzten 100 Stunden als Gast im Forum hab ich mich entschieden, es doch noch mal mit dem Dämpfen zu versuchen ( Was eine verdammt gute Idee war ^^ )

Ich legte mir also eine Joyetech Ego T Typ A zu und war sowas von begeistert, der Geschmack der Dampf die tollen Liquid's und was ich mittlerweile am besten finde die ganzen entspannten Dampfer sind so cool und chillig drauf, dass ist der Wahnsinn!!!

Habe mich dann neulich noch für eine Ego C von joyetech entschieden (billigere Verdampfer sind doch der Hit ^^) und freue mich jetzt schon wie besessen auf meinen bestellten Bulli A2- TM + Bulli Elite, der hoffentlich bald kommt. Und dann geht's erst richtig los ^^

Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Dampfertreff und wünsche du h noch eine angenehme Nacht

Lg
Paddy


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 03:50
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Dampfen und endlich gut Fühlen ^^
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 06:24
avatar  Mischu
#3 RE: Dampfen und endlich gut Fühlen ^^
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht