Hallo zusammen

29.02.2012 11:29
#1 Hallo zusammen
avatar

Ein weiterer totaler Frischling stellt sich vor:

Bin weiblich und möchte einfach nicht mehr rauchen. Dampfen, das wäre es.

Ich habe noch keinerlei Entscheidung getroffen, was ich dampfen will, soll halt wie ne Zigarette aussehen, dampfen, aber ohne Teer.

Deshalb wühle ich mich jetzt erstmal durch das Forum, das es Gott sei Dank ja gibt.

Ich grüsse euch und geh mich mal umsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:12
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:22
avatar  Sabine
#3 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi,



ja, wie eine Zigarette aussehen...ein häufiger Anfängerwunsch (war auch meiner)
o.k., bei mir hat es damals geklappt, aber weiterempfehlen würde ich das nicht mit gutem Gewissen.
Schau Dir lieber mal ne Ego an.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 22:47
#4 RE: Hallo zusammen
avatar

Heute hatte ich frei und hab tatsächlich mich nur über die verschieden E-zigaretten schlau gemacht.
Ergebnis de Mittags: Jetzt weiss ich noch weniger.;

Also morgen auf ein Neues. Ich möchte die Bestellung machen und hab noch gar keine Ahnung welche ich nehme(n soll).


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 11:53
#5 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo MissMilly!

Da ich ja auch noch neu beim Dampfen bin, kann ich dich gut verstehen. Es hat mich Nerven gekostet, alles zu lernen und ich bin immer noch nicht fertig.

Du und ich haben ja auch schon im anderen Thread geschrieben, wie sehr uns das alles verwirrt. Ich schreib also mal hier weiter, vielleicht ist es dann übersichtlicher.

Vielleicht hast du inzwischen dein Set, wenn nicht, meine Empfehlung ist ein originales Joyetech eGo-C- Set. Ich hab meins von von hier.
https://www.ilikevapor.com/ego-c-starter-kits.

Damit kann man nichts falsch machen. So nach und nach kann man Zubehörteile kaufen.
Ganz wichtig sind wirklich die Videos von Philgood und Dampfercheck, immer wieder mal gucken. Die sind so gemacht, daß man wirklich alles gut verstehen kann.

Ich hab jetzt bißchen aufgerüstet und mir zwei DCT gekauft.
Das ist sowas hier. Der Tank.
https://www.flaer.de/elektrischezigarett...nkomizer-dct-v2

Dazu braucht man dies hier.
https://www.flaer.de/elektrischezigarett...coil-cartomizer

Und einen stärkeren Akku.
https://www.flaer.de/elektrischezigarett...ische-zigarette

Auch dafür gibt es Videos.

Macht sich super und ist alles nicht so schwer, wie es zu Anfang aussieht.

Meins sieht nun so aus.
[[File:Elektrische Zigarette*.jpg|none|auto]]


Links die beiden eGo-C aus dem Set und rechts der DCT auf dem großen Akku.

Wenn du Liquids kaufst, nimm auch eins oder zwei ohne Nikotin dazu, z.b. Menthol und Vanille. Nach einer Woche Dampfen sind mir die 18 mg Nikotin fast zu stark. Mit Liquids ohne Nik. kannst du runtermischen. Z. b. in dem kleinen Tank, wenn du eine eGo hast, kannst du die Hälfte Liquid mit Nikotin und die andere Hälfte, oder auch ein Drittel ohne geben. Menthol macht sich übrigens immer gut, besonders bei Tabakaromen.

Meld dich mal, damit ich weiß, wie es bei dir mit dem Dampfen aussieht.

Bildanhänge
imagepreview

E-Zigi.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 17:34
#6 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo chrisantiss,

danke für deine Antworten für mich. Ich antworte später, muss jetzt weg.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 19:29
#7 RE: Hallo zusammen
avatar

Schau mal hier, hier gehts weiter. Tankbenutzung bei EgoT

Natürlich habe ich das falsche Liquid bestellt. Und dummerweise in dem Shop nur eines. Jetzt warte ich auf die anderen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht