Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: PLZ 0 - Notfallhilfe

#26 von surturle , 18.12.2013 23:29

Hallo.

Ich helfe gerne im Umkreis Torgau 04880.

Bin Selbstmischer und kann da am Wochenende (in der Woche bin ich kaserniert) gerne mit Liquids (Ausgangsstoffe Apothekenqualität) aller möglichen Stärken helfen.

Hardware-technisch kann ich im Bereich EGO nur nur noch begrenzt helfen (ist eingelagert). Ersatzteile hab ich aber notfalls für GG, Atmomixani Nemesis und besonders SM da.

Auch beim Selberwickeln unterstütze ich gern (mit Draht, Schnur, Watte und bei der Fertigung einer Wicklung).



surturle  
surturle
Beiträge: 451
Registriert am: 12.07.2013
Geschlecht: männlich


RE: PLZ 0 - Notfallhilfe

#27 von fetterkolben , 15.06.2014 16:35

Hab 7 Leute in diesem Thread angeschrieben, kein einziger hat geantwortet.



fetterkolben  
fetterkolben
Beiträge: 65
Registriert am: 28.08.2012


RE: PLZ 0 - Notfallhilfe

#28 von Plato , 13.09.2014 12:10

06667 Weißenfels

Hard -und Softwarehilfe (Liquid, Reparaturen, Wickelzubehör...)



}


 
Plato
Beiträge: 11
Registriert am: 19.08.2014
Geschlecht: männlich


RE: PLZ 0 - Notfallhilfe

#29 von Bigbulli , 23.11.2014 22:32

07745 Jena
Liquids und Wickelzubehör sollte eigentlcih immer da sein


Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec


 
Bigbulli
Beiträge: 78
Registriert am: 06.10.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Jena


RE: PLZ 0 - Notfallhilfe

#30 von Solvin , 04.12.2014 10:44

Ich kann im Raum Dresden aushelfen. Liquids, Akkus, ATs und Verdampfer.


 
Solvin
Beiträge: 5
Registriert am: 03.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Dresden


RE: PLZ 0 - Notfallhilfe

#31 von Teki72 , 19.02.2015 00:02

im Raum 02826, Görlitz kann ich helfen ... hab eigentlich fast alles da



passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale


 
Teki72
Beiträge: 2.019
Registriert am: 11.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Görlitz


RE: PLZ 0 - Notfallhilfe

#32 von anton55 , 19.02.2015 07:07

Raum 02625 Bautzen: Akkuträger, Akkus 18650/18500, Fertigwicklungen, Kanthal+Glasfaser, Base


Der Laubenpiper hat das geliked!
 
anton55
Beiträge: 224
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bautzen


RE: PLZ 0 - Notfallhilfe

#33 von lavather , 15.03.2015 12:08

Ich stell mich mal für Liquidnothilfe zur Verfügung, hab zwar nicht viel da, aber 18mg Tabak liquid, 12er Kaffee und was Süßes wäre zur Not vorhanden, mit der Zeit sicherlich mehr.
Raum Chemnitz



 
lavather
Beiträge: 12
Registriert am: 14.03.2015
Geschlecht: weiblich


RE: PLZ 0 - Notfallhilfe

#34 von JG59 , 15.03.2015 14:05

Mit ein wenig Liquid könnte ich im Notfall auch aushelfen.
10,5er und 0er Tabak Fertigliquid
ein paar 9er selbstgemischte (je nachdem, was ich gerade da hab bzw. teste)
Base oder Menthol in anderen Nikotinstärken könnte ich kurzfristig fertig machen.

Raum Guben


Kaschi hat das geliked!
 
JG59
Beiträge: 203
Registriert am: 26.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Süd-Osten Brandenburgs


RE: PLZ 0 - Notfallhilfe

#35 von Kaschi , 24.10.2016 14:02

Ich helfe Gerne im Raum Guben, Eisenhüttenstadt, Forst (Lausitz), Peitz und Cottbus

Hab Liquids, Basen, Akkus, Watte, Drähte, und Ersatzteile für UD Zephyrus, Eleaf Lemo 3, Subtank Mini und Nano




Das Equipment: 3x KBox Mini Platinum, KBox Mini, Kbox Nano, Vamo V6, Cuboid 150, Hotcig DX75, Smok Alien, Aspire CF SubΩ, Zephyrus V1, Zephyrus V2, Subtank Mini, Subtank Nano, EMOW Mega, Emow, Cubis, Moradin 25, Squape X (dream), Twisted Messes, Smok TFV8 Baby
8L Bunkerbase


 
Kaschi
Beiträge: 38
Registriert am: 24.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: bei Guben


RE: PLZ 0 - Notfallhilfe

#36 von Lotte2525 , 16.04.2017 21:45

06112 bin ich zur Hilfe wo ich kann. Vorrausgesetzt es sind nur kleine dinge oder Liquids die ich nicht mehr brauche^^



Lotte2525  
Lotte2525
Beiträge: 3
Registriert am: 16.04.2017


RE: PLZ 0 - Notfallhilfe

#37 von Gräfchen , 16.04.2017 22:36

Zitat von Lotte2525 im Beitrag #36
06112 bin ich zur Hilfe wo ich kann. Vorrausgesetzt es sind nur kleine dinge oder Liquids die ich nicht mehr brauche^^

notfalls kann man tauschen 06122



 
Gräfchen
Beiträge: 6.609
Registriert am: 30.05.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Halle-Neustadt, Sachsen-Anhalt
Beschreibung: unbeschreiblich


   

PLZ 9 - Notfallhilfe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen