e-Willi stellt sich vor...

25.04.2011 21:55
avatar  e-Willi
#1 e-Willi stellt sich vor...
avatar

Hallo liebe e-Smoker-Gemeinde!

Man nennt mich Willi, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Berlin. Bisher bin ich noch kein Dampfer, aber auf dem besten Wege. Meine Grundausstattung ist bestellt und ich hoffe sie trifft schnell bei mir ein. Momentan rauche ich so ca. 20-30 normale Zigaretten am Tag, je nach Tagesform.
Vor kurzem habe ich jemanden mit einer e-Zigarette getroffen und ich war sofort sehr interessiert. Zu Hause angekommen habe ich gleich das www befragt und bin so auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe zwar immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt das Rauchen aufzugeben, allerdings bei meiner Internetrecherche nicht die konkrete Absicht gehabt. Je mehr ich allerdings gestöbert habe, desto begeisterter war ich vom "Dampfen". Mittlerweile bin ich hochmotiviert und möchte das Rauchen unbedingt an den Nagel hängen. Ich hoffe mich bald Dampfer nennen zu dürfen und mich nicht mehr Raucher schimpfen zu müssen.

LG e-Willi


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 21:57
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: e-Willi stellt sich vor...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo e-Willi,

herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß hier.








Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches .


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 22:00
#3 RE: e-Willi stellt sich vor...
avatar
Bilder Upload

im Forum Willi



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 22:04
avatar  retlaw
#4 RE: e-Willi stellt sich vor...
avatar

Viel Erfolg bei deinen Vorsätzen
und jede Menge Spaß im Forum
Walter


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 22:05
#5 RE: e-Willi stellt sich vor...
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 22:06
avatar  Philgood ( gelöscht )
#6 RE: e-Willi stellt sich vor...
avatar
Philgood ( gelöscht )

Hallo Willi, herzlich Willkommen! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 07:17
#7 RE: e-Willi stellt sich vor...
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Willi,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 07:22
avatar  MAXMAX
#8 RE: e-Willi stellt sich vor...
avatar
Bilder Upload

e-WilliVielspasshier

Gruß Hans-Juergen

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 10:42
avatar  mamamia
#9 RE: e-Willi stellt sich vor...
avatar
Bilder Upload

Hallo e-willi,



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 13:42
avatar  karin
#10 RE: e-Willi stellt sich vor...
avatar
Bilder Upload 

Hallo e -willi



bei uns im Dampfertreff

viel spass beim durchstöbern

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 17:41
#11 RE: e-Willi stellt sich vor...
avatar
Bilder Upload

Hallo e-Willi,

herzlich willkommen hier. Das liest sich doch alles schon sehr gut.

Drücke dir die Daumen, dass dein Dampfi schnell bei dir ankommt und es losgehen kann.

Grüße von Dagmar

PS: Was hast du dir denn Schönes bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 18:11
avatar  e-Willi
#12 RE: e-Willi stellt sich vor...
avatar

Wow! Toller Empfang! Danke an alle!

@ego-t-zentrikerin: Ich hab mir ein eGo-T Starterset (Doppelpack) bestellt. Einen zusätzlichen LR-Verdampfer und verschiedenste Sorten Liquid.

Ich hoffe morgen ist es dann so weit!

LG Willi


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 18:16
#13 RE: e-Willi stellt sich vor...
avatar
Bilder Upload

Hallo Willi,

damit machst du nix falsch - Glückwunsch ...

Und wenn du Probleme hast (hatten wir irgendwie alle schon): Es gibt so viel zu lesen und zu friemeln ;o)

Hoffe, dass deine Lieferung morgen ankommt.

Liebe Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 21:22
avatar  Susa
#14 RE: e-Willi stellt sich vor...
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht