Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

e-Willi stellt sich vor...

#1 von e-Willi , 25.04.2011 21:55

Hallo liebe e-Smoker-Gemeinde!

Man nennt mich Willi, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Berlin. Bisher bin ich noch kein Dampfer, aber auf dem besten Wege. Meine Grundausstattung ist bestellt und ich hoffe sie trifft schnell bei mir ein. Momentan rauche ich so ca. 20-30 normale Zigaretten am Tag, je nach Tagesform.
Vor kurzem habe ich jemanden mit einer e-Zigarette getroffen und ich war sofort sehr interessiert. Zu Hause angekommen habe ich gleich das www befragt und bin so auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe zwar immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt das Rauchen aufzugeben, allerdings bei meiner Internetrecherche nicht die konkrete Absicht gehabt. Je mehr ich allerdings gestöbert habe, desto begeisterter war ich vom "Dampfen". Mittlerweile bin ich hochmotiviert und möchte das Rauchen unbedingt an den Nagel hängen. Ich hoffe mich bald Dampfer nennen zu dürfen und mich nicht mehr Raucher schimpfen zu müssen.

LG e-Willi


e-Willi  
e-Willi
Beiträge: 69
Registriert am: 25.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: e-Willi stellt sich vor...

#2 von Giovanni ( gelöscht ) , 25.04.2011 21:57

Hallo e-Willi,

herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß hier.








Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches .


Giovanni

RE: e-Willi stellt sich vor...

#3 von Reinhold , 25.04.2011 22:00

im Forum Willi



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: e-Willi stellt sich vor...

#4 von retlaw , 25.04.2011 22:04

Viel Erfolg bei deinen Vorsätzen
und jede Menge Spaß im Forum
Walter



retlaw  
retlaw
Beiträge: 129
Registriert am: 05.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Eichenried


RE: e-Willi stellt sich vor...

#5 von signorina , 25.04.2011 22:05

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: e-Willi stellt sich vor...

#6 von Philgood ( gelöscht ) , 25.04.2011 22:06

Hallo Willi, herzlich Willkommen! :-)


Philgood

RE: e-Willi stellt sich vor...

#7 von böser Bube , 26.04.2011 07:17

Moin Moin Willi,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: e-Willi stellt sich vor...

#8 von MAXMAX , 26.04.2011 07:22

e-WilliVielspasshier

Gruß Hans-Juergen


Gruß Hans-Jürgen


 
MAXMAX
Bilder Upload
Beiträge: 143
Registriert am: 23.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Queretaro/ Mexico und Deutschland Harthausen


RE: e-Willi stellt sich vor...

#9 von mamamia , 26.04.2011 10:42

Hallo e-willi,



....und fühl dich wohl hier!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.333
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: e-Willi stellt sich vor...

#10 von karin , 26.04.2011 13:42

Hallo e -willi



bei uns im Dampfertreff

viel spass beim durchstöbern

grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: e-Willi stellt sich vor...

#11 von ego-t-zentrikerin , 26.04.2011 17:41

Hallo e-Willi,

herzlich willkommen hier. Das liest sich doch alles schon sehr gut.

Drücke dir die Daumen, dass dein Dampfi schnell bei dir ankommt und es losgehen kann.

Grüße von Dagmar

PS: Was hast du dir denn Schönes bestellt?


 
ego-t-zentrikerin
Bilder Upload
Beiträge: 2.538
Registriert am: 08.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Olpe


RE: e-Willi stellt sich vor...

#12 von e-Willi , 26.04.2011 18:11

Wow! Toller Empfang! Danke an alle!

@ego-t-zentrikerin: Ich hab mir ein eGo-T Starterset (Doppelpack) bestellt. Einen zusätzlichen LR-Verdampfer und verschiedenste Sorten Liquid.

Ich hoffe morgen ist es dann so weit!

LG Willi


e-Willi  
e-Willi
Beiträge: 69
Registriert am: 25.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: e-Willi stellt sich vor...

#13 von ego-t-zentrikerin , 26.04.2011 18:16

Hallo Willi,

damit machst du nix falsch - Glückwunsch ...

Und wenn du Probleme hast (hatten wir irgendwie alle schon): Es gibt so viel zu lesen und zu friemeln ;o)

Hoffe, dass deine Lieferung morgen ankommt.

Liebe Grüße von Dagmar


 
ego-t-zentrikerin
Bilder Upload
Beiträge: 2.538
Registriert am: 08.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Olpe


RE: e-Willi stellt sich vor...

#14 von Susa , 26.04.2011 21:22


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Hape stellt sich vor
honday ist neu

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen