dampfe sehr viel und wollte wissen wo belomme ich ein super selbstwickeldampfer her am besten komplet mit aku usw

29.02.2012 19:44
avatar  plaume
#1 dampfe sehr viel und wollte wissen wo belomme ich ein super selbstwickeldampfer her am besten komplet mit aku usw
avatar

wer hat nen guten händler


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 19:57
avatar  samol
#2 RE: dampfe sehr viel und wollte wissen wo belomme ich ein super selbstwickeldampfer her am besten komplet mit aku usw
avatar

Bulli-Smoker.de ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:00
avatar  plaume
#3 RE: dampfe sehr viel und wollte wissen wo belomme ich ein super selbstwickeldampfer her am besten komplet mit aku usw
avatar

vielen dank aber tolle preise da


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:04
avatar  samol
#4 RE: dampfe sehr viel und wollte wissen wo belomme ich ein super selbstwickeldampfer her am besten komplet mit aku usw
avatar

Meinst du du bekommst einen geschenkt?


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:09
avatar  DaMar
#5 RE: dampfe sehr viel und wollte wissen wo belomme ich ein super selbstwickeldampfer her am besten komplet mit aku usw
avatar

Die Selbstwickelverdampfer kosten ohne alles schon 60-100 EUR. Wenn Du da noch Akkuträger, Akkus und Ladegerät reinrechnest, ist der Preis, den z.B. Bulli haben will, absolut OK.

HighEnd kostet halt.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:13
avatar  plaume
#6 RE: dampfe sehr viel und wollte wissen wo belomme ich ein super selbstwickeldampfer her am besten komplet mit aku usw
avatar

ist wohl war habe bis jetzt ego w und t gehabt aber kokeln beim viel dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:20
avatar  samol
#7 RE: dampfe sehr viel und wollte wissen wo belomme ich ein super selbstwickeldampfer her am besten komplet mit aku usw
avatar

Das kokeln hat meistens auch eine Ursache ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:23
avatar  plaume
#8 RE: dampfe sehr viel und wollte wissen wo belomme ich ein super selbstwickeldampfer her am besten komplet mit aku usw
avatar

und welche


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:32
avatar  samol
#9 RE: dampfe sehr viel und wollte wissen wo belomme ich ein super selbstwickeldampfer her am besten komplet mit aku usw
avatar

Zu wenig Liquid am Wendel würd ich mal behaupten ;-)
Aber wenn du dich ein bisschen hier einliest bekommst das auch selbst sehr schnell raus.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:44
avatar  plaume
#10 RE: dampfe sehr viel und wollte wissen wo belomme ich ein super selbstwickeldampfer her am besten komplet mit aku usw
avatar

echt toll von euch bedanke mich


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:45
avatar  samol
#11 RE: dampfe sehr viel und wollte wissen wo belomme ich ein super selbstwickeldampfer her am besten komplet mit aku usw
avatar

gern geschehn :-D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht