CE4+ Selber Wickeln

  • Seite 2 von 3
19.03.2012 15:13
avatar  Andy65
#26 RE: CE4+ Selber Wickeln
avatar

Dann hast du die Isolierung nicht bis ganz runter gedrückt!? Das die einfärbt ist aber normal!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 17:16
#27 RE: CE4+ Selber Wickeln
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Wieso sifft meiner nur, und das immer exakt beim dritten Zug?! Muss dann doch am Glasfaser liefen...ich hab jetzt mal die Cetin-Schnur bestellt, in 1mm und 2mm...hoffe damit klappts dann!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 19:59
#28 RE: CE4+ Selber Wickeln
avatar

Danke Andy.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 00:00
#29 RE: CE4+ Selber Wickeln
avatar

also ich bin am verzweifeln, hab jetzt 3 oder 4 versch wicklungen probiert (bin allerdings anfänger auf dem gebiet) und immer schmeckt es kocklig, bäh..


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 09:56
#30 RE: CE4+ Selber Wickeln
avatar

@nickthequick: Ich habe den gestern auch zum ersten mal gewickelt...bin auch ein Anfänger in diesem Gebiet...dass der immer kokelt hört sich nach Problemen mit dem Liquidzufluss an...hatte anfangs auch zu viel Glasfaser benutzt und die Wicklung war anscheinend zu eng und hat alles abgeschnürt...oder es schmeckte nach Silikon(habe die Wicklung ein wenig höher gemacht..ohne das die Isolierung ihren Sinn verliert. Einfach weiter probieren:-) Weiterhin habe ich das Problem,dass die Dochte bis zum Boden nicht genug Liquid hochtragen zur Wendel...werde sie wieder kürzer machen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 10:46 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 10:47)
#31 RE: CE4+ Selber Wickeln
avatar

hmm ich weiss nicht.. hatte zuerst zu dicke dochte: koklig
dann wicklung höher und silikon tiefer: koklig
dann höhere wicklung, silikon tiefer, dünner docht: koklig..
verlier irgendwie die lust, weil ich nebenher den dct dampfe und der einfach klasse funktioniert..
naja, warte darauf das der liquid stube selbstwickler verfügbar ist...


 Antworten

 Beitrag melden