Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)

01.03.2012 15:26
#1 Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Hallo liebe Dampffreunde

Der Bericht ist zwar etwas älter, aber interessant. Unser Politiker fürchten nicht nur die Verluste durch uns Dampfer, sondern auch die Steuerverluste durch uns Autofahrer. Der Knall steht bevor.

Gruss EMU

http://info.kopp-verlag.de//hintergruend...setzt-sind.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 15:29
#2 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Sorry Doppelpost bitte löschen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 15:31
#3 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar
 

Verschwörungstheorie. Das glaube ich nicht. Wenn es einen solchen Treibstoff gäbe, dann wäre es unmöglich, dies zu verheimlichen.

Ich kaufe nur bei Shops, die wissen, dass sie bei Lieferungen in nicht-EU-Länder (z.B. Schweiz) keine MwSt. (USt.) berechnen dürfen/müssen und dies in ihrer Shop-Software auch entsprechend umgesetzt haben.

Shops, die das beherzigen, dürfen mich gerne per PM benachrichtigen, ich werde es überprüfen und den Shop hier auf der Signatur publizieren (sofern es die Chefin erlaubt)

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 15:40
avatar  Mex
#4 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar
Mex

So kennen ma unsere Diätenhaie


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 15:41
avatar  tutnet
#5 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

so ein schwachsinn kauft unser buch und ihr werdet alles erklärt bekommen. logisch und da steht dann drinn nur ein wort: verarscht
ps. aber danke fürs geld.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 15:42
#6 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Naja, Kopp-Verlag halt. Der ist immer für kurzweilige Lektüre gut - muß es ja auch geben

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 15:46
avatar  Ansa
#7 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Schön wärs wenn die zittern würden, aber sicher nicht wegen Artikeln/Büchern von besagtem Verlag.
Da stehn wirklich nur so lustige Dinge, die man entweder glauben kann oder nicht, weil die Beweise nicht mitgeliefert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht