An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!

  • Seite 6 von 7
19.04.2013 14:32
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#126 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Dafür bekommt man im ERF sehr schnell Feuer von Queenie! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 14:35
avatar  welanda
#127 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar

Zitat von eleve im Beitrag #123
auf dem Internet nie mehr Infos von sich preiszugeben, als man bereit wäre, am nächsten Tag in der Zeitung zu lesen.

Hab mir jetzt auch alles dazu durchgelesen und verstehe nicht wirklich, warum so ein Wirbel darum gemacht wird, mal eben zu schreiben "Hallo, ich bin die Neue und komme jetzt öfters". So gehört sich das doch eigentlich auch im RL, wenn man neu irgendwo ist, sei es in einem Verein oder am Arbeitsplatz oder was weiss ich in welchen Gruppen.

Hab mir auch extra nochmal durchgelesen, was ich selber über mich geschrieben habe und musste feststellen, dass ich in der Zeitung schon mehr Infos über mich gelesen hab, als ich in der Vorstellung preis gegeben habe.




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 15:02
#128 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
Moderatorin

@eleve:
Jetzt mal Tacheles, bitte!:

Worüber machst Du Dir eigentlich jetzt Sorgen? Scheint ja gar nicht um die Pflichtvorstellungen zu gehen, wenn ich Dich richtig verstanden habe:

Zitat
Ich würde Euch Forenbetreiber aber gerne den Rat geben, dass ihr euch über die zusätzliche Haftung informiert, die in Deutschland evtl. immer noch da ist, wenn Leute mehr als das absolute Minimum an Informationen von sich preisgeben. Das hier ist ein php Forum und php hat gemäss Sicherheit einen eher schlechten Ruf. Ich würde also nicht wirklich davon ausgehen, dass die geschützten Bereiche wirklich sicher sind.




Und damit:

Zitat
Ich bin mir bewusst, was die Forenregeln sagen, ich will hier auch keine Diskussion anzetteln


deshalb bin ich verwirrt, weil das eine, also die Deiner Meinung nach problematischen geschützten Bereiche haben nix mit den Forenregeln betr. Pflichtvorstellung zu tun.

Also gibts doch eine Diskussion

28.05.2013 10:24
#129 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
hüm, eine interessante Diskussion.
ich empfinde es eigentlich auch als "normal" zumindest ein "Hallo" von sich zu geben - ob ich jetzt in einen realen oder einen virtuellen Raum laufe. Und wenn so ein kurzes Statement, wie ich es von mir gegeben habe ausreicht, um "freigeschaltet" zu werden - dann bin ich mit dem Vorgehen auch vollkommen einverstanden. Es geht mir hier allerdings nicht darum "freigeschaltet" zu sein (Ich habe den ersten Balken auf der Schulterklappe) sondern darum andere Menschen kennenzulernen, die auch Dampfen und Erfahrungen auszutauschen. Für den Austausch ist es allerdings irgendwie nötig - so rein logisch - dass man auch etwas zum "Tauschen" anbietet - sonst wäre das ein schlechter "Handel" ;)

Ich hoffe mal, ich habe mich nicht gerade in die Nesseln gesetzt ;)

Grüße aus dem Hain

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 22:24
avatar  smoked
#130 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar

Sich kurz vorzustellen ist doch kein Problem, KTO Nummer kann man ja für sich behalten ;)
Vermutlich macht es auch diversen Spambots das Leben schwerer, die uns hier irgendwelche Schwellungsbeschleuniger oder kaputte Uhren andrehen wollen, und die Admins können was anderes machen als ständig Spam zu löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 17:23
#131 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #13
Na wunderbar, das brennt mir doch schon lange auf der Seele.

Also, verschieben wir dieses Forum doch mal einfach ins wahre Leben.

Ich gehe also zum Turnverein ins Vereinsheim, um bei da mitzumachen.
Wie ist denn da die übliche Vorgehensweise?

Ich komme rein und sage erstmal "Guten Morgen /Tag / Abend", je nach Uhrzeit.
Und dann sage ich:
"Ich bin der colonius, und ich möchte bei Euch mitspielen. Ich interessiere mich seit vier Wochen für das Turnen, weil da die Turn-WM im Fernsehen war.
Ich kann Rad schlagen, einen Purzelbaum schlagen und habe schonmal probiert, auf einem Bein zu blancieren . Dabei bin ich umgefallen. Warum? Könnt Ihr mir helfen?"

Und, siehe da, es kommen garantiert viele Turnvereinsmitglieder, heißen mich herzlich willkommen und geben mir Tips, wie das mit dem 'Auf-einem-Bein-Stehen" klappt.

Also was zum Teufel ist so schwer daran, sich hier im Forum genauso zu verhalten?

Keiner fragt hier nach der politischen Gesinnung, nach körperlichen Gebrechen oder sexuellen Vorlieben. Niemand muß hier etwas preisgeben, was er nicht möchte.

Aber ein Mindestmaß an Vorstellung muß sein.

Was alle bedenken sollten: Wir sind hier im Wohnzimmer der Forums-Leitung. Und die Forums-Leitung hat nun mal beschlossen, daß man sich, um hier mitzuspielen, nun mal vorstellen soll.
Punkt.
Entweder man nimmt das als gegeben hin, oder bleibt vor der Türe und schaut nur durch die Fenster herein.






So weit so richtig - Bis das sich durch Fragen/Antworten ein Dialog (Kontakt) entwickelt hat, bis dahin, denke ich, gibt doch das Profil alles mehr oder weniger wissenswerte her.
Ich persönlich bin als Schütze-geborener konservativ, und also ein Freund guter Umgangsformen, verabscheue aber doch jeglichen Fundamentalismus und/bzw./oder Dogmatismus - und Admin wenn Du vielleicht die Freundlichkeit besitzen möchtest, mir diesen Beitrag als meinen 'verschis...' Pflichtbeitrag anzuerkennen. (?/!)

eVic Akkuträger
Kanger ProTank II
vivi Nova


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 17:37
avatar  bece
#132 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
Bilder Upload

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 17:40
avatar  ( gelöscht )
#133 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von bece im Beitrag #133



bece... Popcorn macht dick...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 17:43
avatar  bece
#134 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Pitter © im Beitrag #134
Zitat von bece im Beitrag #133



bece... Popcorn macht dick...



Dein guter Rat kommt zu spät

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 17:43
#135 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 17:44
avatar  Mischu
#136 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
S-MOD

Zitat

So weit so richtig - Bis das sich durch Fragen/Antworten ein Dialog (Kontakt) entwickelt hat, bis dahin, denke ich, gibt doch das Profil alles mehr oder weniger wissenswerte her.
Ich persönlich bin als Schütze-geborener konservativ, und also ein Freund guter Umgangsformen, verabscheue aber doch jeglichen Fundamentalismus und/bzw./oder Dogmatismus - und Admin wenn Du vielleicht die Freundlichkeit besitzen möchtest, mir diesen Beitrag als meinen 'verschis...' Pflichtbeitrag anzuerkennen. (?/!)



Schau mal dort thingfish
hier ist ja nicht die Vorstellung für Newbies ;-)

thingfish stellt sich vor....

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 06:58 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 07:04)
avatar  floverpower ( gelöscht )
#137 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
floverpower ( gelöscht )

Ganz wichtig ist das um die deppen im zaum zu halten in diesem bekloppten Chat
#wissenswertes gibt es hier nicht, nur Beleidigungen gibt es zum Akkuträger ich trage mein Akku selber


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 07:25 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 07:27)
avatar  floverpower ( gelöscht )
#138 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
floverpower ( gelöscht )

und ich Dampfe den Hammer hast du schon den Hammer probiert ja gibt es Hammer liquide von http://www.gute-liquids.de/das ist der beste und preislich überschaubar ist gute leckere Sachen es da gibt


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 07:59 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 08:09)
avatar  floverpower ( gelöscht )
#139 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
floverpower ( gelöscht )

heut ist der 21,12 13 schnell bestellen dann gibt es das bestellte liquid doppelt für den preis von einem schnell den nur noch bis 22 Dezember . mein tip
Red bull ,eisbonbon ist was ich brauche und einfach gut schmeckt auch danach noch so ein lecker Geschmack hat ,der beste Nachgeschmack hat aber nur red Bull
supper Sache sowas ausprobieren leute und schmecken den guten Geschmack
aber auch die Tabak Geschmäcker sind richtig da es gibt gute Marbo new marbo ois gibt's do musst schauen


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 08:15
avatar  floverpower ( gelöscht )
#140 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
floverpower ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 08:19
avatar  floverpower ( gelöscht )
#141 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
floverpower ( gelöscht )

ihr seit eh neu doo also nun dann


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 08:24
avatar  Feride
#142 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar

gehört der Laden dir ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 08:41
avatar  floverpower ( gelöscht )
#143 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
floverpower ( gelöscht )

aber sag nigs Falsches wo du was schreibst pass auf das ist nicht erlaubt


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 08:45
#144 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
21.12.2013 08:52 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 14:44)
avatar  floverpower ( gelöscht )
#145 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
floverpower ( gelöscht )

Zitat von Luisette im Beitrag #145
@floverpower: Wenn du etwas zu sagen hast, dann mach einen eigenen Thread auf im entsprechenden Bereich. Hier bist du eindeutig falsch.



wieso bin schon richtig do wen die mich nicht axseptieren warum soll ich das tun war lange weg aus dem Chat warum weil die neuen gar nicht war genommen werden ,egal Welchen Akkuträger die haben Atomicer ganz zu schweigen sind mir doch nur hohlköpfe

-----
Editiert:

Verwarnt von der Foren Leitung wg Spammerei und Missachtung einer Moderatoren Anweisung.
Die Verwarnung hat einen Bestand von 6 Monaten. Es Obliegt dem User, sich nach Ablauf der Frist sich bei einem S-Mod zu melden,
um die Verwarnung aufzuheben.
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß



 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 08:53
avatar  floverpower ( gelöscht )
#146 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
floverpower ( gelöscht )

schade so was zu sagen aber es ist so


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 08:59
avatar  bece
#147 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
Bilder Upload

Sämtliche Schulen in D sollten kostenpflichtig werden, dann jagen die Eltern ihre Kinder wenigstens dort hin.

Und wir könnten deren geschriebene Texte auch lesen und verstehen.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 09:14
avatar  floverpower ( gelöscht )
#148 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
floverpower ( gelöscht )

lachhaft zu glauben das das leben nur aus Akkuträgern besteht und wer was Dampft und woh er dran zieht karto oder clearo mir schleißt nigs ab deswegen
mache ich do nigs mehr
bin wieder weg oh habe ich mal wieder genervt naja muss ja hin und wieder mal sein aber Dampfen tu ich auch ohne euch oder soll ich eure dicken Fußnägel schmecken
pfui teufel ehh dreck sowas ,und weg


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 09:28
#149 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar

Warum kann man solche Trolle nicht einfach entfernen? Wenn man sich nur mal auskotzen will, dann muß man das nicht in einem Forum machen und dadurch das Niveau einer Gemeinschaft nach unten ziehen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 09:38 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 09:39)
#150 RE: An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm, also ich bin ja immer sehr höflich, diplomatisch und hege der besten Umgangsformen und Etikette.

Um das also gewagt galant auzudrücken:
Ich wührde als Admin so einen troligen Vollspacken wi flowerpower direkkt banen, imm null,komma nigs...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht