Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?

  • Seite 16 von 16
16.11.2012 03:18
#376 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

mh, ich bin zwar nicht wirklich politisch interessiert aber gehe immerhin wählen was scheinbar eh keinen Unterschied macht, hab ich was nicht mitbekommen? Sie wurden doch gewählt und haben nix gebacken bekommen... für gewöhnlich lernt man darauß. FDP will ja hoffendlich auch nie wieder jemand sehen. Die Grünen haben ja wohl hier im Forum auch verloren. Im Grunde bin ich für das Prinzip "Fackeln und Mistgabel" Jagd die Politiker alle aus dem Land... ja ja, machts auch nicht besser... ich weiß... also fröhlich "Blindekuh" vor dem nächsten Wahlzettel veranstalten...

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 03:30
avatar  Timm
#377 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Im Bund waren die Piraten noch nicht. Ich denke nicht das man Kommunalpolitik in Berlin mit den Piraten im Bund gleichsetzen kann. Dazu kommt ja noch das Sie weiterhin bekämpft werden von den etablierten Parteien. Wenn auch nicht mehr so stark wie am Anfang.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 07:30
avatar  Ansa
#378 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #377
Dazu kommt ja noch das Sie weiterhin bekämpft werden von den etablierten Parteien. Wenn auch nicht mehr so stark wie am Anfang.

Bekämpft??? Ich glaub was die Piraten angeht, oder auch die Linken, tun die das am besten und meisten selbst. Ist auch kein Wunder, gibt überall Leute, die am Rad drehn wenn sie Macht und Wohlstand für sich selbst wittern.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 07:52 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 07:55)
avatar  mobi72
#379 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

bin mal gespannt ob die sich wenigstens zur bundestagswahl auf kandidaten einigen, die vielleicht mal etwas ansprechender sind als herrn ponader. der hat sich ja nicht gerade um das ansehen von piraten in der öffentlichkeit verdient gemacht. http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Ponader

ein lichtblick für die piraten könnte udo vetter vom lawblog werden: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...g-a-866709.html

und vielleicht kommt ja auch marina weisband wieder zurück: http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_852846.html

es sind nämlich wohl doch auch die köpfe die gewählt werden und nicht nur die (zum teil sehr wirren) inhalte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 20:17 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 20:18)
#380 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Tabaksteuerhinterzieher
Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 17:14
avatar  Röchel
#381 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Wie die E-Zigarette wider besseren Wissens verteufelt wurde

http://www.lokalkompass.de/wesel/politik...de-d235099.html

Info:
Der Autor dieses Beitrags ist Mitglied der Piratenpartei und dort Koordinator/Sprecher der Bundes-AG-Drogenpolitik und des AK-Drogenpolitik-NRW. Er verfolgt das politische Geschehen um den Nichtraucherschutz in NRW seit längerem und nahm auch an den entsprechenden Sitzungen im Landtag teil.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:18
avatar  Timm
#382 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Die Piraten sind bei der Drogenpolitik sehr gut koordiniert. Sowohl was legale Drogen als auch weiche illegale Drogen angeht. Sie besetzen glücklicherweise weiter die Nischen die von der etablierten Politik ignoriert werden. Irgendein Pirat hat mal gesagt: Wenn alle unsere Anliegen von den jetzigen Politikern aufgegriffen und ernsthaft umgesetzt werden dann bräuchte man uns nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:27
#383 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Nr. 3

Coffee Shops in Germany.. Ha das gibt Steuereinnahmen.. THC Kriminalität ist mir jetzt nicht so bekannt, aber eigentlich ist es doch egal was bzw wen man wählt..

Eigentlich alles dasgleiche, nur unter anderer Flagge..

Also warum nicht die Nerds.

Diesen einen Hyperaktiven da find ich eigentlich auch sehr entspannt..

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz