Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?

  • Seite 5 von 16
24.03.2012 06:23
avatar  Mex
#101 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar
Mex

Letzter Abschnitt war gut!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 06:54
avatar  RaKa ( gelöscht )
#102 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar
RaKa ( gelöscht )

Zitat von Ein Fillus
Ich Wähle sie seit es sie gibt. Und da es Politisch so schön ist in gut alt Germany.
Werden sie eine ganze menge neuer Wähler haben und das auf ganzer Linie.



dito


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 06:55
avatar  Stepco
#103 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Aber will man sich wirklich im in und ausland von der piratentruppe vertreten lassen..............? protestwahl gut und schön, aber was wenn die(wiedererwartens!) die regierung stellen......!?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 07:07
#104 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von Stepco
Aber will man sich wirklich im in und ausland von der piratentruppe vertreten lassen..............? protestwahl gut und schön, aber was wenn die(wiedererwartens!) die regierung stellen......!?



Dann wären die Terroristen am Volk erst mal weg die sich sicher wähnten!!!

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 08:29
avatar  Stepco
#105 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Na komm,lass mal die Kirche im Dorf! "Terroristen am Volk" ........alter Falter!Das es in Deutschland einiges zu verbessern ist versteht sich von selbst, aber eigendlich steht unser Land im Vergleich zu vielen anderen doch sehr gut da!Das der ein oder andere "Volksvertreter" in Berlin (Düsseldorf) absolut Realitätsfremd ist haben wir gesehen.Genau die Typen müssen weg! Aber nur weil so eine grüne Tussi das dampfen verbieten will,müßen wir nicht in den "heiligen Krieg" ziehen!Oder glaubst Du das irgendjemand das dampfen noch verbieten kann?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 16:35
avatar  FrankyW
#106 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Zitat von Stepco
Aber will man sich wirklich im in und ausland von der piratentruppe vertreten lassen..............? protestwahl gut und schön, aber was wenn die(wiedererwartens!) die regierung stellen......!?


Das hat man vor einigen Jahren auch mal von den Grünen gesagt ....wenn die in ihren Strickpullis und Jesuslatschen mal an ne Regierung kommen...ohje. Ach, und auch die Grünen waren mal (da wars noch ne Protestpartei und die Steffens wäre wahrscheinlich bei der CDU gewesen) für Freigabe weicher Drogen.
Protestwahl, taktieren bei der Stimmabgabe gehören zur Demokratie und frischer Wind hat noch niemand geschadet.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 16:41
avatar  Tessos
#107 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Piraten ---- niemals, so unausgegorene gegen alles und alles für lau Hippies kann man doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 16:54
avatar  Mex
#108 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar
Mex

Alles wählen nur nicht grün, diese St. hat den ganzen Mist uns eingebrockt


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 17:35
avatar  Röchel
#109 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

livestream wahlparty piraten ---> http://piratorama.de/stream/


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 18:05
avatar  Röchel
#110 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Zitat von Röchel
livestream wahlparty piraten ---> http://piratorama.de/stream/




7,5% bis 8%


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 18:12
avatar  FrankyW
#111 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

1.Hochrechnung im Saarland
CDU 34 Prozent
SPD 30 Prozent
Linke bei 16 Prozent
Grüne vermutlich mit 5 Prozent im Landtag - Denkzettel ätsche-bätsch
Piraten bei 8 Prozent
FDP draußen


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 18:28
#112 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Die dummen Wähler sterben halt nicht aus...
Als Protest vielleicht noch okay, aber um Himmels willen nicht über 5%! Was sollen solche Chaoten in den Landtagen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 18:28
avatar  hawkeyetom ( gelöscht )
#113 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar
hawkeyetom ( gelöscht )

Claudia Roth ist der Meinung, die Grünen komm in den Landtag. Ich bin der Meinung, die kommen nicht rein.
Das wird mehr als knapp.
Herzlichen Glückwunsch den Piraten. Bald auch hier in NRW


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 18:40 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 18:44)
#114 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Ich freue mich wie Bolle

Die sollen nur rein diese Chaoten in den Landtag und auch in den Bundestag.
Dann fallen vielleicht bei den anderen auch ein paar Denkblockaden.

Vor 30 Jahren waren die Grünen die Chaoten und heute vertreten die anderen Parteien auch grüne Positionen von damals, wie z.B. den Atomausstieg.
Und weil die Grünen sich mit der Zeit angeglichen haben und "Realos" geworden sind, sind sie (austauschbare) Berufs-Politiker geworden, wie die anderen auch. Deshalb ist die Zeit für die Piraten angebrochen.

EGO-T [11], KGO [gblond], EVO , BUZZ PRO 1.214 mit gebrochenem Feuerknopf


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 19:08
avatar  FrankyW
#115 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Zitat von happyseppi
Ich freue mich wie Bolle

Die sollen nur rein diese Chaoten in den Landtag und auch in den Bundestag.
Dann fallen vielleicht bei den anderen auch ein paar Denkblockaden.

Vor 30 Jahren waren die Grünen die Chaoten und heute vertreten die anderen Parteien auch grüne Positionen von damals, wie z.B. den Atomausstieg.
Und weil die Grünen sich mit der Zeit angeglichen haben und "Realos" geworden sind, sind sie (austauschbare) Berufs-Politiker geworden, wie die anderen auch. Deshalb ist die Zeit für die Piraten angebrochen.



ganz Deiner Meinung


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 20:03
avatar  Tessos
#116 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

welcher Vollpfosten hat die Piraten gewählt ????
Gehören öffentlich ausgepeitscht, LoooooooL

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 20:07
#117 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Zitat von happyseppi
Ich freue mich wie Bolle

Die sollen nur rein diese Chaoten in den Landtag und auch in den Bundestag.
Dann fallen vielleicht bei den anderen auch ein paar Denkblockaden.

Vor 30 Jahren waren die Grünen die Chaoten und heute vertreten die anderen Parteien auch grüne Positionen von damals, wie z.B. den Atomausstieg.
Und weil die Grünen sich mit der Zeit angeglichen haben und "Realos" geworden sind, sind sie (austauschbare) Berufs-Politiker geworden, wie die anderen auch. Deshalb ist die Zeit für die Piraten angebrochen.



So siehts aus, wir brauchen neues in diesem Haufen korrupter Politiker


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 20:09
avatar  Tessos
#118 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

na dann wart mal n Jahr, wie korrupt die dann sind.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 20:20
avatar  Geoffrey ( gelöscht )
#119 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar
Geoffrey ( gelöscht )

Die Piraten sind aktuell bestimmt nicht besser als die "Etablierten". Aber ganz gewiss nicht schlechter!
Mittel- und langfristig gesehen aber mit Sicherheit ehrlicher und transparenter!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 20:26
#120 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar
Brigboy

Soso, jaja die bösen Piraten.
Die werden dann ja automatisch so korrupt wie die anderen...
Wer garnichts ändern will, der zementiert die Gesellschaftsordnung.
Änder was an dir, bevor du die Welt ändern willst!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 20:52 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 20:56)
avatar  Röchel
#121 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Zitat
....... Die Industrie hat nun die E-Zigarette auf den Markt gebracht. Die gesundheitlichen Risiken sind bisher unklar und umstritten. Sie reichen vom harmlosen Wasserdampf bis zu hochgiftiger Nikotinsäure. Das Deutsche Krebsforschungsinstitut rät zum vorsichtigen Umgang mit E-Zigaretten. Ebenfalls die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und die Drogenbeauftragte der Bundesregierung.

Das Bundesinstitut für Risikobewertung stellt fest, dass bei Aromalösungen Formaldehyd freigesetzt würde. ......



Quelle: http://www.spd-uwe-schwarz.de/aktuell/na...2012/359377.php












ein pirat



am 23. März 2012 um 19:06 Uhr

Sehr geehrter Herr Schwarz,
einen akademischen Bildungsgrad bei Ihnen vermutend, empfehle ich dringend, bei wikipedia mal Nikotinsäure nachzuschlagen. Das wäre ein erster Schritt, um nicht weiter rhetorische Nebelgranaten ohne fundierten Hintergrund zu werfen.
Ich habe beileibe nichts gegen Nichtraucherschutz, aber man sollte sich in solch exponierter Lage vielleicht doch mal in die Materie einlesen, bevor man dagegen wettert.


--------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:31 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 21:32)
avatar  monas
#122 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Defenitiv JA besonders nach Herrn Patrick Dörings (FDP-Generalsekretär) Ausspruch:
"Man darf sich nicht von der Masse terrorisieren lassen"
Ich gehöre zu dieser MASSE
Das zeigt doch schon welcher Geist durch die Parteien weht.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:49
avatar  Stepco
#123 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Ist doch ok das die im Landtag sitzen,aber mehr braucht es bestimmt nicht!Solch ein planloser Haufen kann doch kein Bundesland,oder gar die Republik regieren!Wenn ich mir deren Program anschaue denke ich eher an einen Kindergarten als an einer der stärksten Industrienationen!Das die Typen eine Stimme haben und mit den sogenannten "Volksparteien" um Abgeordnentenplätze verhandeln ist gut.MEHR ABER BLOSS NICHT!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:03
#124 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Ich bin für einen Kaiser!

Der Franzl wäre der Richtige - jo mei - schaun mer mol???

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:27
avatar  roxel
#125 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Zitat von Stepco
Ist doch ok das die im Landtag sitzen,aber mehr braucht es bestimmt nicht!Solch ein planloser Haufen kann doch kein Bundesland,oder gar die Republik regieren!Wenn ich mir deren Program anschaue denke ich eher an einen Kindergarten als an einer der stärksten Industrienationen!Das die Typen eine Stimme haben und mit den sogenannten "Volksparteien" um Abgeordnentenplätze verhandeln ist gut.MEHR ABER BLOSS NICHT!!



Da gibt es kein Verhandeln um "Abgeortnetenplätze", das ist genau geregelt, wie sich das Wahlergebnis von den abgegebenen Stimmen auf eine Partei in Sitze im Parlament umrechnet.
Im übrigen gab es solche Ansichten schon einmal, und damals zogen die Grünen in die Parlamente. Zum Glück gibt es inzwischen eine Alternative zu "Volkserzieherinnen" wie den Grünen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht