Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!

02.03.2012 18:39 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 18:41)
#1 Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hallo zusammen,

Da ich beruflich in den in der Überschrift angegebenen Wochen unterwegs bin, werde ich in der Zeit keine Reparaturen vornehmen können.
Ich versuche, alle bis heute eingegangenen Patienten, seis Akku oder Verdampfer, noch abzuarbeiten, danach ist dann aber erstmal Pause angesagt.

Wer also auf Rücksendungen wartet und bis Dienstag nix im Briefkasten hat, der muss sich leider ne Woche gedulden.

Horrido!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 20:37
avatar  Jane76
#2 RE: Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!
avatar

Na dann, Viel Erfolg und komm heile wieder

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 21:01
#3 RE: Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Danke,das ist lieb.
wird zwar wohl stressig aber dann geht die Woche wenigstens schnell rum.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 22:53
avatar  Rammy72
#4 RE: Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!
avatar

Na, dann mal viel Erfolg! Ich sammel derweil mal noch ein bisserl Ersatzkram - auch Uschi-Kollegin (die heißt nur so wegen dem "Uschi-Prinzip", also einen auf Dummchen machen, damit einem alles abgenommen wird) hat Anweisung, nix mehr wegzuwerfen!
Wenn wieder ein Päckchen zusammen gekommen ist, geht es dann zu dir auf die Reise. Bis dahin wünsch ich dir viel Vergnügen und immer Volldampf voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:03
#5 RE: Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Oh, da freu ich mich aber!


Hatte gestern in nem Anfall von Sentimentalität (Locomangel)
Nen RundumDankeFred aufgemacht, den hat aber wohl keiner gesehen....

Daher hier nochmal für Dich:
Danke an Euch alle!!!!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 00:28
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#6 RE: Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Und ich wollt dir schon nen "schönen Urlaub" wünschen, dass du mal reparaturfrei hast


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 19:51
#7 RE: Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

heute hab ich die letzten Briefe raus geschickt,
bis auf einen habe ich hier nix mehr


6666


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 14:44
#8 RE: Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

So, alles raus, was hier angekommen ist, bin quasi blank,
ab morgen bleibt die Klinik kalt, denkt dran, wenn Ihr Sachen losschickt!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:36
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!
avatar
( gelöscht )

Na dann bin ich doch mal wieder zu spät, zu langsam, zu... was auch immer.
Ignoriere meine PN. Wirst ja hier Rückmeldung geben, wann dir wieder die Patienten geschickt werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 18:21
#10 RE: Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hallo Leutz!

Bin heut ma kurz on, um den größten Teil der PMs zu beantworten.

Wenn ich jemand vergessen hab, nich böse sein und einfach nochma anschreiben,
es ist einfach unglaublich viel zu beantworten....
Sobald wieder Luft bei mir ist, werd ich hier auch wieder mehr zu Hause sein!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 20:54
#11 RE: Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ma nen kleiner Schubser....



6666


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 21:08
#12 RE: Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

KW 12 ist überstanden,
ist zwar alles immer noch nicht 100% bei mir aber ich nehm langsam wieder Fahrt auf!


Also meldet Euch wenns hakt, können auch gerne mal wieder Verdampfer sein,
wär mal ne Abwechslung von der Akku- Löterei der letzen Briefe



6666


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 22:38
#13 RE: Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!
avatar

evil?

was machen meine sachen?
dumm frag

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 22:40
#14 RE: Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

In Arbeit,
erklärung gibts ma inne ruhigen Minute

6666


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 23:12
avatar  Jane76
#15 RE: Klinik Nord bleibt in KW 10 und 12 geschlossen!
avatar

Willkommen zurück, Evilchen

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht