Huhu!

27.04.2011 17:16
avatar  Caddy
#1 Huhu!
avatar

Hallo zusammen!

Ich bin nun seit guten 2 Wochen nur noch Dampfer und bin damit auch recht zufrieden, eigentlich.
Vorher habe ich 15 Jahre lang ca 20 Lucky Silver (ehemals light) am Tag geraucht.
Nun werde ich nächstes Jahr 30, denke auch so langsam mal an die Nachwuchsplanung und wollte eigentlich im Sommer mit dem Rauchen aufhören.
Lustigerweise hat mein Bruder seit einiger Zeit eine neue Freundin, die Apothekerin ist. Von ihr hat er eine e-zigarette geschenkt bekommen. Ich hab probiert, war begeistert und musste mir natürlich auch gleich eine kaufen. Allerding mit medium Nikotin im liquid. Das reichte mir perfekterweise von Anfang an völlig aus und meine restlichen 5 Schachteln Pyros hab ich verschenkt. :-)

Nun lese ich schon seit ein paar Tagen bei euch im Forum mit und frage mich, ob ich tatsächlich die einzige bin, die sich die EZ-312 (Pen) gekauft hat?

Mit den verschiedenen Liquids hab ich auch noch so meine Probleme. Irgendwie schmeckt kein Liquid wirklich nach dem, was drauf steht. Auch wenn ich direkt aufs Netz tröpfel schmeckt es leicht kokelig und scharf. Beim anderen Verdampfer ist das nicht so doll, aber der Geschmack kommt trotzdem nicht besonders doll rüber. Und dabei hatte ich mich so auf das ganze süße Zeug gefreut!
Könnte es vielleicht sein, dass die Verdampfer schon ihren Geist aufgeben? Oder sind die Liquids von Elektrische Zigarette*.de einfach nur nicht so gut?
Ich habe mir letzte Woche nach vielen positiven Kommentaren hier im Forum nun ne ganze Menge Liquids bei Betty bestellt. Sind aber noch nicht da.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht vielleicht eine andere Elektrische Zigarette* oder wenigstens neue Verdampfer holen soll.
Passt auf die EZ-312 eigentlich auch ein anderer Verdampfer? Oder sollte ich mir lieber gleich ein anderes Set bestellen?

Ich freue mich, bei euch gelandet zu sein und bedanke mich schonmal im Voraus für alle Antworten! :-)

Liebe Grüße
Caddy


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 17:36
#2 RE: Huhu!
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 17:37
avatar  AlexTM
#3 RE: Huhu!
avatar
Bilder Upload

Hallo Caddy!

Herzlich willkommen im Forum!

Laß mich das mit dem Pen mal so ausdrücken: Es hat seine Gründe daß die nicht mehr ganz so viel gedampft werden wie früher. Wobei die Verdampfer durchaus noch ihre Fans haben, die Original-Akkus eher nicht. Wobei es auch eine Menge Leute gibt, die den Pens geschmacklich nix abgewinnen können (und einige können den 510ern nix abgewinnen). Könnte also auch daran liegen.

Ich würde an deiner Stelle nochmal bei Betty ein eGo-Set bestellen; die wirst du wenigstens gut im Flohmarkt wieder los, aber es wollen sie nur sehr wenige Leute wieder los werden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 17:43
avatar  hajo13
#4 RE: Huhu!
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

ich würd dir auch zu nem ego-set raten, auf dauer sicher die bessere wahl.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 17:44
avatar  Sabine
#5 RE: Huhu!
avatar

Hi,



Ich oute mich mal als Fan der Pens.

Das größte Manko ist die Akkulaufzeit. Ich begegne dem durch ne Handvoll Akkus, die ich immer dabei habe

Ich finde den Geschmack und die Größe des Depots für mich ideal.

Inzwischen gibt es viele Dampfgeräte und jeder kann etwas Passendes für sich finden.

Die ego wird gemeinhin empfohlen und die meisten Dampfer schätzen sie sehr.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 17:50
#6 RE: Huhu!
avatar
Moderatorin

Hallo Caddy

im gemütlichen Dampfertreff.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf

27.04.2011 17:54
avatar  Caddy
#7 RE: Huhu!
avatar

Vielen Dank für die nette Aufnahme!

Dann werde ich mir wohl doch auch noch das eGo Starter-Set zulegen. Aber erst nächsten Monat.Hab jetzt schon so viel Geld für Liquids ausgegeben. :-)
eGoT oder eGo? Und, sind die ohne Watte im Depot?

Liebe Grüße
Caddy


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 17:58
avatar  MAXMAX
#8 RE: Huhu!
avatar
Bilder Upload

Caddyhier im Forum Rate auch zu Ego und wenns ein Pen sein soll
geht auch der neue Pen EGo von E-smoker klasse Geschmack und lange Standzeit
beste Alternative fuer Pen Liebhaberinen oder Liebhaber;)
Vielspass hier
Gruß Hans-Juergen

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 18:10
#9 RE: Huhu!
avatar
Bilder Upload

Moin Moin ,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 19:29
avatar  Philgood ( gelöscht )
#10 RE: Huhu!
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 21:23
#11 RE: Huhu!
avatar
Bilder Upload

im Forum Caddy

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht