Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo der Dampfertreffcommunity!

#1 von ollidampf , 03.03.2012 00:41

Hallo zusammen!!!

Mein Name ist Olli ich bin 32 und wohne an der schönen Elbflorenz.
Mit 15 habe ich angefangen zu rauchen, so ca. 10-12 Zigaretten am Tag
(an geselligen Abenden gerne auch mal ne Schachtel und mehr)und hab jetzt die Nase voll und möchte weg von den Pyros.

Ausschlaggebend dafür ist, dass sich das jahrelange rauchen langsam beginnt bei mir zu rechen, angefangen vom morgendlichen Raucherhusten
bis hin zur Kurzatmigkeit bei körperlicher Anstrengung.
Zudem ist meine langjährige Lebenspartnerin Nichtraucherin, welche mich verständlicherweise zum rauchen auf den Balkon "verbannt" und das mag jetzt etwas paradox klingen durch meine Tätigkeit als Elektroniker im Reinraum ist mir zum Feierabend nach neunstündiger Zigarettenabstinenz beim umkleiden aufgefallen wie sehr eigentlich meine vollgerauchten Klamotten stinken.- Bah Alleine das nervt mich schon ziemlich, naja lange Rede garkein Sinn der Gründe zum Rauchstop gibt es viele und ich hab mich dazu entschlossen anzufangen mit dem rauchen aufzuhören.

Hab mir vor knapp 2,5 Wochen ein zweierset Ego-t zugelegt und bin damit
superzufrieden.- Leider schaff ich es noch nicht meinen Zigarettenkonsum
komplett auf Null zu senken. Zwei bis drei Pyros zieh ich mir immer noch täglich durch die Lunge.- Leider. Gerade auf die Morgenzigarette zum Kaffee und die Kippe nach dem Essen kann ich noch nicht verzichten...
Wird hoffentlich noch.

Wie dem auch sei.- Ich freu mich das es so ein Forum gibt in dem man sich
Infos zum dampfen holen kann und seine Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen kann

Sorry für den langen Text, bin grad in Bierlaune...

Bis denne Olli



 
ollidampf
Beiträge: 1
Registriert am: 19.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dresden


RE: Hallo der Dampfertreffcommunity!

#2 von channi , 03.03.2012 01:22



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Avatare gibt es in deinem Profil.

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.684
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Hallo
22 Jahre geraucht ... nun Dampf ich 2 Wochen :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen