Vorstvorstellen

03.03.2012 08:44
#1 Vorstvorstellen
avatar

Hua-hura nun ist die kaufen50keklik endlich da. nach langen suchen und mit zwei netten dampferin bin ich entlich hier gelandet und möchte euch hallo sagen. noch habe ich nicht gedampft aber schon bestelt. teile sind auch schon angekommen aber das wichtiegste die Ziegarette noch nicht.bei meine erste habe ich wohl einen fehler gemacht.ich rauch ein päcn taback in1 ,5-2tage weg und bei der SMOKETRONIC die ich mir gekauft habe wierd das nicht gut gehn.na gut nun habe ich tagelang bei euch rumgeschnüffelt und komme mier schon wie ein profie vor und werde mir eine g.t bestellen.so jtzt reicht es den jetzt muß ich (NOCH) eine rauchen.viele grüße an euch Damfper der ich auchrden möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 08:50
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Vorstvorstellen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Willkommen,

aber du bist doch schon hier: Vorstellung


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 09:33
#3 RE: Vorstvorstellen
avatar

na das ist ja super. irgent etwas ist hir nicht ok. er reagiert total durcheinander.mahl schreibt er nur halbe wörter dan kann ich mein suchfeil bearbeiten wie ich will er ragiert überhaupt nicht. auch wierd mein bild immer weiß. das habe ich nicht wen ich woanders reingehe. beispiel in e-bay da habe ich nicht das problem.na ja werde weiter vesuchen. viele grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht