Auf einmal in den Dampfnebel...

03.03.2012 10:13 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 10:15)
avatar  steffler86 ( gelöscht )
#1 Auf einmal in den Dampfnebel...
avatar
steffler86 ( gelöscht )

Hi! Ich bin der Steffen und komme aus einer kleinen Stadt Kamp-Lintfort Im Kreis Wesel NRW
Seid kurzem, um genau zu sein, seid heute einen Monat bin ich Durch ein paar Zügen einer E-zigarrette eines Kollegen schlichtweg dem dampfen verfallen.
Das erste was ich am nächsten Tag normal gemacht hätte, wie jeden tag vor der arbeit, schnell ne Schachtel Kippen gekauft! Aber diesmal nicht, Nein zack bei uns im Shop ne ego-t besorgt! Und ich kanns selbst kaum glauben, seid dem habe ich nicht eine Zigarette angefasst, nicht mal dran gedacht.
Obwohl ich sie immer um mich rum habe, meine Freundin zum beispiel raucht Pyros! Und das alles, obwohl ich mich über das dampfen immer ein wenig lustig gemacht habe! Mittlerweile besitze ich Einen Provari mit diversen Dcts und ein Gennesis LV ist auch geordert!

Ich bin schlichtweg begeistert und dampfe mittlerweile aus Leidenschaft und habe von anfang an nur 6er Liquids benötigt und zuhause abends vor dem Fernseher komm ich völlig mit 0ler aus! hauptsache qualmt!
So mehr fällt mir im moment auch nicht ein! Hoffe ich konnte euch ein kleinen einblick geben wie ich zum Dampfen gekommen bin, ein paar waren wie liebe auf dem ersten blick!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 10:16
#2 RE: Auf einmal in den Dampfnebel...
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 10:20
#3 RE: Auf einmal in den Dampfnebel...
avatar

Genau so gings mir auch.Ich hab auch erst am 8.1.2012 ,genau auf meinem 65 Geburtstag angefangenzu dampfen und ich bin auch begeistert und rühre keine Pyros mehr an.Hoffe der Sensenmann kommt dadurch n paar Jahre später!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht